Ebony prater + hübsche schwarze mädchen

Heute so gegen 23 - 23:30:
Nach Imbiss und Getränk(en) im Schweizerhaus - die Kumpels sind schon abgezogen, da denk ich mir ich schau auf dem Weg zum Auto noch ein wenig in die Südportalstraße. Hab' ich doch kurz mit einem recht netten Mädl Merli/Merly oder so so ähnlich gesprochen, gleich am Anfang der Südportl vom Prater aus gesehen. Wollt mich aber noch ein wenig umschaun. Zuerst hat's mich noch gewundert warum (fast) nix zu sehen war, aber als ich wieder zu der kleinen zurückwollte hab ich gesehen warum: Polizeiwagen auf der Straße und 2-3 Uniformierte zu Fuß in der Straße unterwegs. Das Mädl war dann auch weg, und einige Kolleginen haben sich gleich in Gruppe in den Wurstelprater hinengeschlagen um dort in der Menge zu verschwinden.
Muss ich wohl an andermal mein Glück versuchen ...

Wäre eine empfehlung wert... Nur die genaue Adresse wäre super... komme aus der Stmk, bin da nicht Ortskundig

Kallo an alle,
vor kurzem trieb mich die Langeweile und die Lust auf dunkle Mädels (doppel A's haben es mir angetan - Afrikanerinnen+Asiatinnen) in die Pratergegend. Wohl wissend das das Service stark vom zugesagten abweichen kann, egal, leider gibt es ja keine andere Möglichkeit in Wien.

1. Versuch: Evelyn aus Ghana - keine Ahnung ob der Name oder Herkunft stimmt. Ca.1,60, etwas fester, alter habe ich vergessen. Preis für "Blasi, FickiFicki" 50Eur.
Ok, Zimmer genommen, da kam schon der Hinweis von ihr, das wir mehr Zeit nehmen sollten - statt 30min.. Gut, jetzt kommt ein wenig "Blasi" mit Gummi - habe nicht gefragt, ob's auch ohne geht. Und schon wieder der Hinweis nach mehr Zeit .... versuche die Diskussion zu umgehen, weiter geht's. Sage ihr sie solle doch erst mal das angebotene Service leisten, nutzt aber nichts, sie wird bockig, mir vergeht die Lust. Als ich sage ich gehe, versucht sie das Ruder herum zu reißen und wird versöhnlich - nur scheinbar - denn kurz darauf sagt sie:
wenn ich noch mal 50Eur bezahle können wir "FickiFicki" machen ..... Hääähh??? Ich muss ich falschen Film sein!
Hätte gerne noch gewusst, warum sie nicht versucht einen dauerhaften Kunden zu gewinnen statt ihn einmal aus zu nehmen, aber meine Frage konnte oder wollte sie nicht beantworten.

Na das war ja nix ..... aber ganz unbenutzt wollte ich nicht nach Hause, also ....

2.Versuch: Ashante aus Kamerun - keine Ahnung ob der Name oder Herkunft stimmt. Ca.1,60, schlank, 23j. Preis für "Blasi, FickiFicki" 60Eur.
Kein Küssen oder ähnliches erlaubt. Das Service entsprach im weiteren Verlauf dem was zugesagt wurde, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

3. Versuch: mal schauen, vielleicht nächste Woche.

grussI

Kallo an alle,
vor kurzem trieb mich die Langeweile und die Lust auf dunkle Mädels (doppel A's haben es mir angetan - Afrikanerinnen+Asiatinnen) in die Pratergegend. Wohl wissend das das Service stark vom zugesagten abweichen kann, egal, leider gibt es ja keine andere Möglichkeit in Wien.

1. Versuch: Evelyn aus Ghana - keine Ahnung ob der Name oder Herkunft stimmt. Ca.1,60, etwas fester, alter habe ich vergessen. Preis für "Blasi, FickiFicki" 50Eur.
Ok, Zimmer genommen, da kam schon der Hinweis von ihr, das wir mehr Zeit nehmen sollten - statt 30min.. Gut, jetzt kommt ein wenig "Blasi" mit Gummi - habe nicht gefragt, ob's auch ohne geht. Und schon wieder der Hinweis nach mehr Zeit .... versuche die Diskussion zu umgehen, weiter geht's. Sage ihr sie solle doch erst mal das angebotene Service leisten, nutzt aber nichts, sie wird bockig, mir vergeht die Lust. Als ich sage ich gehe, versucht sie das Ruder herum zu reißen und wird versöhnlich - nur scheinbar - denn kurz darauf sagt sie:
wenn ich noch mal 50Eur bezahle können wir "FickiFicki" machen ..... Hääähh??? Ich muss ich falschen Film sein!
Hätte gerne noch gewusst, warum sie nicht versucht einen dauerhaften Kunden zu gewinnen statt ihn einmal aus zu nehmen, aber meine Frage konnte oder wollte sie nicht beantworten.

Na das war ja nix ..... aber ganz unbenutzt wollte ich nicht nach Hause, also ....

2.Versuch: Ashante aus Kamerun - keine Ahnung ob der Name oder Herkunft stimmt. Ca.1,60, schlank, 23j. Preis für "Blasi, FickiFicki" 60Eur.
Kein Küssen oder ähnliches erlaubt. Das Service entsprach im weiteren Verlauf dem was zugesagt wurde, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

3. Versuch: mal schauen, vielleicht nächste Woche.

grussI

Nimm das Gute "Lucerl" und du wirst mit Stimmung und Lust belohnt ... allerdiungs musst Cup E in Kauf nehmen... :daumen:

... so, jetzt war ich mal wieder in der Gegend, um mich mal erneut umzusehen.

3.Versuch: kam nicht weit, da bin ich wieder auf Ashante gestoßen - sie sagt "hallo Schatzi geh ma wieder "FickiFicki" ..." ich sagte NEIN und erklärte ihr was ich beim letzten mal bei ihr nicht durfte (siehe oben), habe ihr mein Verständnis dafür signalisiert, wenn sie das nicht möchte. Habe ihr aber auch gesagt, was ich an diesem Abend möchte und das sie deshalb nicht in mein Beuteschema passt. Interessanterweise war auf einmal bei ihr viel mehr möglich ....! Also, ich ihr erklärt was ich möchte und dann den Versuch gestartet, Kosten waren die gleichen wie zuletzt. Werde es aber bei zwei Versuchen belassen, sie ist zwar nett, sie ließ auch tatsächlich mehr zu, aber vom Sockel hat es mich nicht gerissen.

4.Versuch: Name vergessen, Herkunft u. Alter vergessen (es war schon so spät), etwas fester, zusammen gequetschte Brüste (die armen dinger). Preis startete bei 70Eur, ich frage, was denn dafür machbar sei, sie sagt "FickiFicki", ich sage Nein und will gehen. Blitzschnell sagt sie "ok, 50Eur", dachte eigentlich sie sagt erst 60Eur und die feilscherei geht los. Ich wollte zu später Stunde auch nur das Eine, ohne große Extras also los marschiert in's Zimmer. Im Zimmer wurde ich dann Überrascht, weil sie sich wirklich bemühte .... Bj m. G., aber sehr ausdauernd, frage nach Stellungswechsel kamen von ihr, zwischendurch öfter die Frage, ob alles ok ist, nicht auf Eile aus - das macht Spass.

Also gibt es scheinbar doch nicht nur die berüchtigten Abzockerinnen, vor denen man:down: sich fürchtet - mich eingeschlossen .....

Muss ich wohl an andermal mein Glück versuchen ...

So - Hab' nach einigen Tagen urlaubsbedingter Abwesenheit ein Wiedersehen mit einigen Freunden im Schweizerhaus veranstaltet, und was macht Mann so gegen 1/2 11 abends wenn man (bierbedingt) schon auf's Auto verzichten muss und so wie ich eine gewisse Vorliebe für dunkle Mädchen hat ?- also ich schaute auf dem Weg zur u-Bahn auf einen kurzen Abstecher gleich mal kurz in der Südportalstraße :lol:

Aber (obwohl eigentlich doch nicht ganz wiedererwarten:)) bin ich nach 2 nicht ganz so intertessanten Mädls dann bei einem kurzen Gespräch bei Manuela hängengeblieben. Ist (hat's jedenflls so erzählt) aus Gahna und seit einigen Wochen in Wien. Ich würd' sagen sie ist so um die 25 und ca. 170 groß, ein nettes, eher zarteres Gesicht mit schönen Lippen :daumen:

Nachdem Sie mit vollster Überzeugung versucht hatte mir weiszumachen, das sie ein Zimmer im Messehotel bekommen könnte, dachte ich mir einfach dass schau ich mir doch an, lass ich sie einfach 'mal versuchen - in meiner leichten Alkoholstimmung fand' ich die Idee herauszufinden ob's wirklich ginge ganz interssant und ließ die süsse also mal auf die Rezeption losmaschieren. Der langen Rede kurzer Sinn - geht natürlich nicht (eigentlich Schade, bei den ganzen Mädls die dort 'rumstehen wärs ja toll wenn man nur ein paar Schritte bis zu einem anständigen Zimmer hätte...).

Aber offenbar wollte sie sich den Verdienst für diesen Abend nicht so leicht entgehen lassen - und so kam ihr Vorschlag für mich doch etwas überraschend, dass wir doch auch zu mir fahren könnten - nun ja: ob's jeztzt 10-20 EUR für Zimmer bei Gabi (die Alternative hatte ich eigentlich im Kopf als sie meinte sie könnte ein Zimmer gliech ums Eck nehmen - und nicht das Messehotel wie sie meinte - glaube da hat sie wohl die "Einschulung" einer Kollegin falsch verstanden) oder für ein Taxi hinleg war mir eingentlich auch schon wurscht.

Also zuhause war's dann eine recht nette, wenn auch nicht überragend mitreissende Stunde:
Küssen ließ sie sich, aktiv wurde sie aber dabei nicht wirklich. Dafür waren Figur und Haut aber wirlich fein - kurvig aber nicht zuviel auf den Rippen, ließ sie sich willig von mir per Hand, Lippen und Zunge ausgiebbig erkunden. Blasen gab's leider nur mit Gummi, dafür aber schön ausgiebig. Geritten ist sie fein, aber echt geil war der F... von hinten, bei dem Hintern zählt eben auch der optische Genuss.. Beim zweiten mal ertappte ich sie während der Missionarstellung allerdings tatsächlich kurz dabei, wie sie den Kopf einmal zur seite drehte um die Zeit zu checken ... War zwar kurz etwas irritierend, hab's aber gleich wieder verdrängt, mir die Lust nicht vermiesen lassen und sie fest weiter gestoßen bis zum lustvollen Ende ...

Alles in allem: auf jeden Fall waren es keine verschwendeten 100 EUR

Blasen können die wircklich nicht...

wohne in der gegend und war oft dort........
verhandeln kann man sehr gut hab mir um 15 € einen Blasen lassen (hat weh getan)

beim ficken sind sie geil ;D

Blasen können die wircklich nicht...

wohne in der gegend und war oft dort........
verhandeln kann man sehr gut hab mir um 15 € einen Blasen lassen (hat weh getan)

Also...ich will jetzt wirklich nicht dauernd auf die Riesentitten-Lucie verweisen...aber die bläst schon sehr gut und hingabevoll...zumindest bei mir...aber ich glaub halt nicht nur...:oops:

Das um 15,- statt der üblichen 20,- dir die weissen Zähne zeigen ist ihnen nicht zu verübeln...:mrgreen:

Also...ich will jetzt wirklich nicht dauernd auf die Riesentitten-Lucie verweisen...aber die bläst schon sehr gut und hingabevoll...zumindest bei mir...aber ich glaub halt nicht nur...:oops:

Das um 15,- statt der üblichen 20,- dir die weissen Zähne zeigen ist ihnen nicht zu verübeln...:mrgreen:

du verkaufst uns scho seit jahren die schwarze göre als junges knackiges mäderl.:shock:

kann net sein, mittlereile is scho pensionsberechtigt und alles hängt lederstrumpfartig umadum.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

allein die biologie kannst net verleugnen: die euter müssen hängen.:shock::mrgreen::daumen:

wie ich dich kenn scharfer onkl, erzählst uns noch in 10 jahren sie is a teenie.,,:cool::haha::haha::haha:

dein geiler neffe:winke:

du verkaufst uns scho seit jahren die schwarze göre als junges knackiges mäderl.:shock:

kann net sein, mittlereile is scho pensionsberechtigt und alles hängt lederstrumpfartig umadum.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

allein die biologie kannst net verleugnen: die euter müssen hängen.:shock::mrgreen::daumen:

wie ich dich kenn scharfer onkl, erzählst uns noch in 10 jahren sie is a teenie.,,:cool::haha::haha::haha:

dein geiler neffe:winke:

Kann scho alles stimmen lieber Neffe... ;)

ABER... :lehrer:

BLASEN KANN SIE ... :daumen:

Zurück
Oben