- Reaktionen
- 56.491
- Checks
- 8
Stehen bleiben und einen kleinen Stein auf das Auto werfen,
wieso auf das auto,einen großen stein für den koffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehen bleiben und einen kleinen Stein auf das Auto werfen,
Es gibt auch weibliche Irre aber denen erwehrt man sich meist leichterwas mich. ..als Mann. ..erschüttert : warum sind die irren fast immer männlich?
So was ähnliches ist mir in Italien passiert.
Mein Tipp: Stehen bleiben und einen kleinen Stein auf das Auto werfen, dann weiß der Aufdringling das er unerwünscht ist. Manche brauchen es halt einfach ein bisschen ´härter´ um zu kapieren was los ist.
Das ist aber auch nicht gerade die feine englische Art, Hunde auf Menschen zu hetzen!
Ooooh Mann, das ist ja logisch, weil es keine weiblichen Irren gibt!
... oder ich reiss ihn ausm Auto und hau in a paar... vielleicht checkt er es dann
War jetzt auch ein paar mal schon auf dem PP, hab ihn leider noch nie gesehen,aber wenn mit steinne geworfen wird,bitte verschonts die weissen autos(Busse) ;-)
@tyrolus video ist ja genial ;-))))))))))))
Jetzt hast gerade einen Östrogenschub bekommen, gell. Ich stelle mir das gerade bildhaft vor *lacht*
jaaaa... sowas bekomme ich schon mal öfters
wurden verfolgt lautet hier das thema:gestern abend so um 23.00 uhr am pp kranebitten kam ein auto mit deutschen kennzeichen in dem ein paar war am besagten pp an.das auto parkte keine fünf minuten und schon waren die ersten verfolger hinter ihnen her.das auto wurde von allen seiten mit den scheinwerfern beleuchtet.das paar verließ den pp und die ganze meute hinter ihnen her.ich weiß nicht wo sie hinfuhren aber nach einer viertel stunde kam das paar wieder zurück und die verfolger dahinter.das ganze szenaio wiederholte sich wie vorher nur diesmal waren schon die ersten gaffer beim auto.das paar verlies fluchtartig den pp und die hasenjagt ging wieder los.wenn man solche dinge sieht wundert es keinen daß am pp kranebitten sich nur mehr ganz selten paare sehen lassen.mit bildung und anstand hat das nichts mehr zu tun und ein bisschen respekt sollte schon sein.