Laufhäuser Preise in Laufhäusern

@Mitglied #623203 Wenn du wüsstest was alles so abgeht in Laufhäusern mit den anderen Mädels und den Männern ;) Man fliegt schneller aus nem Laufhaus raus als dir lieb ist weil manche Besitzer immer noch im Macho Land leben von früher und nicht verstehen das sie nur Zimmer vermieten ;)
Und auch so manche Damen sind schon sehr abgehoben!

@Mitglied #623203 Wenn du wüsstest was alles so abgeht in Laufhäusern mit den anderen Mädels und den Männern ;) Man fliegt schneller aus nem Laufhaus raus als dir lieb ist weil manche Besitzer immer noch im Macho Land leben von früher und nicht verstehen das sie nur Zimmer vermieten ;)
Mach dir Notizen und schreib am Ende deiner Laufbahn ein Buch! Wäre sehr interessant...

Das glaub ich das kein Honigschlecken ist. In dem 3er.LH - Betreiber ,SW ,Und Freier versucht halt jeder nicht der Dumme zu sein. Leider verstehen die wenigsten das wir uns alle 3 brauchen und wen jeder den anderen Leben lässt sollte es funktionieren. Ja sollte, in einigen Studios in Wien tut es das auch.
Freier haben gute Angebote , SW ein Atraktives Einkommen und die Betreiber ein volles Haus. Hab ich ausgenommen Wien in Ö.noch nirgendwo festgestellt.
Und ich kenn von Ost - West einiges.

Und auch so manche Damen sind schon sehr abgehoben!
Ich war die letzten Tage in Frankfurt,Beruflich.
Jungs das geht die Party ab,preislich und auch vom Service der Hammer.
LH eins neben dem anderen,SW von 16 bis 50 anwesend sitzen vor der Türe.
Grundsätzlich alle gleichen Preis,ob älter oder jung.
Blasen-30,natur 50 MV ist sowieso Standart,meist schluckens auch gleich.
Blasen natur +ficken mit 50.
alles ohne 70.
hab 4 LH besucht in einem alles um 10E teurer.
2 haben 24sth offen- Schichtbetrieb.
und alle Hasen wirklich willig.
Hab den besten Mundfick aller Zeiten genossen,mit Kollegen.
tür zu und die Maus legt sich auf den Tisch Mini hochgeschoben höschen hatte Sie keines wozu auch, Kopf über die Tischkante und da war Sie auch schon an den Eiern mein Kumpel hat auch schon eingelocht.So richtig geil beim Luftholen Eierlecken und mehr,hat leider nicht lang gedauert ,alles geschluckt und weiter genuckelt bis auch mein Kumpel fertig war!
Dann haben wir pos.getausch!
ja und gekostet hat das ganze 80 pro Stecher wie uns die Maus aus Halle genannt hat.
und dan kommst nach Hause und da will eine für Blasen mit 80.
Ich glaub wir sind einfach zu grosszügig mit der Kohle.
Ach ja alle mit Lächeln im Gesicht und Lustigen ST.

In Deutschland ist Kondompflicht und eine Gesundenuntersuchung ist nicht verpflichtend ;) Viel Spaß in Deutschland an die Männerwelt.

Ich war die letzten Tage in Frankfurt,Beruflich.
Jungs das geht die Party ab,preislich und auch vom Service der Hammer.
LH eins neben dem anderen,SW von 16 bis 50 anwesend sitzen vor der Türe.
Grundsätzlich alle gleichen Preis,ob älter oder jung.
Blasen-30,natur 50 MV ist sowieso Standart,meist schluckens auch gleich.
Blasen natur +ficken mit 50.
alles ohne 70.
hab 4 LH besucht in einem alles um 10E teurer.
2 haben 24sth offen- Schichtbetrieb.
und alle Hasen wirklich willig.
Hab den besten Mundfick aller Zeiten genossen,mit Kollegen.
tür zu und die Maus legt sich auf den Tisch Mini hochgeschoben höschen hatte Sie keines wozu auch, Kopf über die Tischkante und da war Sie auch schon an den Eiern mein Kumpel hat auch schon eingelocht.So richtig geil beim Luftholen Eierlecken und mehr,hat leider nicht lang gedauert ,alles geschluckt und weiter genuckelt bis auch mein Kumpel fertig war!
Dann haben wir pos.getausch!
ja und gekostet hat das ganze 80 pro Stecher wie uns die Maus aus Halle genannt hat.
und dan kommst nach Hause und da will eine für Blasen mit 80.
Ich glaub wir sind einfach zu grosszügig mit der Kohle.
Ach ja alle mit Lächeln im Gesicht und Lustigen ST.
wahrscheinlich noch was anderes mitgenommen :unsure:

In Deutschland ist Kondompflicht und eine Gesundenuntersuchung ist nicht verpflichtend ;) Viel Spaß in Deutschland an die Männerwelt.
finde ich Bedenklich, aber dort ist es eben so und ich denke das die Vernünftigen sich selber Kümmern darum, und die Unterste Gilde wird sich auch nur das Unterste leisten können.

finde ich Bedenklich, aber dort ist es eben so und ich denke das die Vernünftigen sich selber Kümmern darum, und die Unterste Gilde wird sich auch nur das Unterste leisten können.
ja genau will für meine Kohle nicht unterste Leistung.das proplem beim mehr zahlen ist nur man bekommt nicht mehr weder an service noch an motivation.Das ist offensichtlich in D durch den Druck des Mitbewerb etwas anderes,kurz gesagt die müssen ihren Arsch schon bewegen damits zu den Euronen kommen.Wollte damit aber keinen oder keine kränken und werd auch nicht nach Frankfurt zum bumsen fliegen.War jetzt mal ganz net,und ja die Mädel da als unterste schublade zu bezeichnen kann auch nur einer wirklich dummen Ziege einfallen

Zurück
Oben