Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Waren gestern Nachmittag bei der Liegewiese und wollten eigentlich nur ein bisschen sonnen, aber nach wenigen Minuten wird man von aufdringlichen Ausländer bedrängt, leider stehen wir nicht auf diese Typen.

Waren gestern Nachmittag bei der Liegewiese und wollten eigentlich nur ein bisschen sonnen, aber nach wenigen Minuten wird man von aufdringlichen Ausländer bedrängt, leider stehen wir nicht auf diese Typen.

Aber das darf man doch nicht laut sagen, wenn das die GRÜNEN lesen bekommt ihr noch Probleme, Schuld daran seid ausschließlich ihr, weil ihr da gelegen seid, eventuell noch nackt, da können doch die armen Nichtösterreicher überhaupt nichts dafür!!!!!!
Es ist da so wie in Innsbruck wenn junge Mädels oder Frauen von Ausländern belästigt oder sogar vergewaltigt werden(gerade ganz aktuell ein Pakistani, ein Afghane und mehrere Marokkaner) sind ja nur die Damen selber Schuld, da sie sich falsch kleiden! Wir müssen uns da schon ein bisschen mehr bemühen und uns endlich denen anpassen:kotzen:

von ein paar aufdringlichen Ausländer mit großen Schwänzen würde ich mich schon mal bedrängen lassen :)

Denke die chancen stehen gut dass wir uns da heute auch mal blicken lassen ... ca gegen 18 uhr oder kurz vorher

Werde dann mal meinen prachtkörper in die sonne schwingen.welche frau hat lust,sich dazu zu legen?freu mich.bis dann

hallo

ich warte am parkplatz ganz alleine und ich steh wirklich da nicht dass eine meinen ich mach nur spass!!!

Wir fahren heute wieder raus!
Aber bitte !!!! Wir fahren dort hi. Weil wir wissen dass uns evtl jemand beobachtet! Aber wenn wor gerade eine rauchen etc, dann wartet doch ab bss es losgeht! Seit doch nicht so aufdringlich! Kein wunder dass fast keine oaare mehr rausfahren!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben