Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Ich war früher öfters im Bavarian; und manchmal bin ich nach Naklua nach Hause geschlendert.....

Ach die Chinesen wollen doch eh unter sich bleiben; ich finde die mit Ausnahme auf Ko Larn
jetzt nicht so problematisch
 
und manchmal bin ich nach Naklua nach Hause geschlendert.....

Natürlich sitzen sie in der Naklua nicht in den Restaurants, wo die Farangs sind. Aber - ich hab es ja schon erwähnt - ihre endlos dahin rollenden Buskolonnen verwandeln die Naklua am Abend (aber nicht nur dann) in eine wahre Verkehrshölle. Und dann ........ ich hatte mich in der Naklua 12 in einem wirklich schönen Hotel abseits der Grauslichkeiten Pattayas einquartiert, war mit meiner Begleiterin in der ersten Nacht einer der wenigen Gäste. Super Pool, schöner Blick aufs Meer. Und ruhig ......................

$naklua12.jpg

In unmittelbarer Nähe des Sanctuary of Truth .............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einen Tag später kamen die Chinesen.
 
Ich war heuer im Garden Sew View Resort in Naklua,.....zum Vergessen, abgesehen davon dass das Hotel kein WLAN hat, nur Chinesen und Russen,.....absolut keine Empfehlung.
Betreff Verkehr in Naklua kann ich nur zustimmen, .....Wahnsinn :) :)
 
Ja klar; die Hauptstrasse ist wirklich nix. Aber abends die Soi Wongamat runterschlendern;
oder am Anfang die Soi in der früher "Gerhard" war; ich fand es nett; hatte meine
Apartmentnachbarn getroffen und nette Girls kennen gelernt.
Sorry; die WS mit dem Gedröhne ist nichts mehr für mich
 
Ach die Chinesen wollen doch eh unter sich bleiben; ich finde die mit Ausnahme auf Ko Larn
jetzt nicht so problematisch

Ich hab die Chinesen aber als äußerst freundlich empfunden,
in Macau sind auch tausende Chinesen Touris, viel fragten sogar ob
sie ein Foto mit mir machen können.
Außerdem brüllen sie nicht rum so wie manch andere Völker.
 
Aber das Geschnatter und Gequietsche nervt genau so.

:hmm: und die sonnenhüte...Sonnenschirme...die weiße haut....die komische mode...das Statussymbol i-phone,wos doch Lenovo gibt...die überdimensionalen Handtaschen,wo nur Wasserflaschen rausragen...

die Sandalen...die krummbeine mit weißen socken...und der weiße MUNDSCHUTZ...usw.

da lob ich mir eine durchgestylte Saudi ,die im schwarzen,schlichten bienenkorboutfit,die soi 6 runterschlendert,beim benetranten Inder um die ecke eine tüte mandeln kauft ,die schalen der soi 6 überlässt
und mich nicht anbaggert,da sie mich keines blickes würdigen kann wegen Fliegengitters.:traurig:
 
Mir gefällt das ganze Treiben in Pattaya,es hat mir doch keine Nationalität etwas zu leide getan.Stellt euch vor ganz Pattaya wäre von Dachlern im Rentenalter überschwemmt ich müsste fliehen.Was gibt es schöneres als in der Soi6 in einer offenen Bar zu sitzen ein Singha in der Hand der Rücken und auch andere Körperteile werden massiert und dann den ganzen Nationenlauf zu beobachten, das ist doch genau das was Pattaya so einzigartig macht.Für mich die einzige Seuche sind die Busse und der starke Verkehr.
 
Der hommi hat nicht unrecht mit seiner Aussage,
gehört einfach dazu, sonst wärs nicht Patty,
allerdings ist der Verkehr schon echt krass,
anyway, ein paar Tage Patty sind immer
mal gut.
 
Mir gefällt das ganze Treiben in Pattaya,es hat mir doch keine Nationalität etwas zu leide getan.

Es geht nicht ums "zuleide tun", aber in der Naklua kannst du die längste Zeit kaum mehr die Straße queren, so arg ist der Verkehr. Und das größte Problen sind die endlosen Kolonnen von Reisebussen mit Chinesen. Ich bin ja nicht der Pattaya - Kenner, aber 2011, wo ich das erste mal dort war, war es noch ganz anders.

anyway, ein paar Tage Patty sind immer
mal gut.
War ja meine Überlegung, wenn ich aus dem Nordosten bzw. Laos zurück komme, dass ich mich nicht allzu weit vom Airport einquartiere. Dafür bietet sich Pattaya sicher an. Aber ich werde beim nächsten mal sicher wo anders hin. Eventuell überhaupt ein paar Tage in BKK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht ums "zuleide tun", aber in der Naklua kannst du die längste Zeit kaum mehr die Straße queren, so arg ist der Verkehr. Und das größte Problen sind die endlosen Kolonnen von Reisebussen mit Chinesen. Ich bin ja nicht der Pattaya - Kenner, aber 2011, wo ich das erste mal dort war, war es noch ganz anders.

2011 das erste mal? :haha: ich war 1986
 
patty als kurzstop o.k., weils so nahe zu bkk ist, aber da gibts echt schönere plätze im LOS.
aber dieses thema hatten wir eh schon oft genug durchgekaut.
 
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich sagen soll, aber ist es wirklich zuviel verlangt gewisse Grundregeln der deutschen Sprache einzuhalten??? Bei mir, und ich bin bei Gott nicht perfekt in Orthographie und Grammatik, rollen sich bei der Lektüre dieser solcher ähnlicher Zeilen die Zehennägel ein. Ließe sich denn nicht so mancher Fehler vermeiden? Ich bitte alle, besonders die sich NICHT betroffen fühlen, sich selbst zu hinterfragen. Danke
GÜNTER

ist das hier ein erotikforum oder ein deutschkurs? scheinst ein besserwisser zu sein, der andere rutermacht, wenn er keine passende antwort weiss tztztztztzt
 
Stimmt der eine mags der andere nicht, hatten wir tausend mal, eigentl. gehts in diesem Fred
um die Preisentwicklung, leider hat der Euro nach zwischenzeitlichen Höhenflug jetzt wieder
deutlich verloren.
 
Stimmt der eine mags der andere nicht, hatten wir tausend mal, eigentl. gehts in diesem Fred
um die Preisentwicklung, leider hat der Euro nach zwischenzeitlichen Höhenflug jetzt wieder
deutlich verloren.

ist er nicht schon wieder auf 37 rauf ?
 
Zurück
Oben