Ein GLS Bote hat bei mir den Vogel abgeschossen, ich sah ihn vors Haus fahren und weil ich etwas schweres bestellt hatte ging ich zu seinem Fahrzeug um ihm beim ausladen zu helfen. Er hat mich nicht gesehen, sass noch eine Zeil lang im Fahrzeug, stieg dann mit einem Zettel in der Hand aus und als er mich sah hat er mir den Zettel in die Hand gedrückt und meinte, ich könnte meinen Scheiß im Depot abholen.
Ich habe mich beim Versender beschwert, den Scheiß nicht abgeholt und dafür neu bestellt, irgendwann ist dem GLS Trottel dann aufgefallen dass er den "Scheiß" immer wieder in sein Auto und im Depot wieder ausladen muss. Nach dem 4. Mal hats dann geklappt.
Bei anderen ists mir schon aufgefallen, die drücken statt dem Klingelknopf meinen Fingerscanner.
Die Paketstaion ist auch keine Lösung, beim ersten Versuch defekt, 2 Abholversuch keine Verbindung 3 Abholversuch falsche Nummer, da hatte der Paketboze das Paket falsch einsortiert, danach habe ich mich beschwert. Man hat mir zu einem 2. Zustellversuch geraten, was ich auch in die Wege geleitet wurde, 2 Versuch Samstag, Fehlanzeige, am Montag bekam ich die Meldung mein Paket wurde zurück geschickt, am Dienstag kam allerdings dann doch an, da war ich dann schon mit der beigelegten Rechnung im Verzug.