S
Gast
(Gelöschter Account)
b 20 Uhr am Parkplatz unter der Kaserne stehe ich spritzigen Schwänzen für eine geile Gesichtsbesamung zur Verfügung. PN damit du mich findest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte dich abholen dann fahren wir gemeinsam hin ?hat jemand eine kurze Beschreibung wie man zu besagtem Parkplatz zu Fuß kommt?
ja voll nett, gerne, meld dich wenn du mal fährstIch könnte dich abholen dann fahren wir gemeinsam hin ?
Es wären sicher mehr paare am Parkplatz, aber oft sind dann einfach zu viele spanner dort..am meisten stören mich die spanner die an die scheibe klopfen oder mit dem licht der handy kamera ins auto leuchten.. die anderen die nur zusehen stören eh keinen..
Macht euch doch die Mühe un fährt 15 Min. weiter PP Telfs beide Fahrtrichtungen immer wieder mal was los, und noch nicht überlaufen.
Macht euch doch die Mühe un fährt 15 Min. weiter PP Telfs beide Fahrtrichtungen immer wieder mal was los, und noch nicht überlaufen.
Wäre jetzt gerade hier! Lust?Ich oder wir sind auch oft dort zum zum zum zum hahaha