Straßenstrich Pratergegend soll für den Strich gesperrt werden

sollte man vielleicht auf Pratergegend ist für den Strich gesperrt worden ändern....bin dort heute vorbeigekommen und da ist gar nix mehr los.....:hmm:
in Wien wird's auch immer fader....:kopfklatsch:wo sind die tatsächlich hin?
gibt's jetzt wirklich nur mehr Brunnerstrasse / Auhof ???

sollte man vielleicht auf Pratergegend ist für den Strich gesperrt worden ändern....bin dort heute vorbeigekommen und da ist gar nix mehr los.....:hmm:
in Wien wird's auch immer fader....:kopfklatsch:wo sind die tatsächlich hin?
gibt's jetzt wirklich nur mehr Brunnerstrasse / Auhof ???
Das ist die Weltstadt Wien!
Konservativ bis zum gehtnichtmehr. Falschheit und Unvermögen regieren die Stadt.
Aber die Kerzerlschlicker werden ihre Freude haben wenn der böse Strich weg ist.

Sie hat mehr Kontakt mit Menschen als ich, so lernt man halt auch Ausdrücke, die nicht so geläufig sind.

Das ist die Weltstadt Wien!
Konservativ bis zum gehtnichtmehr. Falschheit und Unvermögen regieren die Stadt.

Irrtum Kollege!!
Auch die Weltstadt Wien wird von der Kohle regiert!
Glaubst ehrlich, dass Moral und Anstand hier wirklich eine entscheidende Rolle gespielt haben?
Du hast eine neue UNI im Prater, eine leerstehende Lassallestrasse und dazwischen ein ganzes Viertel, in dem man nun ordentlich die Mietpreise anziehen kann!
Dou woan die oama Meintschal hold a bissl im Weg!

genau,das ist es ! die mietpreise !! und wenn mann erfährt wer in diesen 1/4 häuser zu günstigsten preisen ( ist ja ein huren 1/4 ) erworben hat,dann,ja dann ist die sache klar,wieso und warum die ganze treibjagd stattgefunden hat !! :mad:

D.h., wenn man in Immobilien investieren will, sollte man jetzt im Viertel zuschlagen!?

Auch gut.
Dann investiere ich in einen Bangbus für den neuen Straßenstrich, wo der sich auch immer bald etablieren mag.

das könnte womöglich gar keine schlechte idee sein ! nochdazu wenn du das richtige mädl auch noch dabei hast !! oder du machst erstes fahrbares,mietbares stundenhotel !! :daumen:

Na, geh, in zwei Jahren haben wir Wahlen, die Grünen werden abgewählt und ich komm dann rein und werde Stadtrat für sexuelle Angelegenheiten. Alles wird gut.

irrtum !!!! die grünen werden nicht abgewählt !! ganz im gegenteil,die werden noch zulegen !!! denke an meine worte ! ps. als ich vor jahren sagte der strich in pratergegend wird ausgelöscht (eben wegen der neuen immo besitzer ) haben mich alle ausgelacht,so und heute ? also wiederhole grün-rot leider !!! aber wer schimpft der kauft !!! :daumen:

Zurück
Oben