Outdoor PP Kranebitten: Wurden von einem Perversling verfolgt!

Endlich! Ich lese hier schon einige Zeit mit, habe aber bisher selten (bis nie...) "normale" humorvolle Konversation gefunden. Bis jetzt :)
Danke an tyrolius, vanlena und Schnecke! Macht weiter so dann haben wir "nur Leser" endlich etwas Spaß ;-)

danke fürs kompliment booster729, aber wie so bei allem im leben, gehört auch hier ein bisschen humor dazu, sonst wird des ganze ja langweilig ;-)

Endlich! Ich lese hier schon einige Zeit mit, habe aber bisher selten (bis nie...) "normale" humorvolle Konversation gefunden. Bis jetzt :)
Danke an tyrolius, vanlena und Schnecke! Macht weiter so dann haben wir "nur Leser" endlich etwas Spaß ;-)

Jetzt machst du mich aber verlegen. Ich bin doch so introvertiert und schüchtern vom Typ her. *fg*

Ich weiß jetzt auch nicht, wie wir in dieses für das Tiroler-EF so untypische Fahrwasser gekommen sind. Ich habe ja auch ständig ein schlechtes Gewissen, wenn ein Posting von mir mehr als fünf Wörter beinhaltet :mrgreen: Manchmal kommt man sich da als Außenseiter vor.

Aber danke für deine aufmunternden Worte ...

looool, tyrolis ich liebe deine kommentare, keiner bringts so schön gepflegt auf den punkt wie du looool

looool, tyrolis ich liebe deine kommentare, keiner bringts so schön gepflegt auf den punkt wie du looool

Ach, du willst mir ja nur schmeicheln ... warte, ich muss noch vor den Spiegel Blicke üben ... vielleicht erhörst du mich ja dann doch mal *hihi*

Wir sollten einen Club gründen - so wie "Club der toten Dichter" mit Robin Williams - neiiin nicht Robbie Williams! Ist mir klar, der wäre den Damen lieber, aber den ich meine, der ist älter.

Da sind sie auch konspirativ in einer Höhle bei Kerzenschein gehockt und haben das eine oder andere getrieben.

Ich glaub' jetzt kommt bald mal ein Mod vorbei und sagt uns, dass wir seit geraumer Zeit off topic sind ;-)

gggg, robin williams is mir persönlich lieber, erstens vom intellekt und zeitens auch optisch, was die damenwelt immer mit dem roby hat , ist mir persönlich ein rätsel, ein unerotisches exemplar , aber bitte ggg

gggg, robin williams is mir persönlich lieber, erstens vom intellekt und zeitens auch optisch, was die damenwelt immer mit dem roby hat , ist mir persönlich ein rätsel, ein unerotisches exemplar , aber bitte ggg

Wow - jetzt lässt du mich mit offenem Mund stehen. Ich dachte, den muss man als Frau ganz einfach mögen *prust*

Und jetzt kommt es noch härter - eine Frau, die auf Intellekt steht - dafür bekommst du hier sicher noch einen Verweis *rofl*

Ich denke sogar, dass du den Robin überragst - zumindest von der Körpergröße ;-)

Jetzt muss ich aber wieder zum Spiegel, Blicke weiterüben *fg*

igitt, da sind ja mehr haare als Roby, steh nit auf bären, igitt igitt, na klar steh ich auf grips, des is sexy (meiner meinung nach), einen verweis wofür, dass mein vokabular andere überragt und ich männer mag die sich ausdrücken können, gggg naja des ist beim robin ja keine kunst oder, ja üb schön weiter lool

ja üb schön weiter lool

Und wenn ich fertig geübt habe, singst du mir das:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ggggg, oje, da nimmst mir ja fast des schönste am ganzen loool

Na wenn du so denkst, setzt dich doch ganz einfach mit einer Schachtel Zigaretten hin und mache es dir gemütlich.

Da ersparst du dir das ganze Ausziehen, Anziehen, "ja, Schatzi, du warst eh gut", "nein, Schatzi, es hat nicht an dir gelegen, dass ich nicht gekommen bin" etc. *rofl*

loooool, kannst mal den meinigen fragen ob ich des jemals in unserer beziehung gsagt hab looool, mit sicherheit nicht, der weiss schon was er tut gggg

Zurück
Oben