Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Triff mi unten mit niemanden - keine sex bzw treffen irgendwelcher art! Besuch grad meine eltern, genieß den urlaub, dann bin wieder weg..:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schönen Urlaub.
Bis zu meinen Heimaturlaub dauert es noch. Wahrscheinlich wird es im November nichts damit werden.

Danke, naja wenigstens bin nicht mehr alleine wie in tirol und ein haus mit garten - ruhig am land, eine wohltat :). Warum wirds bei dir nichts --> kommst auch wieder nach tirol zurück?

Wo genau ist eigentlich dieser Parkplatz? Ich war letztens noch in der Gegend unterwegs und habe gesucht, aber leider nichts gefunden :-(. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin halt net von da.

Danke, naja wenigstens bin nicht mehr alleine wie in tirol und ein haus mit garten - ruhig am land, eine wohltat :). Warum wirds bei dir nichts --> kommst auch wieder nach tirol zurück?

Nun ich bin ursprünglich aus Wien, lebe und arbeite seit etwa einen halben Jahr in Tirol. Ich habe immer versucht ein paar freie Tage zusammen zu bekommen um einmal im Monat nach hause zu fahren, aber im November wird es eher nichts werden - zumindest wenn sich mein Dienstplan nicht dramatisch ändert.

Lust oder Interesse? feuchte67

Vielleicht sollten wir in einen anderssprachigen Raum umziehen?

suche eine Frau die sich von mir durch ficken lasen möchte gerne auch dauer sexfreundschaft ohne Tabus

war heute nachmittag da waren aber leider alles schwule hat vielleicht doch eine frau lust mich dort zu treffen würde sie gerne schlecken und ficken bitte nur gesunde DAMEN EINE dauer Fickbeziehung mit einer einfalls reichen dauergeilen Frau wäre schön

wer trifft sich morgen abend gegen 20:30 mit mir?? alles kann, nichts muss passieren!! bin bi neuling und auf der suche nach tv, ts, cd, dwt und reifen herren, die lust haben mit einem 33 jährigen was geiles zu machen!! bitte pn um was auszumachen.

hi leute, bin am überlegen ob ich heut abend mal wieder rausfahr - habt ihr bock? würd mir gern einen blasen lassen oder ficken, blase auch gern mal eure schwänze.
selbstverständlich auch muschis oder paare.. aber da is ja wohl eher nix geboten.
wie auch immer, wer heut abend noch kommt (zuerst hin -dann dort :)), schreibt mir doch vieleicht machen wir was geiles zusammen.

War Freitag nachmittag dort naja habe nicht gleich auf Anhieb einen Spielpartner gefunden aber dann als wir bei der Sache waren sind immer mehr Männer dazugekommen und wir hatten eine nette Orgie

suche für heute ca. 20.00 ein, zwei stramme Schwänze welche es in meinem passiven
Beisein einer geilen Bekannten ordentlich besorgen...bei Interesse PN an mich....

heute abend gegen 18:00 eine geile dame, ts oder tv draußen?? bitte um kurze pn um was auszumachen!

Zurück
Oben