S
Gast
(Gelöschter Account)
und die perfekte symthese wär dann das: http://xhamster.com/movies/190896/black_ebony_hard_fuck_nice_chicks_pusy11.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die perfekte symthese wär dann das: http://xhamster.com/movies/190896/black_ebony_hard_fuck_nice_chicks_pusy11.html
Hmmm...da hast ja ne feine Sache rausgesucht....
Und für Lucie Fans & Dich gibts folgendes....
Reife Früchte ...
jössas........
ausserdem bemerke ich, der GF wird in der blüte seines lebens auch ein jungleman.
Wäre eine empfehlung wert... Nur die genaue Adresse wäre super... komme aus der Stmk, bin da nicht Ortskundig
Kallo an alle,
vor kurzem trieb mich die Langeweile und die Lust auf dunkle Mädels (doppel A's haben es mir angetan - Afrikanerinnen+Asiatinnen) in die Pratergegend. Wohl wissend das das Service stark vom zugesagten abweichen kann, egal, leider gibt es ja keine andere Möglichkeit in Wien.
1. Versuch: Evelyn aus Ghana - keine Ahnung ob der Name oder Herkunft stimmt. Ca.1,60, etwas fester, alter habe ich vergessen. Preis für "Blasi, FickiFicki" 50Eur.
Ok, Zimmer genommen, da kam schon der Hinweis von ihr, das wir mehr Zeit nehmen sollten - statt 30min.. Gut, jetzt kommt ein wenig "Blasi" mit Gummi - habe nicht gefragt, ob's auch ohne geht. Und schon wieder der Hinweis nach mehr Zeit .... versuche die Diskussion zu umgehen, weiter geht's. Sage ihr sie solle doch erst mal das angebotene Service leisten, nutzt aber nichts, sie wird bockig, mir vergeht die Lust. Als ich sage ich gehe, versucht sie das Ruder herum zu reißen und wird versöhnlich - nur scheinbar - denn kurz darauf sagt sie:
wenn ich noch mal 50Eur bezahle können wir "FickiFicki" machen ..... Hääähh??? Ich muss ich falschen Film sein!
Hätte gerne noch gewusst, warum sie nicht versucht einen dauerhaften Kunden zu gewinnen statt ihn einmal aus zu nehmen, aber meine Frage konnte oder wollte sie nicht beantworten.
Na das war ja nix ..... aber ganz unbenutzt wollte ich nicht nach Hause, also ....
2.Versuch: Ashante aus Kamerun - keine Ahnung ob der Name oder Herkunft stimmt. Ca.1,60, schlank, 23j. Preis für "Blasi, FickiFicki" 60Eur.
Kein Küssen oder ähnliches erlaubt. Das Service entsprach im weiteren Verlauf dem was zugesagt wurde, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
3. Versuch: mal schauen, vielleicht nächste Woche.
grussI
Muss ich wohl an andermal mein Glück versuchen ...
Blasen können die wircklich nicht...
wohne in der gegend und war oft dort........
verhandeln kann man sehr gut hab mir um 15 einen Blasen lassen (hat weh getan)
Also...ich will jetzt wirklich nicht dauernd auf die Riesentitten-Lucie verweisen...aber die bläst schon sehr gut und hingabevoll...zumindest bei mir...aber ich glaub halt nicht nur...
Das um 15,- statt der üblichen 20,- dir die weissen Zähne zeigen ist ihnen nicht zu verübeln...
du verkaufst uns scho seit jahren die schwarze göre als junges knackiges mäderl.
kann net sein, mittlereile is scho pensionsberechtigt und alles hängt lederstrumpfartig umadum.
allein die biologie kannst net verleugnen: die euter müssen hängen.
wie ich dich kenn scharfer onkl, erzählst uns noch in 10 jahren sie is a teenie.,,
dein geiler neffe
Kann scho alles stimmen lieber Neffe...
ABER...
BLASEN KANN SIE ...