Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

b 20 Uhr am Parkplatz unter der Kaserne stehe ich spritzigen Schwänzen für eine geile Gesichtsbesamung zur Verfügung. PN damit du mich findest.

Wäre geil wenn mal mehr Frauen dort sein würden aber da glaub ich da darf man lange drauf warten

Es wären sicher mehr paare am Parkplatz, aber oft sind dann einfach zu viele spanner dort..am meisten stören mich die spanner die an die scheibe klopfen oder mit dem licht der handy kamera ins auto leuchten.. die anderen die nur zusehen stören eh keinen..

Ja deswegen fahren die paare auch wo anders hin und selten an die plätze wo man sie erwartet..

Es wären sicher mehr paare am Parkplatz, aber oft sind dann einfach zu viele spanner dort..am meisten stören mich die spanner die an die scheibe klopfen oder mit dem licht der handy kamera ins auto leuchten.. die anderen die nur zusehen stören eh keinen..

Ok da bekommt man ja angst gg

Macht euch doch die Mühe un fährt 15 Min. weiter PP Telfs beide Fahrtrichtungen immer wieder mal was los, und noch nicht überlaufen.

Ab 19.30 Uhr am Parkplatz entweder unter oder oberhalb der Kaserne stehe ich spritzigen Schwänzen für eine geile Gesichtsbesamung zur Verfügung. PN damit du mich findest.

Zurück
Oben