Laufhäuser Preise in Laufhäusern

Also die besten Preise bekommst wenn du bei einer der Stammkunde bist.
Ich habe derzeit drei die ich regelmäßig besuche (eine davon für den schnellen Druckabbau 😂 - ich zahle ihr 15 € dafür zieht sie die Hose runter und ich fick sie im Stehen von hinten - ohne ausziehen etc. - dafür bin ich oft bei ihr und sie verdient eigentlich besser damit als wenn ich ab und zu eine halbe Stunde nehm), und bekomme meiner Meinung nach sehr gute Preise.
Außerdem wird dann nicht so genau auf die Uhr geschaut und meine Vorlieben kennen sie auch schon.
Und die Leistung passt auch, weil wenn nicht dann geh ich halt nicht mehr hin.
Für die Damen ist es ein sicheres Basisgeschäft.
In manchen Laufhäusern sind so viele Damen, dass sie über Stammkunden froh sind, damit sie die Zimmer Kosten abdecken können.

Also die besten Preise bekommst wenn du bei einer der Stammkunde bist.
Ich habe derzeit drei die ich regelmäßig besuche (eine davon für den schnellen Druckabbau 😂 - ich zahle ihr 15 € dafür zieht sie die Hose runter und ich fick sie im Stehen von hinten - ohne ausziehen etc. - dafür bin ich oft bei ihr und sie verdient eigentlich besser damit als wenn ich ab und zu eine halbe Stunde nehm), und bekomme meiner Meinung nach sehr gute Preise.
Außerdem wird dann nicht so genau auf die Uhr geschaut und meine Vorlieben kennen sie auch schon.
Und die Leistung passt auch, weil wenn nicht dann geh ich halt nicht mehr hin.
Für die Damen ist es ein sicheres Basisgeschäft.
In manchen Laufhäusern sind so viele Damen, dass sie über Stammkunden froh sind, damit sie die Zimmer Kosten abdecken können.
Wo gibt es diese Dame für die schnelle Nummer, denke das Angebot würden viele gerne nutzen 😉😉

In letzter Zeit nehme ich deutliche Preissteigerungen wahr, so wird teilweise für eine halbe Stunde ohne besondere Extras bis zu 150 Euro aufgerufen. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Mir jedenfalls ist jetzt die Lust vergangen, auch weil das Service bei vielen Mädels eher schlechter geworden ist beziehungsweise die guten Mädchen aufgehört haben oder nicht mehr nach Graz kommen...
Hallo Mitstecher
Eine intressante Entwicklung in Tirol bzw.in IBK,da konnte oder wollte Man:down: sich pay6 nicht wirklich Leisten.
War jetzt im CP in IBK und da bist plötzlich mit 80 Euronen super dabei.
Nf ist bei dem preis auch Standart!
Mitbewerb und Kundenschwund also quasi Angebot und Nachfrage die parameter der modernen Marktwirtschaft regeln alles. Waren die Damen vorher etwas von den Ital.Gästen verwöhnt sind Sie jetzt schon wesentlicher bemühter und die eine oder andere zusatzleistung ist gratis mit dabei.

Wegen den Preisvorstellungen der Damen meide ich diese seit Anfang diesen Jahres. Ich finde das müssten mehrere von uns machen damit die Preise wieder in akzeptable Bereiche kommen.

Wo gibt es diese Dame für die schnelle Nummer, denke das Angebot würden viele gerne nutzen 😉😉
Ich glaube du hast meinen Beitrag oben nicht ganz verstanden. Du bekommst diese Preise nicht bei den drei erwähnten Damen.
Ich bin teilweise jahrelang Stammkunde.
Such dir eine und besuche sie öfters, dann wird auch bei dir was möglich sein. Viele von den Damen leben hauptsächlich von Stammkunden - von daher geht dann schon was .
Bei einer AZF, die nur auf das schnelle Geld aus ist und aufgrund ihres schlechten rufs von LH zu LH und von Bundesland zu Bundesland zieht, wirst allerdings Pech haben - aber so etwas will Mann normalerweise eh nicht ficken ...

Ich glaube du hast meinen Beitrag oben nicht ganz verstanden. Du bekommst diese Preise nicht bei den drei erwähnten Damen.
Ich bin teilweise jahrelang Stammkunde.
Such dir eine und besuche sie öfters, dann wird auch bei dir was möglich sein. Viele von den Damen leben hauptsächlich von Stammkunden - von daher geht dann schon was .
Bei einer AZF, die nur auf das schnelle Geld aus ist und aufgrund ihres schlechten rufs von LH zu LH und von Bundesland zu Bundesland zieht, wirst allerdings Pech haben - aber so etwas will Mann normalerweise eh nicht ficken ...
Ich muss immer Schmunzeln wen eine SW für ein und dieselbe DL je nach LH verschiedene Preise ausruft.Mir ist schon Klar - pro Gockel hätte Sie halt gerne dir TM eingefahren.Ist aber a bissserl wie wen der Humanic in der SCS mehr verlangt,wie in Judenburg, weil da die m2 Preise höher sind.

Wenn es aktuell höhere Preise gibt in Laufhäusern dann liegts nur an den Damen, ich kann dir garantieren das in keinen Laufhaus einer Dame vorgesetzt wird das du 150 Euro verlangen musst für 30 Minuten und ich war sschon in einigen Laufhäusern am arbeiten^^

@Mitglied #623203 Es ist ganz normal das in verschiedenen Laufhäusern immer andere Preise aussgerufen werden dann man muss sich an die Hausregeln halten. Es gibt Laufhäuser in Wien zb da muss man für Anal 50 Euro extra verlangen in anderen ist es der Frau komplett selber überlassen usw... Das selbe gilt für 15 / 30/ 45 oder 60 Minuten auch hier sind die Mindestpreise in denn Häusern verschieden und einzuhalten.

@Mitglied #623203 Es ist ganz normal das in verschiedenen Laufhäusern immer andere Preise aussgerufen werden dann man muss sich an die Hausregeln halten. Es gibt Laufhäuser in Wien zb da muss man für Anal 50 Euro extra verlangen in anderen ist es der Frau komplett selber überlassen usw... Das selbe gilt für 15 / 30/ 45 oder 60 Minuten auch hier sind die Mindestpreise in denn Häusern verschieden und einzuhalten.
Kann nur niemand kontrollieren,was zwischen SW und Freier vereinbart wird.
Näturlich das Stutenbeissen wird es zwischen SW wie auch im normalen Leben geben. SW kann immer über Leistungsumfang selbst entscheiden.
Und da gibts halt die Kundenorientierten, und sag ma mal so - die anderen.
Hab schon einige Mädels auch in LH anderer Bundesländer besucht,mit den ganz normal/gew.Tarif.Andere wollten wiederum mehr

Kann nur niemand kontrollieren,was zwischen SW und Freier vereinbart wird.
Näturlich das Stutenbeissen wird es zwischen SW wie auch im normalen Leben geben. SW kann immer über Leistungsumfang selbst entscheiden.
Und da gibts halt die Kundenorientierten, und sag ma mal so - die anderen.
Hab schon einige Mädels auch in LH anderer Bundesländer besucht,mit den ganz normal/gew.Tarif.Andere wollten wiederum mehr
Sorry meine Würstelfinger !!!
Ist mir Grundsätzlich aber ohnehin egal - hab ohnehin meine quasi Preiliste im Kopf,da gibts dan noch eine Tolerancbreite und wer da nicht reinpasst - dan ist halt nicht.

@Mitglied #623203 Wenn du wüsstest was alles so abgeht in Laufhäusern mit den anderen Mädels und den Männern ;) Man fliegt schneller aus nem Laufhaus raus als dir lieb ist weil manche Besitzer immer noch im Macho Land leben von früher und nicht verstehen das sie nur Zimmer vermieten ;)

Zurück
Oben