Outdoor PP Kranebitten: Wurden von einem Perversling verfolgt!

finde die weiber wenn sie irre sind sind noch zu schlimmeren taten bereit :)

hatte heute diesen irren getroffen er ist mir bis nach innsbruck in die reichenau zu den polizei posten nach

Hallo !

Also manche Typen sind an Frechheit und Dreistheit einfach nicht mehr zu überbieten; scheinbar sind diese unangenehmen Wichtel geistig so unterbemittelt, dass sie einfach nicht kapieren können, dass sie UNERWÜNSCHT sind !!
Würde mir so was passieren dann leg ich eine Vollbremse hin, Handy oder Cam raus und schieß ein paar Fotos.
Sollte das nicht fruchten oder würde er gar noch frech werden, dann liegt es je nach Tagesverfassung durchaus im Bereich des Möglichen, dass sein Zahnbürstel morgen ins Leere fährt, um es mal vorsichtig zu formulieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber manche scheinen wirklich keine andere Sprache zu verstehen !

LG lok1116

ich hab so eien ähnliche geschichte wie BigBoy1991 hinter mir.
da ich mit meinem Ex shr viel in Kranebitten war haben wir da einige schrege sachen erlebt.

So was ähnliches ist mir in Italien passiert.
Mein Tipp: Stehen bleiben und einen kleinen Stein auf das Auto werfen, dann weiß der Aufdringling das er unerwünscht ist. Manche brauchen es halt einfach ein bisschen ´härter´ um zu kapieren was los ist.

Härter heißt dann, Pflastersteine auf das Auto werfen :daumen:

Das ist aber auch nicht gerade die feine englische Art, Hunde auf Menschen zu hetzen!

Sagt einer der mit Steinen wirft *fg*

Ooooh Mann, das ist ja logisch, weil es keine weiblichen Irren gibt! :kopfklatsch:

Hieße dann ja auch Irrin ;-)

Den Parkplatz muss man sich ja wirklich mal gönnen ... da ist scheinbar immer was los.

ich hab den vw bus noch nie gesehen, werde aber meine augen offen halten und den typen doch mal zur rede stellen, bin mal neugierig was das für ein vollnotgeiler typ ist!

Hört sich ja total grußelig an... Also ich würde da am ehesten die Polizei anrufen wenn der mir nachfahren würde :) oder ich reiss ihn ausm Auto und hau in a paar... vielleicht checkt er es dann :)

War jetzt auch ein paar mal schon auf dem PP, hab ihn leider noch nie gesehen,aber wenn mit steinne geworfen wird,bitte verschonts die weissen autos(Busse) ;-)

... oder ich reiss ihn ausm Auto und hau in a paar... vielleicht checkt er es dann :)

Jetzt hast gerade einen Östrogenschub bekommen, gell. Ich stelle mir das gerade bildhaft vor *lacht*

War jetzt auch ein paar mal schon auf dem PP, hab ihn leider noch nie gesehen,aber wenn mit steinne geworfen wird,bitte verschonts die weissen autos(Busse) ;-)

Jetzt kann man in Tirol schon nicht einmal mehr parken ohne, dass mit Steinen geworfen wird. Siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurden verfolgt lautet hier das thema:gestern abend so um 23.00 uhr am pp kranebitten kam ein auto mit deutschen kennzeichen in dem ein paar war am besagten pp an.das auto parkte keine fünf minuten und schon waren die ersten verfolger hinter ihnen her.das auto wurde von allen seiten mit den scheinwerfern beleuchtet.das paar verließ den pp und die ganze meute hinter ihnen her.ich weiß nicht wo sie hinfuhren aber nach einer viertel stunde kam das paar wieder zurück und die verfolger dahinter.das ganze szenaio wiederholte sich wie vorher nur diesmal waren schon die ersten gaffer beim auto.das paar verlies fluchtartig den pp und die hasenjagt ging wieder los.wenn man solche dinge sieht wundert es keinen daß am pp kranebitten sich nur mehr ganz selten paare sehen lassen.mit bildung und anstand hat das nichts mehr zu tun und ein bisschen respekt sollte schon sein.

wurden verfolgt lautet hier das thema:gestern abend so um 23.00 uhr am pp kranebitten kam ein auto mit deutschen kennzeichen in dem ein paar war am besagten pp an.das auto parkte keine fünf minuten und schon waren die ersten verfolger hinter ihnen her.das auto wurde von allen seiten mit den scheinwerfern beleuchtet.das paar verließ den pp und die ganze meute hinter ihnen her.ich weiß nicht wo sie hinfuhren aber nach einer viertel stunde kam das paar wieder zurück und die verfolger dahinter.das ganze szenaio wiederholte sich wie vorher nur diesmal waren schon die ersten gaffer beim auto.das paar verlies fluchtartig den pp und die hasenjagt ging wieder los.wenn man solche dinge sieht wundert es keinen daß am pp kranebitten sich nur mehr ganz selten paare sehen lassen.mit bildung und anstand hat das nichts mehr zu tun und ein bisschen respekt sollte schon sein.

das ist leider die wahrheit:cry:

wie WAHR wie WAHR !!!!!!!
natzschabs spricht mir VOLL aus der Seele!
Waren das noch Zeiten als dort Paare waren die auf anständige Voyeure warteten! und sie auch antrafen!!!!

Also kurzer bericht vom verfolger heute nachmittag!!!!!

war kurz am pp mit an kolegen und haben etwas gequatscht, plötzlich kam ein pärchen angefahren,zwei sehr nette leute,gingen runter um ein ruhiges plätzchen zu suchen, da sah man am pp schon von jedem auto die männer rausspringen, wie die hyänen sind sie hinterher.

wir verweilten oben am pp weiter,plötzich liefen einer ganz eilig zu einem grünen VW T4 Bus mit innsbrucker kennzeichen und startete schon den motor,da sahen wir das pärchen hochkommen und machten sich auch gleich ins auto und wollte von der männerschar sicher nichts wissen, sie verliessen fluchartig den pp und da grüne bus wollte auch wieder sein verfolger darsein unter beweis stellen, ich gar nicht fad, sprang hinters steuer startete und fuhr gleich hinter dem pärchen raus,der vw bus musste sich hinter mir anstellen, ich fuhr so cirka 20km/h als er überholen wollte liess ich ihn nicht vorbei und er war wieder hinter mir.

ich fuhr so langsam, dass schon in da schottergrube oben ca 15 auto hinter mir waren, oben wo sich die strasse teilt und ich das pärchen nicht mehr sah, dachte ich mir, den fahrer muss ich mal zur rede stellen. kurzer hand, blieb ich auf der strasse ruckartig stehen handbremse zu und sprang zu ihm zurück und fragte ihn, ob er leicht an sprung hat, er sagte dann, ja dass ich sie verfolgt habe, es war ihm zu blöd und er hatte glaub ich die hose gestrichen voll, die scheibe war nur 2 cm geöffnet und das auto abgeschlossen.

ich drehte dann widerrum um und kehrte zum pp zurück, gleich darauf fuhr der bus auch wieder unten vorbei nd hoffe er kommt nicht so schnell wieder,oder lässt die leute mal in ruhe, sagte auch noch zum ihm, dass nächste mal,bin ich wieder vor ihm und lass ihn mal auf meine hängerkupplung auflaufen,hab ein etwas grösseres auto als er, also hab ich da ja keine angst.

das wars, wenn wieder mal was vorfällt, ich berichte euch es gerne.

PS: das paar glaub ich kommt so schnell nicht wieder, schade, dass es immer irgendwo solche typen gibt.

Mfg Perki

Super perki, geile aktion, da kann man sich nur gut aufgehoben fühlen wenn du in der nähe bist. stellvertretend danke *knutsch*

Zurück
Oben