Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Die AGoGos in der Nana sind mittlerweile schon (fast) günstiger als in Patty.
Welche Massagen meinst jetzt?
Die in der Soi Honey?
 
...also ich find das super-luuustig! Schließlich hat die Dame ja nicht reingepink...! Nehm ich mal an...oder?

" QUOD HOMINES, TOT SENTENTIAE "

Hallo SH, alter CZ-Grenzjodler, jetzt findet man Dich hier in den Abgründen der Nana Plaza, statt glücklich vereint mit Deiner Veronika in Krumlov einen Hausstand zu begründen und neue Zigeunerinnen zu produzieren. :mauer:

Reconvalescentia tibi prosit!

GN
 
Die AGoGos in der Nana sind mittlerweile schon (fast) günstiger als in Patty.
Welche Massagen meinst jetzt?
Die in der Soi Honey?

Auf gar keinen Fall aus der Soi Honey! am liebsten aus einer Massage wo du es nicht vermutest. Das kann die second road sein oder sonst ne Soi. Sicher nicht soi honey. Lass mich massieren und komm der Dame näher und lade Sie zum Essen ein. Rest ergibt sich.
 
Ich lass mich aber immer von den ältern Damen massieren, die haben
mehr Erfahrung und die Massagen sind meist besser.
 
seinerzeit bekam ich 52,5 Baht für 1 Euro :(
in Burma haben die jetzt den Euro mit dem Dollar gleich gesetzt, 1 Euro ist genau 1 Dollar
 
Am besten ist der Kurs am Airport. :ironie:

Trotzdem werde ich übermorgen einen Hundertter am Sumsibum wechseln (müssen), so ganz ohne Geld (Landeswährung) fühl ich mich nicht wohl. Auch muss sich eine SIMCARD kaufen. Die sind am Airport auch nicht so günstig wie beim 7/11.
 
Am besten ist der Kurs am Airport. :ironie:

Trotzdem werde ich übermorgen einen Hundertter am Sumsibum wechseln (müssen), so ganz ohne Geld (Landeswährung) fühl ich mich nicht wohl. Auch muss sich eine SIMCARD kaufen. Die sind am Airport auch nicht so günstig wie beim 7/11.

gibt's die Simcards nicht mehr gratis? letztens standen beim rausgehen lauter kisten vollgefüllt mit Gratis-Simcards dort.... für Touristen meine ich
 
Zurück
Oben