Outdoor PP Kranebitten: Wurden von einem Perversling verfolgt!

Ja leider sind immer solche perverse möchtegern ficker da und die machen alles kaputt und a so graussige ( Hund und Türken ) Die sollten sowieso zuhause bleiben und ihre kopftücher ficken und lernen deutsche sprache !!!!!!!
Aber an alle single damen und pärchen ihr seid immer gern gesehen da !!!!!!!!!!!!
Lg

aber alles, was hier gesagt wurde, und so wahr, aber auch mit ausländischen Abenteuer wie diese als ein oder zwei Leute wissen, dass sie Gelegenheit hatte, zu wissen, die Strafe für Leute ohne Ausbildung und die Achtung der Privatsphäre anderer, dass nicht mehr hatte Paare oder Frauen dafür.
Aus unserer Sicht war es ein sehr ruhiger und interessanter Ort, die nicht offen gelegt wurde, sondern veröffentlicht auf dem Netz für Menschen, die bereits wissen oder dass respektabel für solche finden
Anhören
Umschrift
Wörterbuch

@hudexer: Ich finde nicht, dass man hier in In- und Ausländer pauschal unterteilen sollte. Find ich etwas unfair. Allgemein scheint es aber wild zuzugehen, wenn ich diverse Berichte hier so lese.

@ wacker, ja kann man nicht alle unterteilen, aber sie sind einfach EXTREM aufdringlich da hat der hudexer auch schon wieder recht, wollen mit unseren frauen schlafen,aber selber keine mitnehmen,also, ich möcht mal eine türkin,aber nur wenn sie das kopftuch aufbehält
;-))))))))))))))))))

Scherz.

Mfg Perki

aber alles, was hier gesagt wurde, und so wahr, aber auch mit ausländischen Abenteuer wie diese als ein oder zwei Leute wissen, dass sie Gelegenheit hatte, zu wissen, die Strafe für Leute ohne Ausbildung und die Achtung der Privatsphäre anderer, dass nicht mehr hatte Paare oder Frauen dafür.
Aus unserer Sicht war es ein sehr ruhiger und interessanter Ort, die nicht offen gelegt wurde, sondern veröffentlicht auf dem Netz für Menschen, die bereits wissen oder dass respektabel für solche finden
Anhören
Umschrift
Wörterbuch

Hallo Casalaveiro,
was du hier schreibst, stammt offensichtlich von einem Übersetzungsprogramm. Leider sind diese Programme noch nicht gut genug für komplexe Satzstrukturen. Ohne irgendeinen Vorwurf möchte ich dir daher sagen, dass das Geschriebene einfach unverständlich ist.
Probier mal, ganz kurze und einfache Sätze zu formulieren und lass sie dann übersetzen.
Viel Spass weiterhin hier!

@Perki: Mir geht es nur um Verallgemeinerungen. Von der Sorte gibt es bei uns auch genug.

Ja leider sind immer solche perverse möchtegern ficker da und die machen alles kaputt und a so graussige ( Hund und Türken ) Die sollten sowieso zuhause bleiben und ihre kopftücher ficken und lernen deutsche sprache !!!!!!!
Aber an alle single damen und pärchen ihr seid immer gern gesehen da !!!!!!!!!!!!
Lg

ja leider hast da recht, und wie unverschämt die sind, akzeptieren kein nein, grml

Lg

Ich denke du träumst von den warmen Eislutschern. Das funktioniert doch nur in Aldous Huxleys Schöner Neuen Welt, dass du die "Guten" von den "Bösen" trennen kannst.

Ich verstehe schon deinen Frust und den anderer User wenn es um unerwünschte "Handgreiflichkeiten" geht. Aber wie soll das funktionieren, so wie du es dir vorstellst, wenn die Treffpunkte für öffentlichen Sex auch öffentlich publiziert werden (im Internet).

Da wäre doch ein Swingerclub interessanter, weil dort i. d. R. zwar auch Männerüberschuss besteht, das Publikum aber zumeist ausgesuchter ist und die grundlegenden Regeln des Anstands beherzigt - denke ich mir ;-)

Die sollten sowieso zuhause bleiben und ihre kopftücher ficken und lernen deutsche sprache !!!!!!!

Was, wenn sich das "die Türken" umgekehrt auch so denken? :mrgreen:

vom prinzip her tyrolis, bin ich absolut auf deiner seite, nur bei solchen outdoortreffs gehts ja ums sehen und gesehen werden, und das tut man bekanntlich mit den augen, nicht mit den händen ;-), zumindest wurde es mir so beigebracht, kann als frau ja auch nicht zu irgendwelchen hingehen und anfangen zu grapschen, und ob des jetz öffentlich irgendwo steht wo die plätze sind oder nicht, die plätze sind weitestgehend bekannt und leider auch von solchen *idioten* übersäht. andererseits muss ich auch mal festhalten, dass es anders auch geht. dass es welche gibt die wirklich nur zusehen und des auf abstand, danke an diese.

vom prinzip her tyrolis, bin ich absolut auf deiner seite, nur bei solchen outdoortreffs gehts ja ums sehen und gesehen werden, und das tut man bekanntlich mit den augen, nicht mit den händen ;-), zumindest wurde es mir so beigebracht, kann als frau ja auch nicht zu irgendwelchen hingehen und anfangen zu grapschen, und ob des jetz öffentlich irgendwo steht wo die plätze sind oder nicht, die plätze sind weitestgehend bekannt und leider auch von solchen *idioten* übersäht. andererseits muss ich auch mal festhalten, dass es anders auch geht. dass es welche gibt die wirklich nur zusehen und des auf abstand, danke an diese.

Vanlena, ich denke, dass es auch im Swingerclub um sehen und gesehen werden geht.

Hier kommt, glaube ich, noch ein Schuss Exhibitionismus und der Reiz des Verbotenen dazu - was ja auch nett ist ;-)

Und danke, dass du nicht Fremde Männer begrapschst - hätte mich sonst nicht mehr in die Öffentlichkeit getraut ;-)

tja, stell mir das im swingerclub ganz ehrlich gesagt noch schlimmer vor, da geht man ja hin um sex mit anderen zu haben, darüber mal nachgedacht ^^
gggg, würde ich niemals machen, ausser ich krieg ein zeichen dass ich darf ;-)
hab ja mal sowas wie anstand gelernt gggg (lang is es her) lol

da geht man ja hin um sex mit anderen zu haben, darüber mal nachgedacht ^^

nicht unbedingt;) auch nur gesehen und gesehen werden zählt ;)
wenn ich mit meinem mann in einen club gehe, heisst es nicht, dass ich sex mit anderen will ;)

tja, stell mir das im swingerclub ganz ehrlich gesagt noch schlimmer vor, da geht man ja hin um sex mit anderen zu haben, darüber mal nachgedacht ^^
gggg, würde ich niemals machen, ausser ich krieg ein zeichen dass ich darf ;-)
hab ja mal sowas wie anstand gelernt gggg (lang is es her) lol

Nun, Partnertausch ist doch im SC nicht per se notwendig - oder? ;-)

Wie müsste denn so ein "Zeichen" aussehen *lacht*

nicht unbedingt;) auch nur gesehen und gesehen werden zählt ;)
wenn ich mit meinem mann in einen club gehe, heisst es nicht, dass ich sex mit anderen will ;)

Jetzt war die Schnecke wieder schneller - die Frau ist mir einfach überlegen :bussal:

@ schnecke, hab keine ahnung war noch nie, aber steht auch schon auf meiner liste was ich erleben will ;-)
@ tyrolis, hmm gute frage, aber in solchen mom reicht oft schon ein blick ;-)

Zurück
Oben