Straßenstrich Prater Hasen

Schlafen gehen...lieber Freund..es ist schon spät...sonst kannst morgen meine heutige Neuentdeckung namens Jenny aus Györ nicht ficken...aber die hat dir mit Körchengrösse "kleines D" wahrscheinlich zu viel in der Bluse...sehr nett und bemüht...sehr hübsche s Gesicht, gute Figur, enge Möse...nicht ganz dünn, aber in Summe sehr gut proportioniert...vor allem wenn sie die Klamotten fallen lässt...im Gewsnd schlechter als ohne...Gott sei Dank, meist ist es ja umgekehrt...lässt sich brav ficken, bläst ganz gut und bemüht, ein wenig unsicher, relativ neu im Job, daher auch keine Abzocke, hält sich an das Besprochene...ABER Hausverbot bei Gaby...komisch...war wohl einmal ein ungezogenes Mädchen....muss man wohl erst zureiten... :mrgreen: P.S Klassisch 30 + 10 ... aber eben bei Emmerich bzw. Monika bei Nacht... ;)

Schlafen gehen...lieber Freund..es ist schon spät...sonst kannst morgen meine heutige Neuentdeckung namens Jenny aus Györ nicht ficken...aber die hat dir mit Körchengrösse "kleines D" wahrscheinlich zu viel in der Bluse...sehr nett und bemüht...sehr hübsche s Gesicht, gute Figur, enge Möse...nicht ganz dünn, aber in Summe sehr gut proportioniert...vor allem wenn sie die Klamotten fallen lässt...im Gewsnd schlechter als ohne...Gott sei Dank, meist ist es ja umgekehrt...lässt sich brav ficken, bläst ganz gut und bemüht, ein wenig unsicher, relativ neu im Job, daher auch keine Abzocke, hält sich an das Besprochene...ABER Hausverbot bei Gaby...komisch...war wohl einmal ein ungezogenes Mädchen....muss man wohl erst zureiten... :mrgreen: P.S Klassisch 30 + 10 ... aber eben bei Emmerich bzw. Monika bei Nacht... ;)

jawoll scheffe:mrgreen:
klingt ja verlockend, najo, wenn das "D" steht is ja ok:mrgreen:
bei gaby hausverbot?:roll: hast du gar unsittliche handlungen mit ihr vorgenommen? :ironie::mrgreen::mrgreen::shock:
najo bei emmi kann i net so richtig erregiern:oops:, wenn i denk das i die kemenate net verschliessen kann:haha:
zu finden auf vanessas laufstrecke???? ich hoffe doch, jung und knusprig:winner::mrgreen:

zu finden auf vanessas laufstrecke???? ich hoffe doch, jung und knusprig:winner::mrgreen:

Eher an der Ecke Stuwerstrasse / grosser Billa...also beim "Oidwoandandla"...

Ich find sie schon recht gut....umd falls du sie nicht findest kann dir per PN mit "Spezialinfos für den schnellen Colt" geholfen werden....:mrgreen:...ABER sie ist erst ab 18 oder 19.00 vor Ort...:daumen:

Eher an der Ecke Stuwerstrasse / grosser Billa...also beim "Oidwoandandla"...

Ich find sie schon recht gut....umd falls du sie nicht findest kann dir per PN mit "Spezialinfos für den schnellen Colt" geholfen werden....:mrgreen:...ABER sie ist erst ab 18 oder 19.00 vor Ort...:daumen:

axo, quasi "unterer" billa, alles roger:daumen:

danke, toreth, dass du die ironie in meinem posting erkannt hast! gehörst hier offenbar zu den wenigen hellen köpfen!

die ironie ist leider nicht mehr leicht erkennbar, wenn man sich ansieht was die leute hier schriftlich von sich geben. es ist dann schwer absicht von unwissenheit zu unterscheiden. tut mir leid, daß ich es nicht gleich erkannt habe und dich mit denen in einen topf geworfen habe.

bei "Monika" spät nachts" steh' ich jetzt auf der Leitung. Ein Ort der versperrbaren Zweisamkeit zu moderatem Preise ?

soviel i weiss, is monika emmis töchterchen, und hält die stellung:mrgreen: des nächtens:winner:

Der Mann ist gut...den braucht man nicht mehr "einzuschulen"...ein Vertrauter der Szene Stuwerviertel...löst (fast) jedes "Rätsel" ohne mit der Wimper zu zucken...quasi wie "aus der Pistole geschossen"...:mrgreen:

Der Mann ist gut...den braucht man nicht mehr "einzuschulen"...ein Vertrauter der Szene Stuwerviertel...löst (fast) jedes "Rätsel" ohne mit der Wimper zu zucken...quasi wie "aus der Pistole geschossen"...:mrgreen:

DEINE worte ehren mich wirklich, werter T-EX:winner: :lol:
ZU sehr vertraut, wenn ich ins geldbörsel blicke:oops::mrgreen::mrgreen::roll:

ZU sehr vertraut, wenn ich ins geldbörsel blicke:oops::mrgreen::mrgreen::roll:

Na das Problem hab ma wohl alle....:mrgreen:

Es hat mich eh gewundert, dass du noch vor dem Bildschirm rumhängst, anstatt den Revolver durchzuladen um ein Duell vorzubereiten...eines mit Nahkampf...Aug in Aug...Schuss um Schuss...:aetsch:

Na das Problem hab ma wohl alle....:mrgreen:

Es hat mich eh gewundert, dass du noch vor dem Bildschirm rumhängst, anstatt den Revolver durchzuladen um ein Duell vorzubereiten...eines mit Nahkampf...Aug in Aug...Schuss um Schuss...:aetsch:

hast ja recht, leider muss etwas arbeit am pc erledigt werden:cry:
was aber auch sein gutes hat, nach 2 tagen karenz gibts halt dann einen steckschuss in die schädeldecke für die auserwählte göre aufgrund des grossen drucks auf dem colt:cool::oops::mrgreen::mrgreen:

es freut mich für die vielen antworten und das ich ein tolles gesprächsthema eröffnet habe.
also ich werde mir das am montag mal genauer ansehen da beim Prater.
ich bin ja schon gespannt ob die hasen auch was gleichschauen und ob man sie wirklich um 30 bzw 20 € poppen kann.
wo genau rennen die eigendlich so umher.
was ich weiß vom admiral rückwerts richtung pferderennbahn oder?

Zurück
Oben