S
Gast
(Gelöschter Account)
Na, bin mit einer begleitung vorne nach dem klärwerk direkt auf dem pp neben der straße gstanden und ham lei gratscht...
Genau, das ist der Sinn von der Szene....
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, bin mit einer begleitung vorne nach dem klärwerk direkt auf dem pp neben der straße gstanden und ham lei gratscht...
Wir wollten nur schauen, was abgeht -> es muss ja nicht immer was laufen und außerdem waren wir fernab der eigentlichen ""szene"" und haben niemanden belästigt!!
I glaub sowieso das hier vieles nur ""hochputscht"" wird und im endefekkt nit viel passiert draußen, sonst wuerden die leute nicht ständig im auto sitzen, am handy tippen oder stundenlang auf bzw ab fahren...hier kann man viele märchen erzählen von wegen...
Ja da hat sie recht !!!!!!! Alles Möchtegern
naja, aber "Sie" ist ja auch nur im Auto gesessen!!!
also???
aber sie war offensichtlich da und man hätte sozusagen mal anklopfen können , oder????
Nein, bin gestern über eine stunde am pp bei der kletterwand draußen vor dem auto gestanden, direkt an der straße mit dem kleidchen vom profilfoto -> es war nicht zu übersehen gewesenauch wenn in begleitung war und viele autos vorbeigerauscht sind -> von der spontanität von der hier immer geschrieben wird, konnte man nichts erkennen
Megaweit -> 1. Übertrieben / die meisten fahren sowieso immer eine runde bis zirl und wieder retour
2. Werd i als frau nit alleine einfach so mal unter 10 notgeilen aussteigen **juhuu hier
3. Wuerd nie öffentlich ankündigen wann, wo, wie.. i will schon noch ein stück anonymität wahren... das ist eine öffentliche straße und mir ist es gestattet, wie jedem bürger sie zu nutzen. Wer sich in seiner sexualität gestört fühlt empfehle ich andere plätzchen wie zbsp das sellraital
.
ähnliches niveau wie in vorarlberg. pp-mäßig und girls ojehojeh eher noch schlechterwürde gerne nach Tirol kommen
Megaweit -> 1. Übertrieben / die meisten fahren sowieso immer eine runde bis zirl und wieder retour
2. Werd i als frau nit alleine ein
fach so mal unter 10 notgeilen aussteigen **juhuu hier bin i**
3. Wuerd nie öffentlich ankündigen wann, wo, wie.. i will schon noch ein stück anonymität wahren... das ist eine öffentliche straße und mir ist es gestattet, wie jedem bürger sie zu nutzen. Wer sich in seiner sexualität gestört fühlt empfehle ich andere plätzchen wie zbsp das sellraital
.
Hi nicole.. bin da ganz deiner meinung.. und versteh dich vollkommen. Wollt dir grad ne pn.schreibn geht aber leider nicht.. vl hast ja lust und meldest dich mal bei mir.. byee lg
Wir wollten nur schauen, was abgeht -> es muss ja nicht immer was laufen und außerdem waren wir fernab der eigentlichen ""szene"" und haben niemanden belästigt!!
I glaub sowieso das hier vieles nur ""hochputscht"" wird und im endefekkt nit viel passiert draußen, sonst wuerden die leute nicht ständig im auto sitzen, am handy tippen oder stundenlang auf bzw ab fahren...hier kann man viele märchen erzählen von wegen...
Da es letzte woche ruhiger verlaufen ist, wirds heute wieder richtig rund gehen![]()
Möglicherweise gehts ja nicht, da sie gesperrt ist....
![]()