Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Werd heute gegen Mitternacht wieder vorbeischauen ! Vielleicht sieht man sich ja!? ( im wahrsten Sinne des Wortes )

In der Richtung von Kranebitten kommend sind ja mehrere Parkplätze.
Ist das jener VOR der Kasernenauffahrt wo auch der Buswendeplatz ist?

In der Richtung von Kranebitten kommend sind ja mehrere Parkplätze.
Ist das jener VOR der Kasernenauffahrt wo auch der Buswendeplatz ist?

:hmm: wer schon denn parkplatz nicht findet, der findet auch das andere nicht.

nein im ernst du bist da genau richtig. der verkehr is gar nicht zu übersehen.

Bin heute nur mal Vorbei gefahren und hab mich gefragt wo dieser sei.
Ab wann ist denn da was los?

bei der bushaltestelle bist du auf jeden fall richtig,ist ja momentan auch einen baustelle. einfach abwarten und entäuchst dann nach hause fahren.
weil mehr wie im kreis farhen läuft da nicht,ausgenommen du bist bi oder auf der homo seiten, die jungs zeigen uns hetros auf jeden fall wies sein könnte, schon fast zu beneiden.
naja aber schaus dir an.:winke:

bei der bushaltestelle bist du auf jeden fall richtig,ist ja momentan auch einen baustelle. einfach abwarten und entäuchst dann nach hause fahren.
weil mehr wie im kreis farhen läuft da nicht,ausgenommen du bist bi oder auf der homo seiten, die jungs zeigen uns hetros auf jeden fall wies sein könnte, schon fast zu beneiden.
naja aber schaus dir an.:winke:

da muss ich dir recht geben!:daumen:
die betteln sogar darum damit sie einen schwanz bekommen!:mauer:
wir stehn dort nur dumm rum!:kopfklatsch:
viel spass trotzdem!:winke:

ja also in letzter zeit is scho immer viel los......zu unserer verwunderung auch paare....

ja also in letzter zeit is scho immer viel los......zu unserer verwunderung auch paare....

da muss ich mich euch anschliesen und sagen wir haben in letzter zeit immer wieder geile erlebnisse, also fad war uns dort sehr selten bis jetzt gggg

Heute wäre doch ein TOLLER-Sommerabend für Kranebitten! Vielleicht lässt sich ja dassssss eine oder andere Paar blicken! mfg

gestern war nichts los am pp und immer öfter sieht man auch die polizei dort, bergisel nur ein auto und das mit blaulicht :hmm:
dafür wurde ich in telfs belohnt parkplatz richtung innsbruck durfte zuschauen.
schaut so aus als würde der autobahnparklpatz sich entwicklen, zwar noch viele einsame jungs dort, aber auch mal ein pärchen und es werden mehr

naja dass in kranebitten nichts los ist können wir nicht sagen....wir sind oft dort und haben auch schon einiges erlebt.... vl sollen einfach auch noch andere paar mal vorbei schauen dann währe es sicher noch interesanter für alle beteiligten....

pp telfs: dort wahren wir jetzt auch schon sicher 10 mal aber haben nie jemanden gesehen auser mal ein paar lkw fahrer... das traurige ist dasnicht mal männer dort wahren....

und die polizei: die kann nichts machen da das parken in kranebitten ja nicht verboten ist und wenn mann bekantschaft mit jemanden gemacht hat giebt es genug kleine waldwege oder andere ruhige plätzchen wo man ungestöhrt geile orgien veranstallten kann:)

werden heute auch mal wieder hin fahren und sind uns sicher dass es keine pleite wird.....

lg a+s

Wir waren gestern so um 23 uhr in Kranebitten es war nichts los ausser die Polizei in einer halben Stunde 2 mal mit Flutlicht da

... in einer halben Stunde 2 mal mit Flutlicht da

Ist ja kein Wunder! Denen ist ja auch langweilig und außerdem werden sie ja immer genauest informiert!
Ein Forum hat immer Vor- und aber auch Nachteile! :hmm:

lg sd7

nachdem heute noch gutes (spät-)sommer wetter ist, wollt ich fragen, ob heute an den besagten plätzen - kranebitten, telfs, berg isel - vielleicht was - nicht nur homosexuell dominiertes ;-) - los ist....

Blöde Frage, aber was will denn die Polizei dort machen!? Da im Normalfall dort eh nix am Laufen ist könnens ja eh nix machen, aber sollte doch mal die Post abgehen, gegen welche Paragraphen verstößt man denn mit Schnackseln im Wald!? ;)

Denn nen Grund zum Strafen findens ja immer wieder wie man heut im Radio gehört hat!
http://steiermark.orf.at/stories/388421/

hallo leute kennt jemand auch einen platz in der nähe von kitzbühel?? oder ein privater treff ist auch ok wenn ja bitte PN senden lg Peter

Zurück
Oben