E
Gast
(Gelöschter Account)
Heute noch wer unterwegs? Sie ist es auch...
Bitte keine bi oder schwule männer!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwoa habns schon eingfangen http://www.tt.com/panorama/natur/8700896-91/zwei-junge-boa-constrictors-in-innsbruck-gefunden.cspHeute noch wer unterwegs?
übernehm ich bei beiden keine garantieBitte keine bi oder schwule
23:30 .. ich bring meine Freundin mit - sie soll schwänze lutschen ... wer dabei sein will ist da - wer nicht will der hat schon
schönen abend noch
hallo ihr zwei wo seit ihr gewesen ??
1. immer noch besser, als sich sooo wichtig zu nehmen, bei jedem thema seinen senf dazugeben zu müssen !
2. hier das wort "seriösität" überhaupt in den mund zu nehmen !
3. "schau dich schlau" im duden, was "seriösität" überhaupt bedeutet !!!
4. woher nimmst du dir das recht, anderen usern vorzuschreiben, wieviele beiträge sie zu schreiben haben ??
Unlogisch sowas erst 1 stunde davor um 22.30uhr preizugeben, denn bis das erst einer liest bzw da mal rauskommt, ist es sowieso schon zuspät![]()
ACHTUNG, nicht dass du dich auch vom selbsternannten Anwalt doxop rechtfertigen musst
![]()
kennt ihr eigentlich spontan sein?????![]()
Ja, aber dienstag 22.15uhr so ein posting aufzustellen quasi "" wer bis 23.30 nicht kommt hat pech gehabt"" ist halt schon ein wenig zu spontan, fuer wochrnbeginn! War überhaupt wer da, dass liest man nie raus?![]()