Preis Situation im Sexgewerbe

Nun meine Sicht der Dinge
Habe mir gestern eine mir schon bekannte Dame SW für eine Nacht in ein Hotel eingeladen.Da ich schon älter bin,war sie sexuell sicher nicht überfordert.Hat Spaß gemacht.Nach einen ausgiebigen Frühstüc habe ich sie dann nach Hause gefahren.
Neues Treffen gleich ausgemacht
Das meinte ich mit leicht verdientes Geld.

Es ist kein leicht verdientes Geld.
Overnight schon gar nicht, das ist wirklich anstrengend. Ich habe das einmal gemacht und danach sofort von meiner Angebotsliste gestrichen.

Für Dich war es schön, klar. Aber Du merkst ja selbst nicht wie Du auf andere wirkst. Dein offensichtlicher starker Geltungsdrang und Deine teils unsensible Art sind sicher nervig für die SW gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Overnight schon gar nicht, das ist wirklich anstrengend. Ich habe das einmal gemacht und danach sofort von meiner Angebotsliste gestrichen.

Für Dich war es schön, klar. Aber Du merkst ja selbst nicht wie Du auf andere wirkst. Dein offensichtlicher starker Geltungsdrang und Deine teils unsensible Art sind sicher nervig für die SW gewesen.
Okay verstehe ich,wenn’s ein junger Spritzer istAber ich ich im gesetztem Alter
Von 20uhr bis 7 früh 3 x mit Hilfe der Dame.Kein Alkohol im Spiel.
War das 4x mal Overnight bei mir.Wahrscheinlich bin ich doch nicht so Gfrast

Auch wenn es hier so wirkt, gehe ich nicht davon aus, dass die Mehrheit der ü60jährigen die Dienste der SWs benutzen.
Könnte es eigentlich sein, dass du ein Generationen Problem hast, oder ist es nur in deinem Umkreis üblich, sich dauernd über die "Boomer" zu beschweren? Mir ist aufgefallen, dass du das in gefühlt jedem 2. Post tust.

dass die Mehrheit der ü60jährigen die Dienste der SWs benutzen.
Es geht mir um sein Bild gegenüber der "heutigen Generation", die Unfähigkeit die Deine Generation uns und unseren Kindern Vorwirft und der für mein Gefühl viel zu oft erlebte vollkommen sorglose Umgang mit Ressourcen.
Viel zu oft höre ich hier und draußen im realen Leben von Leuten Deiner Generation, wie schlimm der Planet von uns zugerichtet wird, was meine Generation politisch und sozial alles falsch macht.
Dabei bekommen wir den Planeten gerade erst von Euch...zumindest sofern ihr bereit seid z.B. den Betrieb an die nächste Generation zu ûbergeben, ohne sich als Pensionist noch immer maßgeblich einzumischen.
Und ich kenne zu viele Betriebe in denen Leute sich bis zur Pensionierung gegen jegliche Art der Modernisierung sträuben und blockieren.
Gab's zu Eurer Zeit zwar auch, nur sind die meisten garnichts so alt geworden.
Es ist ja kein Problem des Einzelnen, aber wer nicht sehen will, dass der Planet und vieles in unserer Gesellschaft in den letzten 50 Jahren maßgeblich von Euch beeinflusst wurde, die Generation die heute alles falsch macht von auch erzogen würde, der hat ein Problem damit Verantwortung zu übernehmen.
So haben wir z.B. einen Fachkräftemangel weil Eure Generation zu wenig Nachwuchs gezeugt hat und diesem körperliche Arbeit auch noch als etwas minderwertiges dargestellt hat.
Zudem wurde vor 30 bis 20 Jahren vermehrt damit aufgehôrt Lehrlinge auszubilden, weil eh genügend Fachkräfte da waren und das zu viel Geld kostet.

Ja, ich habe außerhalb meiner Familie sehr viele Freunde die unter ihren Boomereltern leiden aber ich habe kein generelles Generationenproblem.
Nur sind mir die Probleme die wir erben bewusst.

Zuletzt bearbeitet:

Zusammengefasst, ein widerlicher alter Drecksack.

Ich vermute stark, dass die Aufmerksam der Sexarbeiterinnen die Einzige sein wird, die er in Zukunft bekommen wird - und no na ned, nur gegen Geld. Ich habe viele Gäste älteren Semesters bei mir gehabt und keiner von ihnen hätte es jemals gewagt, derart herablassend und boshaft über die Sexarbeit zu sprechen oder zu schreiben. Ganz im Gegenteil! Aber genau daran erkennt man, wie sozialisiert ein Mensch ist und dass Geld rein gar nichts über den Charakter und Wertschätzung gegenüber Anderen aussagt.

Eigentlich ein sehr trauriger und im Grunde besonders einsamer und emotional armer Mensch, der ein Forum als persönliche Spielwiese für seinen Frust missbraucht.

Es geht mir um sein Bild gegenüber der "heutigen Generation", die Unfähigkeit die Deine Generation uns und unseren Kindern Vorwirft und der für mein Gefühl viel zu oft erlebte vollkommen sorglose Umgang mit Ressourcen.
Viel zu oft höre ich hier und draußen im realen Leben von Leuten Deiner Generation, wie schlimm der Planet von uns zugerichtet wird, was meine Generation politisch und sozial alles falsch macht.
Dabei bekommen wir den Planeten gerade erst von Euch...zumindest sofern ihr bereit seid z.B. den Betrieb an die nächste Generation zu ûbergeben, ohne sich als Pensionist noch immer maßgeblich einzumischen.
Es ist ja kein Problem des Einzelnen, aber wer nicht sehen will, dass der Planet und vieles in unserer Gesellschaft in den letzten 50 Jahren maßgeblich von Euch beeinflusst wurde, hat ein Problem damit Verantwortung zu übernehmen.
So haben wir z.B. einen Fachkräftemangel weil Eure Generation zu wenig Nachwuchs gezeugt hat und diesem körperliche Arbeit auch noch als etwas minderwertiges dargestellt hat.
Zudem hat Eure Generation damit aufgehôrt Lehrlinge auszubilden, weil eh genügend Fachkräfte da waren und das zu viel Geld kostet.

Ja, ich habe außerhalb meiner Familie sehr viele Freunde die unter ihren Boomereltern leiden aber ich habe kein generelles Generationenproblem.
Nur sind mir die Probleme die wir erben bewusst.
Wir haben ein Facharbeiterproblem weil die Jugend nicht mehr arbeiten will.
Aber es stimmt,jeder wollte studieren und keinen Beruf erlernen.
Unsere Generation ist maßgeblich an der Zerstörung der Umwelt schuld
Meiner Ansicht nach ist es zu spät um dies abzuwenden.
In spätestens 10/15 Jahren.Beginnt der Krieg ums Wasser.Das ist dann das Ende.
Unsere Tochter hat deshalb auf ein Kind verzichtet.

Zusammengefasst, ein widerlicher alter Drecksack.

Ich vermute stark, dass die Aufmerksam der Sexarbeiterinnen die Einzige sein wird, die er in Zukunft bekommen wird - und no na ned, nur gegen Geld. Ich habe viele Gäste älteren Semesters bei mir gehabt und keiner von ihnen hätte es jemals gewagt, derart herablassend und boshaft über die Sexarbeit zu sprechen oder zu schreiben. Ganz im Gegenteil! Aber genau daran erkennt man, wie sozialisiert ein Mensch ist und dass Geld rein gar nichts über den Charakter und Wertschätzung gegenüber Anderen aussagt.

Eigentlich ein sehr trauriger und im Grunde besonders einsamer und emotional armer Mensch, der ein Forum als persönliche Spielwiese für seinen Frust missbraucht.
Danke für dein Mitleid,mir geht’s blendend
Könnt jammern so viel ihr wollt es ist und bleibt die Wahrheit
Es ist der leichtere Weg um gut zu leben.

Zurück
Oben