M
Gast
(Gelöschter Account)
War das wieder ein Ei?? 23 Frauen stehen grad hier herum.
wo bitte.....
ich bin um etwa 20.00 durchgefahren, da stand keine einzige.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das wieder ein Ei?? 23 Frauen stehen grad hier herum.
..meines wissens nach, ist die Breitenfurter gemeint, die u.a. mir, auch als Brunner Strasse geläufig ist.
das ist, weil Du Dich ned um michkümmerstDarling, jetzt bringst schon alles durcheinander
Ich schließe das Fehlerteufelchen mal nicht aus - könnte jetzt nicht beschwören, ob BrunneR- der BrunneN ...
Hier wäre übrigens noch ne offizielle Infomöglichkeit: http://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/
Wenn sich da jemand durch das offizielle Zeug durchquälen mag.
von Luci
meinst die Brunnerstrasse. die ja schon länger genehmigt ist. Brunnenstrasse wäre am Brunnenmarkt, 16. Bezirk, also ausgeschlossen.
dann lauern's wohl schon hinterm GebüschPolizeibus steht gegenüber vom Essensstandl, aber keine Mandln gesehen.
Der Bus ist weg. 31 hab ich jetzt gezählt.
Was ist das denn für ein "Argument"? Mal weiter so kreativ gedacht: was war dann mit der "Tradition" vor der Kaiserzeit, wo es den Kaiser noch gar nicht gegeben hat? Wurde auch die "Tradition" gebrochen...? Die sogar Tausende Jahre, vielleicht sogar Millionen Jahre auf dem Buckel hatte? *aiai*Den Strich im Stuwerviertel gab es schon in der Kaiserzeit!
Eine über hundertjährige Tradition, sozusagen.
das ist, weil Du Dich ned um michkümmerst
naja, ein Gruppeninspekteur hat mir heute morgen bei Kafee und Kuchen mitgeteilt, daß die Frauen dort wohl noch einige Zeit weiter anschaffen dürften da sie anderswo niemand herumstehen haben will. Aber das brauche niemanden zu wunden wenn man deren Verhalten u Gebaren kenne.
Eine rumänische Prostituierte hatte irgendein Problem mit den zwei Insassen in einem Auto und fing zum Schreien an. Zwei Zuhälter vom Parkplatz sind sofort rausgekommen und zum Auto gerannt. Die Frau war nicht zu beruhigen, hat weiter geschrien. Die Zuhälter waren kaum zu hören.