Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Hallo an alle Pärchen fahrt doch 2 - 3 runden und dann seht ihr ob es für euch je nach Neigungen was ergibt oder nicht und nicht immer schimpfen an sonst besser daheim bleiben am PP ist schon seit 50j immer was los manchmal nicht so schön aber meist nette Pärchen und auch Männer mit anstand wir waren auch auf anderen Plätzen aber immer leider alleine dies könnt ihr vergessen lasst einfach das Standlicht brennen
am PP wenn sich ein Mann euch nähern darf wenns nit zu viele sind und dann könnt ihr immer entscheiden was für ein mann euch beobachten darf

Liebe Grüße Hans

Der Kranebitter Hof ist ein sehr gutes Restaurant und hat auch eine nette kleine Kellerbar - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da richtig Party machen kann. Es sei denn man hat eine Feier im privaten Kreis und einen ganzen Saal gemietet!

wer ist morgen abends ab ca.18:30 da und hat lust sich mit mir zu treffen?? näheres bitte per pn

Den Kaffee im Kranebitter - Hof kannst aber auch nicht trinken..und unfreundliche Bedienung Katastrophe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute 18:30 kranebitten freue mich schon ein paar schwänze leer zu saugen. lg. marie.

wo kann mann in Innsbruck und Umgebung so gegen 19:00 Uhr frivol ausgehen? lg. marie.

dann wünsch ich dir viel spaß marie beim schwänze leersaugen ! da bin ich doch froh dass ich meine "jungs" habe und mit denen ich mich auf unserem PP treffe! ..freue mich auf euch ...bussi Sarah

dann wünsch ich dir viel spaß marie beim schwänze leersaugen ! da bin ich doch froh dass ich meine "jungs" habe und mit denen ich mich auf unserem PP treffe! ..freue mich auf euch ...bussi Sarah

Immer gut, wenn ma die selbigen hat bzw sie einem dann bleiben ;) ---> oft kommt nichts mehr gscheideres nach

danke für gestern , ihr ward himmlisch geil ... morgen ist das wetter wieder gut , kommt ihr ..hab nur den ledermantel an ..lg Sarah bussi

Zurück
Oben