Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

bin heut und morgen beim fkk....wer hat lust mich zu treffen
mann oder frau?
würde mich über eine privatnachricht freuen lg

Hi hat heute ein netter schlanker Boy Lust sich mit mir auf Hawaii zu treffen? Bitte pn

danke an die "blowqueen" von gestern.
solltet ihr auch hier auf ef sein, schickt mir evtl. eine pn wenn ihr wiedermal unterwegs seid. würd mich freuen.

Hallo zusammen!
Ich sag mal so: In der Anonymität so eines Forums wie hier ist es natürlich ein Leichtes, Menschen in die irre zu führen. Ist mir selber auch schon passiert.
Trotzdem gibt es aber auch Pärchen bzw Frauen die es ehrlich meinen und auch echte Kontakte suchen.

Heute scheint es ja wieder ein schöner Abend zu werden. Sollte sich also wider erwarten doch ein Pärchen, eine oder sogar zwei Frauen nach Kranebitten verirren um vielleicht ein erotisches Abenteuer zu erleben, dann bitte um Mitteilung. Gern per PrivatNachricht, denn 20 Männer sind sicher zu viel des Guten- absolut verständlich. Wobei die meisten eh nur rum stehen und sich ihre Schwänze massieren! Eh harmlos!
Und ein bedrängen oder Aufdringliches Verhalten ist sowieso Tabu und bringt anständige nur abenteuer suchende Männer in verruf.
Nun, wie gesagt, bitte mitteilen, hin kommen, erleben und genießen!

Schönen sonnigen Tag noch,
Supporter

Hallo zusammen!
Ich sag mal so: In der Anonymität so eines Forums wie hier ist es natürlich ein Leichtes, Menschen in die irre zu führen. Ist mir selber auch schon passiert.
Trotzdem gibt es aber auch Pärchen bzw Frauen die es ehrlich meinen und auch echte Kontakte suchen.

Heute scheint es ja wieder ein schöner Abend zu werden. Sollte sich also wider erwarten doch ein Pärchen, eine oder sogar zwei Frauen nach Kranebitten verirren um vielleicht ein erotisches Abenteuer zu erleben, dann bitte um Mitteilung. Gern per PrivatNachricht, denn 20 Männer sind sicher zu viel des Guten- absolut verständlich. Wobei die meisten eh nur rum stehen und sich ihre Schwänze massieren! Eh harmlos!
Und ein bedrängen oder Aufdringliches Verhalten ist sowieso Tabu und bringt anständige nur abenteuer suchende Männer in verruf.
Nun, wie gesagt, bitte mitteilen, hin kommen, erleben und genießen!

Schönen sonnigen Tag noch,
Supporter

Guter, treffender Beitrag mit einem Einwand ;) Sigsch die Gwitterwolken über Innschbruck ned:)

Hy Ihr EFLER hatte gestern um 22h eine sehr geiles Erlebnis mit 3 Pärchen am Bergiselparkplatz

Zurück
Oben