Straßenstrich Pratergegend soll für den Strich gesperrt werden

Ich schließe das Fehlerteufelchen mal nicht aus - könnte jetzt nicht beschwören, ob BrunneR- der BrunneN ...

Hier wäre übrigens noch ne offizielle Infomöglichkeit: http://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/

Wenn sich da jemand durch das offizielle Zeug durchquälen mag. ;)

:bussal: von Luci

und da soll sich noch wer auskennen - auf dieser seite gibst bezirkspläne wo es nun erlaubt oder nicht ist...guckt ihr da: http://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/pdf/uebersichtsplan2.pdf

Um 22:20 Uhr stehen 25 auf der Perspektivstraße. Polizeibus steht gegenüber vom Essensstandl, aber keine Mandln gesehen.

meinst die Brunnerstrasse. ;)die ja schon länger genehmigt ist. Brunnenstrasse wäre am Brunnenmarkt, 16. Bezirk, also ausgeschlossen.

Brunnen STRASSE gibts in Wien gor net...liebe Manon, net mal im 16ten... GASSE & WEG .. aber sonst nix ... sagt dir a oida "Madl-Taxler" aus Wien ... a "Eingeborener" sozusagen ... ;)

Den Strich im Stuwerviertel gab es schon in der Kaiserzeit!

Eine über hundertjährige Tradition, sozusagen.
Was ist das denn für ein "Argument"? Mal weiter so kreativ gedacht: was war dann mit der "Tradition" vor der Kaiserzeit, wo es den Kaiser noch gar nicht gegeben hat? Wurde auch die "Tradition" gebrochen...? Die sogar Tausende Jahre, vielleicht sogar Millionen Jahre auf dem Buckel hatte? *aiai*

naja, ein Gruppeninspekteur hat mir heute morgen bei Kafee und Kuchen mitgeteilt, daß die Frauen dort wohl noch einige Zeit weiter anschaffen dürften da sie anderswo niemand herumstehen haben will. Aber das brauche niemanden zu wunden wenn man deren Verhalten u Gebaren kenne.

naja, ein Gruppeninspekteur hat mir heute morgen bei Kafee und Kuchen mitgeteilt, daß die Frauen dort wohl noch einige Zeit weiter anschaffen dürften da sie anderswo niemand herumstehen haben will. Aber das brauche niemanden zu wunden wenn man deren Verhalten u Gebaren kenne.

Genau...wo sollens denn hin die armen Geschöpfe...:schulterzuck:

Müsst mas wohl unter uns alten HauDEGEN der StrassenverFECHTER aufteilen und jeder a poar mit nach Hause nehmen...um endlich Sodom und Gomorrha auf der Strasse in Uni Nähe zu unterbinden und die orman Studenten von der Sünde anzuhalten...müssen ja was lernen - aber net des Liebesspiel...bissl Ping-Pong am Steintsicherl davor is gnug...:lehrer:

Eine rumänische Prostituierte hatte irgendein Problem mit den zwei Insassen in einem Auto und fing zum Schreien an. Zwei Zuhälter vom Parkplatz sind sofort rausgekommen und zum Auto gerannt. Die Frau war nicht zu beruhigen, hat weiter geschrien. Die Zuhälter waren kaum zu hören.

Eine rumänische Prostituierte hatte irgendein Problem mit den zwei Insassen in einem Auto und fing zum Schreien an. Zwei Zuhälter vom Parkplatz sind sofort rausgekommen und zum Auto gerannt. Die Frau war nicht zu beruhigen, hat weiter geschrien. Die Zuhälter waren kaum zu hören.

..und wie gings den Auto-Insassen...davor und danach...:hmm:

Hatten die auch ne Auto-Insassen-Unfall-Versicherung !? :mrgreen:

Keine Ahnung. Ich bin schnell weiter gegangen. Mit 30 Frauen und Zuhältern auf einmal will ich nichts zu tun haben.

Zurück
Oben