Ebony prater + hübsche schwarze mädchen

aber onkel thai??? die lucy hat echt kein schönes gesicht. ich red nur vom gesicht... das sieht .. naja. wie du meinst :roll:

also.mir gefällt die Lucie im Gesicht auch sehr gut,haben halt nicht alle den gleichen Geschmack muss man akzeptieren,
da wird doch nicht wär auf 95f eifersüchtig sein?

eifersüchtig kann man immer nur sein, wenn man liebt. also bitte verwende das wort "neid"

nein. kein neid.

ich kann dir 100 sexworkerinnen aufzählen, die ich sofort buchen würde, wenn ich mann wäre. wenn du magst, erstelle ich mal eine liste - WOOOOOW- noch eine liste.

und schatzl? ich spreche vom gesicht- nicht von titten.
und auf F bin ich net neidig- auf die kreuzschmerzen sicha net :lol:

ich bin ein kunstbusen-fetischist. naturbusen gefallen mir prinzipiel nur B+ C ... ab D finde ich für natur alles zu groß.

das ist MEINE meinung.

Hallo Leute,

ich schreib mal meine Erfahrung von heute in den Fred.

War heute so gegen 2130 im Prater um meine erste Blacky zu versuchen. Also hier mein Bericht...

Nachdem ich bereits einige Runden gedreht hatte und weit und breit keine Professionelle zu sehen war (lag vermutlich am Regen und der frühen Stunde) und auch der "Zeit-"druck schon groß wurde nahm ich dann die Erstbeste die ich gesehen hatte.

Millie, kommt aus Nigeria (no na ;-)) 29 Jahre alt und seit 1 1/2 Monaten in Wien (war vorher in Spanien tätig; spricht auch ein wenig spanisch); hat zwischen den Brüsten eine 1x2cm Vernarbung; Preis liegt im üblichen Rahmen (20,- blasen; 50,- für 30min.).
Nachdem sie vorher von zwei Pubertierenden angegrapscht wurde, war sie sichtlich froh einen reiferen Herren (mich, 35 J.) als Gesprächspartner hatte. Sie spricht fast nur englisch und ein bisschen spanisch.

Nachdem wir über den Preis einig waren sind wir in eine Stundenhotel gefahren, müsste in der Obermüllnerstraße gewesen sein. Dafür nochmal 10,- Euronen. Das Zimmer war sehr sauber und Dusche on board.

Aber zurück zu Millie, irgendwie war es ein wenig komisch, aber trotzdem ganz nett. Ihre Figur ist eher durchschnittlich und auch ein Bäuchlein vorhanden, ein relativ großer Hintern der aber ganz gut geformt ist.
Was mich faszinierte waren die großen Nippel, die waren so groß wie mein Daumennagel und richtig geil zum nuckeln ;-) Nachdem ich mir ihre Muschi genauer angesehen habe gings dann zum Blowjob, der leider viel zu erfolgreich ausfiel (bin nach ein paar Minuten gekommen). Leider streichelt sie ziemlich monoton aber wenn man die Hand hält wird sie ruhiger. Aber nun wirds ein bisschen komisch...
Ihre Aussage, normalerweise ist nach "the first shot finish", aber weil ich ein sympatische Kerl bin mach sie eine Ausnahme. Das Kondom kostet aber 10,- extra, ich hab ihr dann erklärt dass ich keine ganze Packung kaufen will, ist sie großzügigerweise auf 5,- runter gegangen. So und jetzt kommts, ich Trottel hab wir vorher schon Zuhause einen runter geholt (Grund: Schnellspritzer ;-) und beim Blowjob auch schon abgespritzt hatte war nun bei meinem Lümmel schluss mit lustig. Sie hat sich zwar große Mühe beim anblasen gegeben, was ihr auch gelang, aber beim eindringen wars dann doch Schluss.
Ich habs locker genommen und mich scherzhalber bei Ihr entschuldigt (nun weiß ich ja dass 3x in einer Stunde nicht drin ist *g*).
Ob ich nochmal zu ihr gehen würde? Nachdem es die erste Blacky war konnte ich keinen Vergleich ziehen, aber ich denke eher nein.

LG
Klaus
PS: und wehe ihr macht Euch lustig über meine eigene Dummheit :))

PS: und wehe ihr macht Euch lustig über meine eigene Dummheit :))

geh bitte was war da dumm dran? Ab nun weíßt du das vorher wixxen nichts bringt ;) und: dann is ma ja nimma so geil oder? Is ja auch scheisse sowas machen, musst ne andere lösung finden.

ich bin ein kunstbusen-fetischist. naturbusen gefallen mir prinzipiel nur B+ C ... ab D finde ich für natur alles zu groß.

das ist MEINE meinung.

Bei mir ist es umgekehrt....Naturbusen-Fetischist... :mrgreen:

Ab C wirds geil...wobei es Ausnahmen gibt...

ja thai, aber unsere süsse kleine ausnahme - ich fürcht fast, die kommt gar nimmer!

Bei mir ist es umgekehrt....Naturbusen-Fetischist... :mrgreen:

Ab C wirds geil...wobei es Ausnahmen gibt...

onkl thai is hängeduttlfan.:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weil ab einer gewissen grösse könnens nimma stehn, des geht anatomisch scho mal net.........:cool:

und von der erdanziehungdkraft ganz zu schweigen.:shock::mrgreen:

das glaubt ganz fest

dein geiler neffe:haha::haha::winke:

onkl thai is hängeduttlfan.:shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weil ab einer gewissen grösse könnens nimma stehn, des geht anatomisch scho mal net.........:cool:

und von der erdanziehungdkraft ganz zu schweigen.:shock::mrgreen:

das glaubt ganz fest

dein geiler neffe:haha::haha::winke:

Schau dir mal die DORA an...

Ein PARADEBEISPIEL, dann weisst was dem Onkel gefällt...geschärfter Neffe....

DIE sind genau richtig...

Aber auch alles andere...die gesamte Figur, das Gsichterl, ihre Erscheinung...einfach ALLES...inklusive dem Sex mit allem drum und dran...das mag der Onkel...

DORAS BILDER...

Zuletzt bearbeitet:
der body is eh tulli.:daumen::lol:

aber des gschirr hängt...:shock::shock::mrgreen:

und brustwarzen die nahezu pizzagross san, gehn gor net.:cool::mrgreen:

das meint
dein geiler neffe:daumen::winke:

aber schwarz ist die eigentlich nicht ... :roll:

der thai pusht "seine" mädls ganz gern.. *lach* naja... wenn ers braucht..oder sie? ;) much fun :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben