Straßenstrich Pratergegend soll für den Strich gesperrt werden

Gggg ja beim denzel auf den Motorhauben......da geht's dann rund:haha:

Das erinnert mi an a alte Gschicht..oder zwei...:mrgreen:

Im Stuwer gabs mal zwa Schwestern...eigentlich recht fesche Mädels...die am Abend auch auf der Mariahilfer kobert haben. Somit hab ich die eine dort auch mal angetroffen in den 90ern und sie hat mich auf an Parkplatz zwischen die alten Häuserschluchten umgeleitet...so ein typischer Schotterparkplatz der entstanden ist, wenn ein altes Haus niedergreissen wurde und bis zum Neubau dient es eben für vermietet Parkplätze, Plakatwand davor etc. Auf deisme Parkplatz stand ein alter 850er Mini aus den frühen 70ern...exakt in Mr. Bean grün...der stand dort ohne Nummern und sie meinte nur...komm, auf dem Treiben wir es nun...schon stand sie davor...setzt sich auf die (damals waren die noch stabil) kurze Motorhaube, Rücken auf die steile Frontscheibe gelehnt, Beine gegen die gegenüberliegende Wand abgestützt...ich dazwischen...geil wars...jetzt weiss ich warum Rowan Atkinson - der ja bekanntlich ein Autonarr ist den Mini fährt...für so an Fick des Beste was es am Markt gibt...:daumen:

...und no a zweite "Auto-Gschicht"...Mitte der 90er hab i mi mal vertan und an neuen Italiener gekauft - "ein kleines Boot" - ((war ein Fehlkauf - kaufts euch sowas ja net - nach kurzer Zeit gleich mal den Motorhaubengriff (womit ma wieder beim Thema wären) in der Hand gehabt und sonstige Teilchen)) ... mit dem mit meiner damaligen Flamme und Favoritin (der schönen Brigitte aus dem Stuwer) des öfteren zum Frachtenbahnhof gedüst...sie an der Tür stehend, Kopferl im Innenraum und doggymässig durchgef....:winner:

Auch in den End-80ern musste mal der Zuffenhausener herhalten...des ging gut...kniend am Beifahrersitz, wirklich viel Platz...a braver Bua der Deitsche...:trost:...und in den frühen 90ern des Mädel aus St. Louis/Missouri ausprobiert...kann ma vergessen...ging net mal a Gebläse mit dem breiten Mitteltunnel...:nono:

Jo...jo...und do gäbts no mehr Anekdoten...:cool:;)

Schen wors - die Zeit - ohne Frauen-Berger und Studentenwixer mit Tischtennistischerl vor der neuen Uni...statt was "Gscheits" zu erlernen in den dunklen Parkanlagen...:lehrer::mrgreen:

@thai-experte
des kommt ma alles sehr bekannt vor
der parkplatz war wohl der in der preysinggasse, zwischen märz- und goldschlag-strasse.
jaja schen woars

Ich glaube eher, das war in der Geibelgasse; dort war ich auch manchmal zu dieser Zeit.

Info aus erster Hand, habe ich heute bei der MA15 erfahren:

Der Straßenstrich im Prater ist ab heute 18.10.2013 definitiv verboten.
Zugelassen ist nur mehr Brunnenstraße und Auhof.

:bussal: von Luci

und a erhöhtes verkehrsaufkommmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nau do wird se oba de vasilaKUH oba gfreun...........:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

I brich nieda :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Zerschd de Brunnenstraße daun de Brunnengasse.........
Oba des is jo eh wuaschd, hod jo eh olles mit`n Brunnen zu tun.........

:undweg:

...Der Straßenstrich im Prater ist ab heute 18.10.2013 definitiv verboten.
Zugelassen ist nur mehr Brunnenstraße und Auhof...
..meines wissens nach, ist die Breitenfurter gemeint, die u.a. mir, auch als Brunner Strasse geläufig ist. :cool:

Zurück
Oben