Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

mit erstaunen habe ich die ausfürungen über die nächtlichen aktionen auf den genannten parkplätzen gelesen.

wenn vor jahren dort sich ja wirklich abends pärchen für erotische abenteuer einfanden ist es mittlerweile den homos und schauern gelungen , wie auch einige so "sinnigen pärchen", die die plätze als erweitertes wohnzimmer oder tratschtreffpunkt verkannten, daß diese dort nicht mehr hinkommen.

der grund : überaus primitive " schauer und wichser " + möchtegerne machos und welche die die szene als gratispuff verkannten und den leuten per auto so auf die pelle rückten , daß ihnen jegliche lust vergangen ist .

zusammenfassung : die ganze gegend hat sich zu einem spielplatz dümmlicher rundenfahrer und mehr als aufdringlicher schwule einwickelt , die aus allen gegenden tirols + südtirols und angrenzenden gebieten anreisen, weil sie in ihrer gegend unerkannt bleiben möchten und nicht überrissen haben, daß die zivilstreifen sich die kennzeichen notieren , in evidenz halten und auch jeder andere in innsbruck weiss, was dort gesucht und doch nicht gefunden wird.

aber die träume, besonders im internet beleben ja

tztztztz,

mit deinen ausführungen raubst du allen hirncineasten jegliche möglichkeit,
mit verschwitzten händen am lenker drehend, nägelbeissend und mit schlotternden knien an den notierten plätzen zu erscheinen.

du denkst wohl hoffentlich auch an den wirtschaftlichen schaden, der durch verminderten spritverbrauch bzw. länger haltenden pneus verursacht wird. :hmm: :ironie:

zusammenfassung : die ganze gegend hat sich zu einem spielplatz dümmlicher rundenfahrer und mehr als aufdringlicher schwule einwickelt , die aus allen gegenden tirols + südtirols und angrenzenden gebieten anreisen, weil sie in ihrer gegend unerkannt bleiben möchten und nicht überrissen haben, daß die zivilstreifen sich die kennzeichen notieren , in evidenz halten und auch jeder andere in innsbruck weiss, was dort gesucht und doch nicht gefunden wird.

Hat sich doch wirklich mal einer gefunden, der endlich das schreibt, was ich mir schon lange denke- aber nie die Lust hatte, es zur Tastatur zu bringen!
Bravo eingast!
Diese Parplatzfreiluftsaunasuchundlauschigeplätzchensucher gehen langsam aber sicher auf die Senkel! :mauer: :mauer: :mauer:

hallo, war heute mit kollegen am pp. wir haben dort einen netten hetero mann getroffen. wäre nett dich wieder zu treffen....

ZU GRUEMELE - siehe oben:

versteh ich nicht, mit "kollegen"??? also du, eine frau, gehst mit einem Mann zum parkplatz und schaust dir einen hetero an???

versteh ich nicht, mit "kollegen"??? also du, eine frau, gehst mit einem Mann zum parkplatz und schaust dir einen hetero an???

Soll sie alleine hingehen, oder was? :kopfklatsch:

Dann wird sie von den notgeilen Wixern "gerupft". :lehrer:

ein bekannter "treffpunkt" wird immer die verschiedensten leute anziehen und insbesondere männer... wem das nicht klar ist, naja, fehlt der hausverstand :lol:

was die zivilstreife angeht...einfach gesagt: na und? es ist nicht verboten dort zu parken :roll: und was sich dann abspielt...so weit ich es sehe, ist das auch nicht verboten :haha:

und wenn sie dann noch eine show bekommen, werden sie sich sicher auch freuen :p

wer will und den pp meiden will...hey...tipp...hier ist ein EROTIK-forum. einfach mit niveau eine pm schreiben :hmm:

Also da ich heute gegen 18 Uhr nach Deutschland fahren muss und ich somit bei der Ausfahrt Kranebitten vorbeifahre, werd ich vorher mal kurz nen Abstecher zum PP machen um mir mal nen Überblick zu verschaffen bzw. mir einen ersten Eindruck zu machen, bin echt gespannt... ^^

Also da ich heute gegen 18 Uhr nach Deutschland fahren muss und ich somit bei der Ausfahrt Kranebitten vorbeifahre, werd ich vorher mal kurz nen Abstecher zum PP machen um mir mal nen Überblick zu verschaffen bzw. mir einen ersten Eindruck zu machen, bin echt gespannt... ^^

Ja da kannst gespannt sein , weil da wirst sicher nichts erleben da es viel zu früh ist. Aber ich wünsch dir viel Spass trotzdem :winke:

Dass es um die Uhrzeit zu früh ist, ist mir schon klar, aber da ich wie schon gesagt dort vorbeikommen, mach ich mal nen Abstecher dorthin, damit ich dann nächste Woche, wenn ich wieder Urlaub habe, zu späterer Stunde auf Anhieb weiss wo der PP genau liegt. :mrgreen: Im Dunkeln lässt mein Orientierungssinn nähmlich stark zu wünschen übrig wenn ich wo hinfahr wo ich noch nie war ;)

Dass es um die Uhrzeit zu früh ist, ist mir schon klar, aber da ich wie schon gesagt dort vorbeikommen, mach ich mal nen Abstecher dorthin, damit ich dann nächste Woche, wenn ich wieder Urlaub habe, zu späterer Stunde auf Anhieb weiss wo der PP genau liegt. :mrgreen: Im Dunkeln lässt mein Orientierungssinn nähmlich stark zu wünschen übrig wenn ich wo hinfahr wo ich noch nie war ;)

Aha so ist das na dann merk ihn dir genau gggg

Also ich war am Freitag am Parkplatz nach der Kaserne, und da ist echt was abgegangen, haben uns am Fluss mit einer sehr naturgeilen Dame vergnügt! War jemand von diesem Forum dabei? Die war ja echt der Hammer oder....

lg

he leute perfektes outdoor wetter,
vielleicht bin ich nicht der einzige der das ausnützen will,

sollte noch jemand interesse haben einfach pn:winke:

War gestern nebst attraktiver Begleitung gegen halb 1 uhr morgens dort und es war weit und breit niemand zu sehen! Werden heute nachts wieder vorbei schaun hoffentlich schauts dann besser aus! Lg Feel

selbstverständlich treffen sich dort gerne die randgruppen der gesellschaft , natürlich auch die , wie es einer so treffend bezeichnete, die kopfciniasten und fantasierenden notgeile, nichts dagegen einzuwenden. Nur !!! was hat rundenfahren, schwanzzangsbeglücken und aufdringlich wichsend angezogenen paaren nachrennen mit erotik zu tun? es geb erotische treffen und einiges mehr dort , die haben sich aber seit einigen jahren so reduziert , daß es nicht mal mehr erwähnenswert ist . einen hauptgrund dafür habe ich als kenner der sache erklären versucht . niemand will ich dort seine träume nehmen , wem es spass macht der soll sich dort aufhalten.

eine meinung und erfahrungen dazu zu haben darf wohl erlaubt sein ?

viel spass bei den fantasien.

ps . es gab auch im unterinntal einige der plätze gleiches resultat wie in kranebitten, wirkliche erotik spielt sich dort nicht mehr ab .

Leute, jetzt müsst ihr mir mal bitte weiterhelfen... :mrgreen:

Ich war jetzt vor a paar Tage In Kranebitten um mir wie von mir bereits mal erwähnt diesen PP anzugucken. Aber: WO IST ER?? :fragezeichen:

Nach dem Kranebitter Hof, kommt gleich mal die Bushaltestelle und wenn man danach gleich rechts abbiegt (was man ja anscheinend muss, da wenn man weiterfährt ja zur Zufahrtstrasse der Kaserne kommt was ja dann wieder zu weit ist) kommt man nur zu einer Zufahrtsstrasse für die Feuerwehr, die mittels Schranke gesperrt ist...

Also entweder bin ich blind oder steh auf der Leitung... ;)

hy leute....ja waren jetzt wieder öfter dort ...auch mal mit einem paar.....jedes mal ne menge los...und auf verdammt geile stimmung gg ....

Zurück
Oben