- Reaktionen
- 2.630
PasstDein "Geheimis" interessiert nur keinen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PasstDein "Geheimis" interessiert nur keinen hier.
Des Kasperl bist schon du hier im Thread.A geh jetzt wirds aber persönlich,du Kasperl
Gut soDes Kasperl bist schon du hier im Thread.
Pfiat Gott, der Herr.Bitte weiter so,bin gerade in Stimmung
Echt? Wir sind davon ausgegangen dass du ob deiner tollen Art bestimmt viele Freunde haben wirst...Habe ne Menge Zeit
Du...nein, das interessiert hier vermutlich absolut niemanden...und ob hier auch nach 20 Uhr jemand was postet oder nicht, wirst du nicht beeinflussen können.Bitte ab 20 Uhr nicht mehr posten
Habe ein Mädchen für die Nacht eingeladen
Soll sie oder ich berichten
Is ka Geheimnis. Er erzählt eh gern detailliertWer weiss, was du in Wirklichkeit gearbeitet hast.
Einige ,aber ich bin noch nicht so lange in BayernEcht? Wir sind davon ausgegangen dass du ob deiner tollen Art bestimmt viele Freunde haben wirst...
Schade.Schalte ich halt mein Pad ausDu...nein, das interessiert hier vermutlich absolut niemanden...und ob hier auch nach 20 Uhr jemand was postet oder nicht, wirst du nicht beeinflussen können.
Selbst schuld.Ohhh ich mag mich schon so wie ich bin
Dann frage ich mich aber warum soviele hier postenSchade.Schalte ich halt mein Pad aus
Ich kann doch nicht böse auf mich seinSelbst schuld.
Nun falls ihr der Job zu anstrengend Spar um Konsorten suchen Personal.
Achso ist ja Arbeit
Hat wohl niemand bei deiner selbstgefälligkeit vermutet.Ich kann doch nicht böse auf mich sein
Da hätte sich aber jetzt schon ein detailliertes Leistungsverzeichnis nebst Bieterspiegel erwartet........Ich habe nur mal ne Auflistung von den Kosten und die Leistung die Mann dafür bekommt.......
Ich von mir auch nichtHat wohl niemand bei deiner selbstgefälligkeit vermutet.