- Reaktionen
- 80
Keine Ahnung. Ich bin schnell weiter gegangen. Mit 30 Frauen und Zuhältern auf einmal will ich nichts zu tun haben.
...Ersteres versteh i net...
...Zweiteres scho...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung. Ich bin schnell weiter gegangen. Mit 30 Frauen und Zuhältern auf einmal will ich nichts zu tun haben.
wer mich kennt weiß: ich bin empört !
...und ich erschüttert...mein Weltbild ist zerstört...das Wirken dieser nicht sittsamen Wesen übersteigt meinen geistigen Horizont...ich lieg danieder...ich brauch rasch a Spritzen-DD-Maid...sunst geht nix mehr...
Angeblich soll bis auf weiteres die Perspektivstraße noch nicht kassiert werden. Vermutlich erst nach Allerheiligen oder noch später.
20. Oktober, 23:15, alle Girls sind weg
Vermutlich als Fatamorgana bei der Arena?Und wo sans..
Vermutlich als Fatamorgana bei der Arena?
Welch ein Glück, dass ich es jahrzehntelang erleben durfte.
Kaum zu glauben...von einem Tag aufd en anderen ist der legendäre jahrzehntealte Praterstrich der Praterauen tot...
Welch ein Glück, dass ich es jahrzehntelang erleben durfte...
Kaum zu glauben...von einem Tag aufd en anderen ist der legendäre jahrzehntealte Praterstrich der Praterauen tot...
Welch ein Glück, dass ich es jahrzehntelang erleben durfte...