Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Ja; das Problem ist halt dass die Chinesen im Massen auftreten; völlig unselbstständig sind
und nur im Kollektiv bzw. auf Anordnung ihres Kaders/Reiseleiters handeln.
Aber wenigstens haben die chinesischen Frauen keine Bärte..:mrgreen:
 
Ja; das Problem ist halt dass die Chinesen im Massen auftreten; völlig unselbstständig sind
und nur im Kollektiv bzw. auf Anordnung ihres Kaders/Reiseleiters handeln.
Aber wenigstens haben die chinesischen Frauen keine Bärte..:mrgreen:

dafür aber Krummbeine.... :mrgreen:
 
Ich habe noch nie gehandelt! Bei mir gibt es THB 2000 Fixpreis.

jo der passt meistens

der schrott aus bierbars 1000-1500
was nettes 2000 +330-800 barfine
und walking gogo 4000
+1000 barfine

und die die gratis sind, sind am teuersten ,aber manche wissen es immer besser

gottseidank weiss du es,..naja manche haben noch die preise von vor 5 jahren im kopf
 
jo der passt meistens

der schrott aus bierbars 1000-1500
was nettes 2000 +330-800 barfine
und walking gogo 4000
+1000 barfine

und die die gratis sind, sind am teuersten ,aber manche wissen es immer besser

gottseidank weiss du es,..naja manche haben noch die preise von vor 5 jahren im kopf

jaja, die obergscheiten touris haun alles zsamm.... ist immer schon so gewesen :mauer:
 
jaja, die obergscheiten touris haun alles zsamm.... ist immer schon so gewesen :mauer:

ein fick hat 300 bis 500 gekostet... für die ganze nacht... und 2000 für die ganze Woche.... und barfine? was isn das schon wieder neues? :fragezeichen:
 
ein fick hat 300 bis 500 gekostet... für die ganze nacht... und 2000 für die ganze Woche.... und barfine? was isn das schon wieder neues? :fragezeichen:

du meintest woh barfee was soviel bedeuted wie ablöse der frau and den barbetreiber
 
ein fick hat 300 bis 500 gekostet... für die ganze nacht... und 2000 für die ganze Woche.... und barfine? was isn das schon wieder neues? :fragezeichen:

in den 1970iger?

500 für Fick und 1500 für Nebenkosten den ganzen Tag.:mrgreen:
und die nichts kosten kommen am Teuersten
 
in den 1970iger?

500 für Fick und 1500 für Nebenkosten den ganzen Tag.:mrgreen:
und die nichts kosten kommen am Teuersten

das mit den Nebenkosten kommt drauf an, wie man das sieht... meine hatte damals ein Moped und mit dem bin ich dann rumgefahren, ich hab natürlich den Sprit bezahlt... sie hatte einen eigenen Bungalow und da wohnte ich dann drin.... klar hab ich ihr dann das Leben bezahlt, dafür hab ich mir auch die Hotelkosten erspart....
und die preise sind aus den ende 80er, anfang 90er jahren...
ich weiß, dass das jetzt ein wenig mehr kostet.... aber 100 € dafür dort unten hin zulegen? ja ich weiß, die ganzen Russen wurden so geneppt
der preis bewegt sich jetzt um die 1000 baht
 
Also ich lebe jedes Jahr mehrere Monate in Thailand und was ihr da sagt stimmt zum Teil. Es kommt halt immer darauf an wo ihr seit. Samui oder Pattaya zb ist ein riesen Unterschied. Und wenn Du dann noch weisst wo es die Hasen ohne Barfine gibt, Bist Du mit einem Tausi die Nacht mit einer Hübschen Maus zusammen.
 
Also ich lebe jedes Jahr mehrere Monate in Thailand und was ihr da sagt stimmt zum Teil. Es kommt halt immer darauf an wo ihr seit. Samui oder Pattaya zb ist ein riesen Unterschied. Und wenn Du dann noch weisst wo es die Hasen ohne Barfine gibt, Bist Du mit einem Tausi die Nacht mit einer Hübschen Maus zusammen.

Samui ist meine zweite Heimat.... Pattaya kann ich nicht mitreden, da war ich nur ein einziges mal... :winke:
 
Das Samui und Phuket teurer sind ist eigentlich logisch. Landschaftlich, beaches, Insellage Transport usw viel bekannter und schöner. Allerdings wenn es um Infrastruktur geht, liegst du mit Pattaya sicher gut und wenn du ein Auto oder Scooter hast und einfach 20 Minuten in den Süden fährst, hast genauso schöne Strände. Kulinarisch ist Pattaya Top Destination weil einfsch die ganze Welt da ist oder isst. Ob Pizza, Wr. Schnitzel, Thai food, Türkisch, Indisch ganz egal. Hast Du ein Medizinisches Problem, hast Du in der Stadt 3 Spitzenkrankenhäuser. Und bist am Abend zu beschwipst( ganz selten) fahren überall die sogenannten Songteos die (falls du noch weisst wo) dich um 10 Baht heimbringen. Hotels bzw Serviced Appartments snd natürlich auch viel billiger. Ich mag Pattaya, war aber auch schon im Norden (Chiang Rai) oder eben im Süden
 
Haben wir die Preise für Girls bzw. deren Erwartung nicht schon zigfach ausdiskutiert?
Wenn Lapamita seine Preise aufzählt ist das ok; ob ich das zahlen würde
ist meine Entscheidung; und wie wann was und wo abläuft entscheide ich mit
51 auch und nicht Lek mit 25 Jahren
 
Zurück
Oben