Straßenstrich Prater Hasen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hätte eine frage ab wann stehen die hasen beim prater.
erst ab 20 uhr oder früher oder später.
und kann man die auch im auto f.....?
danke für die schnellen antworten schon mal im voraus.

im sommer so ab ca. 21h.. im winter schon früher...
klaro kannst sie auch im auto f......
lg

das sind ausgef*ckte luder
wenn ich mit dem feinen kombi fahre : EUR 70,- + zimmer
wenn der alte 323 zum einsatz kommt 40-50 + z

die wissen ganz genau was sache ist, aber wie gesagt : ich muss ja nicht , die schon :confused:

das sind ausgef*ckte luder
wenn ich mit dem feinen kombi fahre : EUR 70,- + zimmer
wenn der alte 323 zum einsatz kommt 40-50 + z

die wissen ganz genau was sache ist, aber wie gesagt : ich muss ja nicht , die schon :confused:

Ich würd sagen, die Damen haben halt nur die richtige "soziale" Einstellung zu ihrem Job! ;-) :lol:

also im auto solltest für ein:anspritzen: mit 20. und für einen :quickie: solltest mit 30 dabei sein..

SUCHE : PKW BJ. 84 oder älter - groß (Platz zum ficken) , recht rostig und schiach aber Pickerl muss er haben. Wenn möglich auch noch eine Langhaarperücke um den Studenten in mir rauszukehren.....

Ich gebe auch immer den Lap Top in ein jutesackerl damit ich auch wie ein Stutend ausschaue.

Das mit der Tendalmedizin war glaub' ich Absicht und deshalb köstlich.

Unser aller KonniK dürfte jedoch Popologie und Lochkunde im 2. Semester studieren. Nach dem erfolgreich abgelegten Diplom darf er sich dann stolz Buderant nennen. :mrgreen:

Verzeiht bitte den völlig themendeplazierten Beitrag - es musste sein. ;)

danke, toreth, dass du die ironie in meinem posting erkannt hast! gehörst hier offenbar zu den wenigen hellen köpfen!

Ich gebe auch immer den Lap Top in ein jutesackerl damit ich auch wie ein Stutend ausschaue.

Köstlicher Begriff merke ich mir! Bist du Studentin oder Stute-ntin :lol:
Was studieren sie denn? Ich bin Strichphilosoph...

Zurück
Oben