Laufhäuser Preise in Laufhäusern

Bei Brenda war ich letzte Woche, fürs Erste für 30min.
Interessant ist die Preisgestaltung:
70430 und 150460 ....
Auf Nachfrage, angeblich die Vorgabe des LH Betreibers (deshalb passt es wohl in diesem Thread). Nochmal nachgefragt, warum, sie wisse es auch nicht, er will es so.
Da ich meist ab dem Zweitbesuch eher eine ganze Stunde nehme, wäre interessant, was passiert, wenn man nach den 30min sich anzieht und dann sagt: Ok, ich nehme die nächsten 30min ;)

70430 und 150460 ....
Auf Nachfrage, angeblich die Vorgabe des LH Betreibers (deshalb passt es wohl in diesem Thread). Nochmal nachgefragt, warum, sie wisse es auch nicht, er will es so.
Da ich meist ab dem Zweitbesuch eher eine ganze Stunde nehme, wäre interessant, was passiert, wenn man nach den 30min sich anzieht und dann sagt: Ok, ich nehme die nächsten 30min ;)
Da hat sich die Gute leider verhört oder sie hat sich a bissl verrechnet :rofl:

70430 und 150460 ....
Da ich meist ab dem Zweitbesuch eher eine ganze Stunde nehme, wäre interessant, was passiert, wenn man nach den 30min sich anzieht und dann sagt: Ok, ich nehme die nächsten 30m
Welches Laufhaus meinst du ?

@Mitglied #603478 Ist es wirklich zu viel verlangt, einfach noch 3-4 Beiträge weiter zurück zu lesen?
Also, ich kann zur Preisdiskussion nichts beitragen,... aber Grundsätzlich ist GRAZ nun eine Wüste. Total ausgetrocknet, und das was
da große ???

Da Fahre ich gerne etwas weiter, z.B. Wien da gibt es genug MÖGLICHKEITEN !

Organisiere derzeit gerade einen BANG-BUS für Fick-Ausflüge nach Wien gegen Kostenbeteiligung !

Info über PN

Gruß, Offroad

Also, ich kann zur Preisdiskussion nichts beitragen,... aber Grundsätzlich ist GRAZ nun eine Wüste. Total ausgetrocknet, und das was
da große ???

Da Fahre ich gerne etwas weiter, z.B. Wien da gibt es genug MÖGLICHKEITEN !

Organisiere derzeit gerade einen BANG-BUS für Fick-Ausflüge nach Wien gegen Kostenbeteiligung !

Info über PN

Gruß, Offroad
Fick-Bus statt Flix-Bus! :)

@Mitglied #603478 Und dennoch bekamst du eine Antwort. Brauchst jetzt nicht den Beleidigten spielen hier, nur weil du darauf hingewiesen wurdest, mal selbstständig nach Infos zu suchen. Wenn du nur von einer bestimmten Person eine Antwort willst, schreib eine PN.

In letzter Zeit nehme ich deutliche Preissteigerungen wahr, so wird teilweise für eine halbe Stunde ohne besondere Extras bis zu 150 Euro aufgerufen. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Mir jedenfalls ist jetzt die Lust vergangen, auch weil das Service bei vielen Mädels eher schlechter geworden ist beziehungsweise die guten Mädchen aufgehört haben oder nicht mehr nach Graz kommen...
Ich war letztens in Pinggau/Stmk und bin recht zufrieden. Halbe Std 60€. Leider kann man nicht alles machen was man will (anal,...) aber das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Und die Mädels sind auch recht nett

Zurück
Oben