Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Also in fast 1,5h kommst durch halb Tirol und duschen gehen kannst vorher auch noch...... also wer da wirklich Interesse hat hin zu kommen der Schaft es.....
Aber Nicoleee bei dir wird vorher entweder nicht geantwortet und ansonsten lest man e dass du nur kuscheln magst und dann kommt ja e nichts zu Stande....
Gebe ZeitGeist da viel mehr Chancen was zu erleben als dir .....

Sorry aber musste einfach mal gesagt/geschrieben werden

Also in fast 1,5h kommst durch halb Tirol und duschen gehen kannst vorher auch noch...... also wer da wirklich Interesse hat hin zu kommen der Schaft es.....
Aber Nicoleee bei dir wird vorher entweder nicht geantwortet und ansonsten lest man e dass du nur kuscheln magst und dann kommt ja e nichts zu Stande....
Gebe ZeitGeist da viel mehr Chancen was zu erleben als dir .....

Sorry aber musste einfach mal gesagt/geschrieben werden

Mag schon sein, aber einer der berufstätig ist bzw frau daheim, wird das vermutlich nicht mehr lesen oder einfach so mal schnell abhauen können. Und jeder schaut auch nicht alle 5 minuten ins ""forum"" und überfliegt das ganze, eine stunde is nicht viel, bis zum losfahren kommst usw...aber egal :).

Du wenn auch kein ""kuschler"" zustande kommt, i werds überleben, keine sorge :). Man kann sich mit mir sehr wohl, über alles unterhalten, i bin gewiss keine langweilerin, nur weil nach dem sex gerne mal kuschel :confused:
I bin samstags immer unterwegs ob branger, gutmann, ibk..man braucht sich nur was auszumachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag schon sein, aber einer der berufstätig ist bzw frau daheim, wird das vermutlich nicht mehr lesen oder einfach so mal schnell abhauen können. Und jeder schaut auch nicht alle 5 minuten ins ""forum"" und überfliegt das ganze, eine stunde is nicht viel, bis zum losfahren kommst usw...aber egal :).

Du wenn auch kein ""kuschler"" zustande kommt, i werds überleben, keine sorge :). Man kann sich mit mir sehr wohl, über alles unterhalten, i bin gewiss keine langweilerin, nur weil nach dem sex gerne mal kuschel :confused:
I bin samstags immer unterwegs ob branger, gutmann, ibk..man braucht sich nur was auszumachen.
Gutmann???

Auf jeden Fall sind der,die,das Zeitgeist ein reiner Fake, auch wenn der vertrottelte Doxop da Möchtegern Aufpasser spielt.....

Auf jeden Fall sind der,die,das Zeitgeist ein reiner Fake, auch wenn der vertrottelte Doxop da Möchtegern Aufpasser spielt.....

Eben durch solche user wirst misstrauischer, darum antwort i nur was fuer mich noch halbewgs ""seriös"" erscheint --> die leute mit solchen postings nachts in wald ""juxen"" wo jeder dritte anspringen wuerde, war a schlecher gag.

dem sexforscher scheine ich wohl mächtig auf den schlips getreten zu sein.
bis jetzt habe ich meine objektive meinung gesagt über deinen angriff auf eine
berechtigte frage, welche ein user gestellt hat und hatte es nicht nötig jemanden
zu beleidigen von wegen "vertrottelt", so wie es sexforscher anscheinend nötig hat.
schlage vor du fängst mal an bei deiner "bildung zu forschen" und danach beim sex,
denn wenn bildung, anstand und intelligenz kurz wären, könntest du wahrscheinlich
im knien aus einer dachrinne saufen.
im übrigen passe ich auf niemanden auf und darum hat mich auch niemand gebeten
und dich ganz sicher auch nicht !!!

warten sollst du nicht - du musst schon suchen. die anderen 20 haben dich auch noch nicht gefunden. also da draussen wimmelts ja nur so von jungs und mädls.

wer rastet der rostet, bewegung junior

auch nicht den -> http://www.erotikforum.at/members/157372-sexforscher gefunden ? der hat meist eine gasmaske auf und einen string an (ironie off) :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stand doch kam mir zumindestens so vor, wenn ich mich nicht irre, hier in diesem forum über dich drinnen - ich kuck mal wenn ich mehr zeit habe nach wo das stand :mrgreen:

edit: zusatzinfo für sexforscher

das war dein post -> #3803 -> http://www.erotikforum.at/threads/92767-PP-Kranebitten-%28alte-Stra%DFe%29/page381?p=5630324&viewfull=1#post5630324

Ja, das war gruselig, aber ich lauf so definitiv nicht herum...........:lehrer:
Zumindest noch nicht, vllt. in Zukunft die einzige Möglichkeit da unten Spaß zu haben:mrgreen:
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende;)

halte nichts davon.aus dem alter bin ich raus,mich interessieren die schwulen nicht.wer da von sich was hält meidet diese plätze.igitt...kann ich nur sagen

Zurück
Oben