Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Heute noch wer unterwegs? Sie ist es auch...;) Bitte keine bi oder schwule männer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd sicher bis 1 unterwegs sein, ka wielang die hier brauchen. I fahr jetzt mal mäci völs, dann sieht man weiter, wohin es mich zieht?.

Hab ja nit gesagt, dass i kranebitten fahr, nur das unterwegs bin wo a immer vl fahr no spontan ans meer *scherz*. Keine sorge, i bleib meinem standpunkt treu und lass mi schon nit ausnutzen!.

23:30 .. ich bring meine Freundin mit - sie soll schwänze lutschen ... wer dabei sein will ist da - wer nicht will der hat schon :)

schönen abend noch

1. immer noch besser, als sich sooo wichtig zu nehmen, bei jedem thema seinen senf dazugeben zu müssen !
2. hier das wort "seriösität" überhaupt in den mund zu nehmen !
3. "schau dich schlau" im duden, was "seriösität" überhaupt bedeutet !!!
4. woher nimmst du dir das recht, anderen usern vorzuschreiben, wieviele beiträge sie zu schreiben haben ??

1. immer noch besser, als sich sooo wichtig zu nehmen, bei jedem thema seinen senf dazugeben zu müssen !
2. hier das wort "seriösität" überhaupt in den mund zu nehmen !
3. "schau dich schlau" im duden, was "seriösität" überhaupt bedeutet !!!
4. woher nimmst du dir das recht, anderen usern vorzuschreiben, wieviele beiträge sie zu schreiben haben ??

:lehrer:seriös , würdevoll , würdig ; lt. Duden, wobei ich meiner Muttersprache schon mächtig bin, aber trotzdem Danke:kopfklatsch:
:hmm:Wer oder was bist du, mir vorzuwerfen, was ich anderen vorschreibe oder nicht, um gleichzeitig mir vorzuschreiben was ich wie wo wann schreiben darf:mauer:

Unlogisch sowas erst 1 stunde davor bekanntzugeben, denn bis das erst einer liest bzw da mal rauskommt, ist es sowieso schon zuspät ---> es hat geheißen"" 23:30 "" Ewig lang wartet da keiner :roll:i

Unlogisch sowas erst 1 stunde davor um 22.30uhr preizugeben, denn bis das erst einer liest bzw da mal rauskommt, ist es sowieso schon zuspät :roll:

:lehrer:ACHTUNG, nicht dass du dich auch vom selbsternannten Anwalt doxop rechtfertigen musst:mrgreen:

kennt ihr eigentlich spontan sein????? :kopfklatsch:

Ja, aber dienstag 22.15uhr so ein posting aufzustellen quasi "" wer bis 23.30 nicht kommt hat pech gehabt"" ist halt schon ein wenig zu spontan, fuer wochrnbeginn! War überhaupt wer da, dass liest man nie raus? :hahaha:

Ja, aber dienstag 22.15uhr so ein posting aufzustellen quasi "" wer bis 23.30 nicht kommt hat pech gehabt"" ist halt schon ein wenig zu spontan, fuer wochrnbeginn! War überhaupt wer da, dass liest man nie raus? :hahaha:

:hmm:Ich glaube der Südtiroler war voller Hoffnung draußen:schulterzuck:

Zurück
Oben