Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Wir fahren heute wieder raus!
Aber bitte !!!! Wir fahren dort hi. Weil wir wissen dass uns evtl jemand beobachtet! Aber wenn wor gerade eine rauchen etc, dann wartet doch ab bss es losgeht! Seit doch nicht so aufdringlich! Kein wunder dass fast keine oaare mehr rausfahren!

Hallo wie spät seid ihr da??

Genaue zeit geben wir nicht bekannt! Ein bisschen glück und spannung soll ja auch dabei sein!

Aber wenn es dämmrig wird, werden wir mal starten

ich bin mal wieder am parkplatz.

wer lust auf einen jungen schwanz hat und mir beim wixxen zuschauen will kann kommen und bitte redet mit mir und schleicht nicht umher sind ja alle normale menschen :)

Für schwule super , für Heteros eine richtige Katastrophe .
Es sind auch Frauen dort , diese schauen gut aus , aber mit dem Partner, die wollen sicher nur sonne liegen .
Also nicht wert für Heteros

Hallo an alle!!
War schon länger nicht mehr da! Werd's mir heute wieder mal anschauen!!
Lg

schaut fast danach aus! hat jemand was gesehen?

ich wünsch den Angehörigen und Bekannten mein aufrichtiges Beileid!

möge er in sexueller ekstase von uns gegangen sein

Für schwule super , für Heteros eine richtige Katastrophe .
Es sind auch Frauen dort , diese schauen gut aus , aber mit dem Partner, die wollen sicher nur sonne liegen .
Also nicht wert für Heteros

Sind auch ein Paar, liegen gerne in der Sonne, und finden es lustig wenn die geilen Kerle hintern Gebüsch spannen und wichsen.

Hy bin am Camping Völs bei Innsbruck möchte ein Paar oder Frau ca. 40 - 70 die mit mir dort ab 18 h Pizza essen alles kann nix muss aber ein geiler Abend wäre ein HITTTTTTT Wohnmobil IM- natürlich bezahle ich das bitte um Privatnachricht

Lg. Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo...ich bin am dienstag vormittag auf hawai....ist eine nette dame dort?
gerne auch älter.....würde mich sehr über antworten freuen
lg andi

Zurück
Oben