Laufhäuser Preise in Laufhäusern

Mitglied #239119

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
58
In letzter Zeit nehme ich deutliche Preissteigerungen wahr, so wird teilweise für eine halbe Stunde ohne besondere Extras bis zu 150 Euro aufgerufen. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Mir jedenfalls ist jetzt die Lust vergangen, auch weil das Service bei vielen Mädels eher schlechter geworden ist beziehungsweise die guten Mädchen aufgehört haben oder nicht mehr nach Graz kommen...

In letzter Zeit nehme ich deutliche Preissteigerungen wahr, so wird teilweise für eine halbe Stunde ohne besondere Extras bis zu 150 Euro aufgerufen. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Mir jedenfalls ist jetzt die Lust vergangen, auch weil das Service bei vielen Mädels eher schlechter geworden ist beziehungsweise die guten Mädchen aufgehört haben oder nicht mehr nach Graz kommen...
Naja, kommt drauf an wo! In Graz hab ich nicht das Gefühl von einer Preissteigerung aber dafür in Leibnitz! Obwohl das Lh dort sehr schön ist fahr ich nicht mehr hin....

In letzter Zeit nehme ich deutliche Preissteigerungen wahr, so wird teilweise für eine halbe Stunde ohne besondere Extras bis zu 150 Euro aufgerufen.
Teurer ja, aber solch ein Preis wurde mir noch nicht genannt.

Bis letzten Sommer gabs noch recht häufig die Stunde für 120,-, meist zwar ohne NF (meist +20), im LH182 meist sogar inkl. NF.

die inflation macht auch vor prostituierten nicht halt..
nachdem ihre lebenshaltungskosten und auch die zimmermietpreise steigen ist es nur natürlich, dass sie die preiserhöhungen weitergeben..

Preise Graz Wien
Bin beruflich viel in Östereich unterwegs und gott sei dank die hälfte davon in Wien
Für mich das epizentrum im bereich pay6 östereich.Da ist für jeden geschmack und für alle finanz/möglk.eine grose auswahl vorhanden.Näturlich versuchen auch in wien einige SW uns als gockel zu sehen das umso mehr je weiter man sich vom zentrum entfernt z.b.wollen die mädels im LH Hasenohr 100430 +50NF sollen halt wollen ja in Wien da gibts ausser LH auch noch Studios und in dem von mir bevorzugten gibts 40420 oder 60430 bzw100460 ab 30min lassen Dich die mädeln sicher nicht weg bevor dich net 2x erleichtert haben NF / MV ist sowieso Standart. und das sind auch optisch anspr.Mädels von solchen Sexstudios gibts in Wien einige. Hab mal eines ausbr.Krone Inserat ab 20!!!
Unglaublich NF mit schlucken ..
Wen ichs schon im Mund hab war ihr zitat dazu das altersm.die enkelin von der josefin war na ja muss net mehr sein.
Übliche Wien Preise
Q für 50 MF zu 90% selbstverständlich
Manchmal wird (freiw.geschluckt)
70 für die halbe kein grossartiger unterschied
100/ 120 fur die Sth
In diesem Bereich hat man:down: a Auswahl das dervögelt ma net
Und mehr bezahl ich auch nicht wenn einige nicht zu meinen Finanz mögl.passen ja dan halt nicht.

na da bin ich froh nicht Laufhaus abhängig zu sein, auch wenn man gern Frisches Gemüse und Fleisch mag, steh dennoch nicht auf die Schnelle Toure, Ausgemacht ne Stunde, gegangen worden freundlich nach 15 Minuten.
Da Lieber schon im Privaten ficken, mir egal ob Paar oder Private Dame.

Jeder kann sich eben auch nicht jemand zu sich einladen, ich hab die Möglichkeit zum Glück.

Hallo,
was ist ein Studio in Wien ?
Kenn sowas gar nicht !

LG
Hallo meist so eine Art Huren WG mit einigen Damen eben
Aber anders wie bei einer Wohnung so gut wie immer von der Strasse erreichbar fast so wie ein geschätseingang
Schau x sexstudio wien dan hast sofort ein Bild Ein Vorteil für uns ist das das Studio min.Dienstleistungen anbietet zu einen fixen preis eben wie beschrieben..
Schau x blumengasse im 16 bezirk
Wenn Du x in wien bist sozusagen a must have
Haben einen eigenartigen charme

na da bin ich froh nicht Laufhaus abhängig zu sein, auch wenn man gern Frisches Gemüse und Fleisch mag, steh dennoch nicht auf die Schnelle Toure, Ausgemacht ne Stunde, gegangen worden freundlich nach 15 Minuten.
Da Lieber schon im Privaten ficken, mir egal ob Paar oder Private Dame.

Jeder kann sich eben auch nicht jemand zu sich einladen, ich hab die Möglichkeit zum Glück.
Super wen man immer was privates vor der Flinte hat mir persöhnlich zu mühsam
Aber was machst dan in diesem forum..da gehts um pay6 und net um die Mitzi aus dem schiwago

Steht ja nirgends, dass es ein Laufhaus ist. ;)
Hallo Gemeinde !

Wenn ich so die 35 Jahre Pay-Sex Erfahrung sammle so gab es am Anfang der 90-er Jahre
auf dem Straßen Strich einen Blow-Job um 25,- €. ( Allerdings damals nur mit Gummi ).

Die Kaufkraft war damals so, ich hatte einen Stundenlohn von 12,- € ! Für knapp 2 Stunden
ARBEIT gab es ein Vergnügen !

Zu dieser Zeit gab es noch keine LH, man nutzte den Straßen strich oder die Bordelle. Dort
wurden für eine halbe Stunde 72,- aufgerufen.

Heutzutage sehen wir Preise bis zu 200,- die Stunde, und dann noch extras wie NF + 50,-
somit gleich mal 250,- € die Stunde.

Wir haben in Österreich einen Schnitt von ca.20,- € als Stundenlohn, das ist das 12-Fache
eines normalen Handwerkers !

Versucht doch mal das den Damen zu erklären, solange wir das bedingungslos bezahlen
wird sich nichts ändern !

Die schönen Autos vor den LH habt Ihr bezahlt..............

Super wen man immer was privates vor der Flinte hat mir persöhnlich zu mühsam
Aber was machst dan in diesem forum..da gehts um pay6 und net um die Mitzi aus dem schiwago
Naja ich hoffe es stört dich nicht , das ich nur meine Meinung sagte.
Mach du deines was dir weniger Mühsam ist zu finden, ich brauch ja nicht einmal wirklich zu suchen.
Schönen Tag!

Hallo Gemeinde !

Wenn ich so die 35 Jahre Pay-Sex Erfahrung sammle so gab es am Anfang der 90-er Jahre
auf dem Straßen Strich einen Blow-Job um 25,- €. ( Allerdings damals nur mit Gummi ).

Die Kaufkraft war damals so, ich hatte einen Stundenlohn von 12,- € ! Für knapp 2 Stunden
ARBEIT gab es ein Vergnügen !

Zu dieser Zeit gab es noch keine LH, man nutzte den Straßen strich oder die Bordelle. Dort
wurden für eine halbe Stunde 72,- aufgerufen.

Heutzutage sehen wir Preise bis zu 200,- die Stunde, und dann noch extras wie NF + 50,-
somit gleich mal 250,- € die Stunde.

Wir haben in Österreich einen Schnitt von ca.20,- € als Stundenlohn, das ist das 12-Fache
eines normalen Handwerkers !

Versucht doch mal das den Damen zu erklären, solange wir das bedingungslos bezahlen
wird sich nichts ändern !

Die schönen Autos vor den LH habt Ihr bezahlt..............
Wieso vergleichst du den Preis für einen Blowjob am Straßenstrich vor 30 Jahren mit dem Preis für eine Stunde mit Extras im Laufhaus heutzutage?

Und an den Preisen für eine halbe Stunde im Laufhaus hat sich in den letzten zehn Jahren kaum etwas geändert.

D.h. im Vergleich mit den Einkommen ist Paysex jedes Jahr günstiger geworden.

Wo war das? In Graz ist das in den meisten LHs ca der Stundenpreis (solange kein Anal oder AO gewünscht ist) Mein Lieblingshaus ist in der Puchstraße, aber auch die Zeilergasse ist nicht zu verachten. Da kenne ich die meisten Mädchen schon und weiß was ich bekomme

Und heute kostet dieser 30 Euro. Alsop wenn nur alles so wenig gestiegen wäre wie der BJ Tarif. ;)
Ich zahle in Graz und Umgebung wie gesagt ca 30 für den BJ, ohne Kondom bzw gar mit MV 40-50 Euro. die halbe Stunde (Standard) kostet 60-80 Euro (teurere Damen meide ich) und die Stunde dementsprechend das Doppelte. Diese Preise finde ich in Ordnung für beide Seiten. Aber klar wenn ein Mädchen 100 oder mehr für die halbe Stunde auch bekommt dann wird sie nicht abgeneigt sein diese zu nehmen. Wer auf Extras wie Schlucken oder Anal steht muss halt Damen suchen deren Aufpreise hierfür "moderater sind". Im Laufhaus Liebenau zB halten sich diese im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte niemals vergessen das man auch von den Laufhäusern Preise vorgesetzt bekommt und auch für Service Leistungen die man nicht unterschreiten darf. Ist also nicht immer die Schuld der Damen...

Zurück
Oben