Outdoor PP Kranebitten: Wurden von einem Perversling verfolgt!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Eine Bekannte und ich hielten letzte Woche zufällig am Parkplatz von Kranebitten an. Wir kamen von Richtung Zirl. Es war so gegen 22:00 Uhr. Wir sind kurz stehen geblieben, weil meiner Bekannten die Zigarette unter den Sitz fiel. Kaum stand das Auto still, stoppte hinter uns ein dunkler VW-Bus. Ein Mann mittleren Alters stieg aus und ging sofort auf unser Auto zu. Ich habe sogleich bemerkt, was der Typ will. Mir fiel nämlich ein, dass der Parkplatz von Kranebitten so ein Insidertreffpunkt ist. Okay! Wir dachten uns vorerst nichts, verriegelten das Auto, setzten den Blinker und fuhren los. Als ich in den Rückspiegel schaute, merkte ich, dass der Bus die Verfolgung aufnahm. Ich fuhr nach Kranebitten hoch in eine Seitenstraße, um den Verfolger abzuschütteln. Der VW-Bus bog in diese Seitenstraße nicht ein. Als ich in der Seitenstraße 200 Meter entlang fuhr, umkehren wollte, kam uns der VW-Bus wieder entgegen und nahm die Verfolgung wieder auf. Der Blick des Fahrers war echt erschreckend. Da ich mich in Kranebitten recht gut auskenne, konnte ich den Verfolger dann letztlich doch abschütteln. Meine Bekannte geriet ziemlich in Panik und ich war schon nahe dran, die Polizei zu rufen. Ich konnte sie aber beruhigen.

Jeder soll seinen Vorlieben nachgehen. Mir ist das egal, sobald nicht mein eigener Freiraum (und der anderer) betreten wird. Aber diese Aktion war schon grenzwertig. Nein, schon über der Grenze! Ich hätte doch die Polizei rufen sollen. Aber die hätten auch nichts machen können. Die Nummer habe ich in der Dunkelheit nämlich nicht gesehen.

war der VW Buss mit der Bundesheerfarbe wenn ja der ist sehr aufdringlich und immer nachfährt und steigt auch sofort aus und sagt zu den Pärchen sie sollen mit ihm irgendwo anders hinfahren den das hier sind alles schwule habs selber gehört

war der VW Buss mit der Bundesheerfarbe wenn ja der ist sehr aufdringlich und immer nachfährt und steigt auch sofort aus und sagt zu den Pärchen sie sollen mit ihm irgendwo anders hinfahren den das hier sind alles schwule habs selber gehört

mit dem hab i auch schon propleme gehabt ist uns nachgefahren, bis in die innsbrucker altstadt.

mit dem hab i auch schon propleme gehabt ist uns nachgefahren, bis in die innsbrucker altstadt.

Gottseidank bin ich nicht der einzige man sollte schon warten bis ein Pärchen die Lage schnuppern kann und wenn sie ein zeichen geben kann man dann hiterher fahren mein schatz fährt wegen solchen spinnern nie mehr mit

So was ähnliches ist mir in Italien passiert.
Mein Tipp: Stehen bleiben und einen kleinen Stein auf das Auto werfen, dann weiß der Aufdringling das er unerwünscht ist. Manche brauchen es halt einfach ein bisschen ´härter´ um zu kapieren was los ist.

Ja so ists manche pärchen sagen ein oder zwei zuseher ist egal aber es soll auch diskret ablaufen und hinterher ohne bla bla
jedenfals ich darf gene dabei sein und benehme mich auch dementspechend mal schaun ob ich heut wieder glück habe
vielleicht meldet sich ein Pärchen oder Frau per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allso mir und meiner ex freundin ist dieser aufdringling auch mal hinterher gefahren und hat unds bis nach völs rein verfolgt!!!! ich bin noch jung und wir hatten viel zeit und das auto gerade voll getankt und da hab ich mir gedacht dehn lassen wir jetzt mal richtig einlaufen!!! wir fuhren dann zu einem zigarettenautomaten und blieben stehen und er in ca. 30 metern entfernung, ich stieg dann aus und holte mir meine zigaretten und bin dan zu ihm hin und habe gesagt er solle uns nachfahren wenn er was erleben möchte!!! Habe dabei auch gesehen dass er nur mehr 1/5 seines tankes mit treibschtoff gefüllt hatte!! dann gings los wir fuhren gemütlich auf die autobahn auf und richtung kufstein, an der ausfahrt hall mitte raus und über die dörfer rinn, Patsch, bis wir ins wiptal kamen und dort fuhren wir wieder richtung schönberg über die bundesstraße und er wahr immer noch an uns dran ( welcher normale mensch macht so etwas???? ) als wir dann richtung Stubaier Gletscher fuhren und er immer noch hinter uns her wahr bog ich nach mieders ab fuhr eine verwinkelte runde und wieder nach schönberg auf die autobahn auf wo wihr ihm dann dafon fuhren!!!! habe ihn seither nie mehr gesehen!!!! ( alerdings wunderte es mich dass er nicht liegen geblieben ist!!! scheinbahr ein sehr sparsames auto gg )

Allso mir und meiner ex freundin ist dieser aufdringling auch mal hinterher gefahren und hat unds bis nach völs rein verfolgt!!!! ich bin noch jung und wir hatten viel zeit und das auto gerade voll getankt und da hab ich mir gedacht dehn lassen wir jetzt mal richtig einlaufen!!! wir fuhren dann zu einem zigarettenautomaten und blieben stehen und er in ca. 30 metern entfernung, ich stieg dann aus und holte mir meine zigaretten und bin dan zu ihm hin und habe gesagt er solle uns nachfahren wenn er was erleben möchte!!! Habe dabei auch gesehen dass er nur mehr 1/5 seines tankes mit treibschtoff gefüllt hatte!! dann gings los wir fuhren gemütlich auf die autobahn auf und richtung kufstein, an der ausfahrt hall mitte raus und über die dörfer rinn, Patsch, bis wir ins wiptal kamen und dort fuhren wir wieder richtung schönberg über die bundesstraße und er wahr immer noch an uns dran ( welcher normale mensch macht so etwas???? ) als wir dann richtung Stubaier Gletscher fuhren und er immer noch hinter uns her wahr bog ich nach mieders ab fuhr eine verwinkelte runde und wieder nach schönberg auf die autobahn auf wo wihr ihm dann dafon fuhren!!!! habe ihn seither nie mehr gesehen!!!! ( alerdings wunderte es mich dass er nicht liegen geblieben ist!!! scheinbahr ein sehr sparsames auto gg )

Muß lachen da sollte man dir ein trinkgeld zum tanken geben

Ja das ist uns auch schon passiert, aber dieses Problem hat mein Hund aufn Bergiselparkplatz dann für uns erledigt gggg

Ja mei des hat mei Hund von sich aus getan gggg aber er hat schon gefressen ghabt somit gab es keine Verletzten gggg

@Scharfe sehr cool :) das müsste solchen Typen öfter passieren

was mich. ..als Mann. ..erschüttert : warum sind die irren fast immer männlich?

war gestern nachmittag zufällig am pp und auch am pp schotterwerk , als ich am pp schotterwerk vorne einbog war er auch da mit seinem bus, und ist mir dann bis ca hall west nachgefahren , wo ich ihn dann entlich abgehängt habe ;-)) is ja a irrer das

ja so kanns einem gehen wenn man uns nervt gggg bin ja gespannt ob ich den besagten bus auch zu sehen bekomm aber dann ..... werd i mein hund extra nicht füttern gggg

also ich würde aussteigen, auf ihn zugehen, und zur rede stellen???

Ja so ists manche pärchen sagen ein oder zwei zuseher ist egal aber es soll auch diskret ablaufen und hinterher ohne bla bla
jedenfals ich darf gene dabei sein und benehme mich auch dementspechend mal schaun ob ich heut wieder glück habe
vielleicht meldet sich ein Pärchen oder Frau per PN

is ja klar!
da teilt uns jemand sein Leid mit und einer is immer dabei der die Gelegenheit gleich wieder nützen will.

:mauer:

Zurück
Oben