Straßenstrich Pratergegend soll für den Strich gesperrt werden

Den Vorfall mit dieser Rumänin hab ich gestern leider nicht mitbekommen. Schimpftiraden auf rumänisch können sehr amüsant sein . Mir fiel aber auf, daß einige der Frauen eher aggressiv und angespannt waren. Als Fußgänger muß man dort auf einiges gefasst sein.

bin am samstag wieder meine inspektions-runde gefahren:

und was musste ich feststellen: das sittenlose treiben geht weiter, alle sw's in der perspektiv aufgereiht. zumindest um 22:00

wer mich kennt weiß: ich bin empört ! :mrgreen:

garoto

wer mich kennt weiß: ich bin empört ! :mrgreen:

...und ich erschüttert...mein Weltbild ist zerstört...das Wirken dieser nicht sittsamen Wesen übersteigt meinen geistigen Horizont...ich lieg danieder...ich brauch rasch a Spritzen-DD-Maid...sunst geht nix mehr...:lehrer:

...und ich erschüttert...mein Weltbild ist zerstört...das Wirken dieser nicht sittsamen Wesen übersteigt meinen geistigen Horizont...ich lieg danieder...ich brauch rasch a Spritzen-DD-Maid...sunst geht nix mehr...:lehrer:

Angeblich soll bis auf weiteres die Perspektivstraße noch nicht kassiert werden. Vermutlich erst nach Allerheiligen oder noch später.

Alle sans furt................einige san sogar breitenfurt......................er strassn :)

Bei meinem Abendspaziergang auch nichts mehr gesichtet dort. Bei der Rückkehr stadteinwärts unweit Praterstern aber ein paar Ehemaligen von dort, nämlich zwei Bulgarinnen, begegnet, die dezidiert Augenkontakt gesucht haben und leise flüsternd "figgen?" anboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum zu glauben...von einem Tag aufd en anderen ist der legendäre jahrzehntealte Praterstrich der Praterauen tot...

Welch ein Glück, dass ich es jahrzehntelang erleben durfte...

Kaum zu glauben...von einem Tag aufd en anderen ist der legendäre jahrzehntealte Praterstrich der Praterauen tot...

............ da komme ich gerade recht um Euch Trost auszusprechen : sie meinen Beitrag zu Jivka-Theodora. Es wird nicht so heiß gekocht wie gegessen :lehrer:..........Fasst Mut meine lieben Freunde !!! ;):daumen:

So geht unsere ganze Jugend dahin.:cry:

Der Strich war zuletzt ja eh nur mehr Scheisse. Unmengen an agressiv kobernden Balkanhasen, die meisten davon Zonks, welche bei der erst besten Gelegenheit den B'soffnenen es Börsel und Handy g'fladert ham. Seh da keinen grossartigen Anlass zur Trauer ... ;)

Zurück
Oben