Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Jetz is auch gerade ein bissl a blöde zeit, wei die bäume und sträucher keine blätter haben.. im sommer is man gut versteckt.. ich find auch grad bei familien sollte man sich zurück ziehn..

Ich würde mal so sagen es ist für familien ein super platz und wir erotik süchtigen können uns ja am abend treffen ist e viel geiler und die da halt am tag sonnen liegen es gibt genug andere plätze um spass zuhaben das muss nicht unbedingt am ufer sein wenn euch jeder sogar von der autobahn aus sieht und die kinder spielen kommen

Hawaii hben sie ganz nett geholzt, war gestern mal unten.. haben sich viele neue plätze dadurch ergeben. Wenn sie die großen ästehaufen im sommer liegen lassen dann gibs interessante rückzugs orte :) freu mie drauf wenn es endlich wieder los geht mit fkk..

Wenn du mit deine Kindern ungestört die Natur genießen willst, dann sind andere Plätze besser geeignet als Hawaii.

Hawaii ist bekannt dafür das es dort ziemlich ungezügelt hergeht. ..

Vorne der parkplatz bei der kaserne war mir als verrucht bekannt ... den weiter westlich kannte ich nur abends als sexualspielplatz, aber tagsueber familiaer ueberlaufen

Als Kind war ich viel an den sandbaenken mit meinen eltern ... und dann halt mit diversen sexpartner zum "spielen" nachts halt

Jetzt bin ich mutter ..... da sind die moeglichkeiten sehr schnell aus und man kann solche spontanen aktionen nicht mehr so leicht umsetzen

Zurück
Oben