Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Grüß Dich!

Also was die Preisentwicklung in Thailand betrifft, ist mir in den letzten Jahren nicht sonderlich viel aufgefallen. Immerhin habe ich da so wie die Jahre zuvor auch immer einen Urlaub in Pattaya mit einer netten Begleitung gebucht und dort hat sich wie gesagt nur recht geringfügig etwas verändert. Was das Essen und Trinken betrifft, sind die Preise wohl auch auf einem ziemlich gleichen Standard geblieben.

Lg

andere Frage? hat die jetzige Regierung das wahr gemacht? man muss die Simcard jetzt auf seinen Namen registrieren lassen, ansonsten wird sie nicht frei geschaltet???? das hab ich vor ungefähr einem halben Jahr wo gelesen... und ich war seitdem nicht mehr drüben....

Ich hab vor einem Jahr meinen Pass vorlegen müssen. Und damit erübrigt sich halt auch eine Diskussion über die Gratis - SIM.

Wer immer über die Preise in Thailand mekert, Leute es ist um Längen günstiger als bei uns- nicht alles, also richtige Motorräder oder Autos nicht, aber für Urlauber ist Thailand , jetzt wo der Euro wieder stärker ist, nach wie vor ein Paradies.

@Mitglied #1430 ja da kann ich dir recht geben, aber nicht nur in thailand, sondern in den meisten asiatischen ländern ....wie zb. die philippinen

andere Frage? hat die jetzige Regierung das wahr gemacht? man muss die Simcard jetzt auf seinen Namen registrieren lassen, ansonsten wird sie nicht frei geschaltet???? das hab ich vor ungefähr einem halben Jahr wo gelesen... und ich war seitdem nicht mehr drüben....
hab mir vor kurzem am sumsibum eine touri-simcard bei dtac gekauft, aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern ob die den pass wollten...naja nach dem flug zur unsäglichen zeit kein wunder :shock:

z.b. in indien wird darüberhinaus oft erst nach 1 woche oder länger freigeschalten...deutet drauf hin, dass sie die prepaid sims gar nicht mehr wollen. aber indien ist sowieso ein eigenes thema mit deren kontrollwahn.

Zu Vietnam: Das Telefonieren nach Europa schien mir recht günstig zu sein.

So, Koffer zu und in einer Stunde kommt der Airport - Driver. :mrgreen:
Ich hoffe, ich kann in 4 Wochen mit eine paar schönen Bildern dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wort zu den Preisen in Laos: die gleiche Schweinerei wie in Siam, Ausländer zahlen am Mount Phousi doppelt so viel :ironie:

Zurück
Oben