Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Ok, dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub in der Stmk, wir bleiben daheim im warmen Zimmer, outdoor ist uns jetzt zu kalt....

Ok, dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub in der Stmk, wir bleiben daheim im warmen Zimmer, outdoor ist uns jetzt zu kalt....

Danke, solang meine eltern noch leben, fahr immer wieder gerne runter Recht habts, wuerd auch viel lieber kuscheln, aber vl dreh heute noch eine mäci runde the last 48 hours in tirol ;).

Hätte wer lust mich morgen Nachmittag in der City zu holen und dann aufn Parkplatz fahren? Geil wichsen usw.?

Ich hätte lust zu wichsen :)

jo, immer, werd heut auch noch "spazieren" gehen, frische kalte luft, bissl schwitzen, schadet niemand, nur scheint mein Kontakt heut ein bissl verkühlt zu sein - falls das hier zufällig eine aufgeschlossene Sie ließt und die Natur genauso liebt wie ich, einfach Privatnachricht, vielleicht ergibt sich ja was, ansonsten rein ins Bad und Mütze Glatze :hurra: - Achso, hab a Spezial Lotion danach riecht der Kolben wie Honig und Mandelöl. Köstlich und zergeht im Mund, nicht in der Hand. .. obwohl :hmm:

Zurück
Oben