Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Stehe heute Abend geilen Wichsern für eine Gesichtsbesamung zur Stelle. Bitte PN bei Interesse

Da muss ich euch recht geben.. nervt langsam.. simpl1 jeder kennt dein auto, wenn wer am pp is sieht er dich eh.. heisse pics von euch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Mal nee bloede frage: is da auch tagsueber was los? Wenn ja, wird sich dann wenigstens etwas versteckt? (Gebuesch, auto, ...)

Ich mein, ich war naechtens oder abends schon oft mal dort, bevor ich mutter wurde, und es war definitiv einer meiner liebsten plaetze.

Tagsueber war das von kindheit an fuer mich einfach nur spass jnd spazierengehen an den strandbaenken, und ich wollte das auch wigentlich ao beibehalten mit meinem knirps. Heut jedoch sind wir sofort wieder gegangen..... sicher, FKK und sonnen baden is was feines und ich hatte an dem geaichteten exemplar nichts auszusetzen... aber nur wenige meter weiter hatten zwei ihr vergnuegen gut sichtbar - das musste mein junge wahrlich nicht sehen.

Bin ich wirklich die einzige mutter die da mit kind spazieren und steine springen lassen geht?
War heut auf grund dieser vergnuegsamkeit etwas geschockt.

solche leute gibt es immer wieder die vor gar nichts zurückschrecken leider finnya

Öffentlichkeit und der Reiz ist ja super aber wenn Kinder im Spiel sind sollte Mann schon ein wenig rücksichtsvoller beiderseits sein da ja bekannt ist was am PP so los ist!?
Ist meine Meinung!

Ich hatte nicht erwartet, dass tagsüber ebenfalls so öffentlich umgegangen wird, da dann wirklich die Chance hoch is, dass sich Familien dort Rumtreiber könnten.Wie gesagt hab sofort umgedreht und das Feld den sexuell aktiven ueberlassen

Warum sollte ich auch schimpfen - war ja mehr als Anregung gedacht .... Ich beneide andere momentan mehr um diese ungezuegelte Freiheit, da uns unser Knirps uns doch sehr auf Trapp haellt und schon seit einiger Zeit Flaute is

Zurück
Oben