Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Alles wir teurer auch Pattaya....:roll:

Die "Barfine" hat es schon immer gegeben (zumindest seit den 90er Jahren).

Was ärgerlich ist sind diese "Ladydrinks" (120-150 THB) Früher durften die girls ALLES trinken (auch "nur" einen Orangensaft) und das zu normalen Preisen !! :daumen:

Fragt VORHER ob das girl überhaupt mitgeht. Manche girls in den Beerbars "arbeiten" scheinbar nur mehr für "Ladydrinks". :mauer:

Die Beachroad wurde umgebaut die "Bordsteinschwalben" weitgehenst durch lästige Kontrollen fast verjagt und Sitzgelegenheiten (Bänke) abmontiert.

Zur Zeit gibt es weniger Russen in Pattaya (Rubelverfall !!)

Mittwoch gibt es in Pattaya am Strand nun ein LIEGESTUHLVERBOT :hahaha: (angeblich um den Strand zu säubern).
PS: Auf Phukets Stränden sind die Einschränkungen noch schlimmer !!
Gouverneur Nisit Jansomwong der Insel Phuket erneut, dass auch das Essen, Rauchen und das Mitbringen von Stühlen an Phukets Stränden verboten ist. Zudem ist das Aufstellen von Sonnenschirmen nur begrenzt möglich.

Mal absehen von der "Sperrstundenregelung" (02:00) die vor paar Jahren eingeführt wurde und das Rauchverbot in klimatisierten Räumen (wird nicht so streng umgesetzt) versuchen
die Thai alles um UNS Qualitätstouristen das Leben schwerer zu machen. :grantig:

Wer mal vor Ort ist den würde ich in Süd Pattaya (Walking Street) die "Windmill" empfehlen. Ist ein Go-Go Club mit "erotischen Shows".
"Bananenspielchen"...usw...zahlt den girls einen Drink und ihr dürft gerne mitspielen. :mrgreen:

Auslösen würde ich dort keine...Preise sind gesalzen !!

Wer auf "Freelancer" (Freischaffende) steht sollte im "Lucifer" (Disco in der Walking Street) fündig werden. Preise ab 1500 THB (over night).
 
Wer mal vor Ort ist den würde ich in Süd Pattaya (Walking Street) die "Windmill" empfehlen. Ist ein Go-Go Club mit "erotischen Shows".
"Bananenspielchen"...usw...zahlt den girls einen Drink und ihr dürft gerne mitspielen. :mrgreen:

um 100 THB bist du dabei, dafür kannst du überall reinstecken.
 
Alles wir teurer auch Pattaya....:roll:

Die "Barfine" hat es schon immer gegeben (zumindest seit den 90er Jahren).

Was ärgerlich ist sind diese "Ladydrinks" (120-150 THB) Früher durften die girls ALLES trinken (auch "nur" einen Orangensaft) und das zu normalen Preisen !! :daumen:

Fragt VORHER ob das girl überhaupt mitgeht. Manche girls in den Beerbars "arbeiten" scheinbar nur mehr für "Ladydrinks". :mauer:

bei mir gibt es 1 Singha um 100 THB das sind nicht einmal €3
 
Was für ein Super - Vergnügen, einem Mädel eine Banane irgendwo reinstecken.
Noch dazu für NUR 100 Baht !
:kopfklatsch:

@ Alter-Chinese

Die Bananen werden vorher geschält !! :mrgreen:
Naja...wer auf solche Spielchen steht. (Sind noch die harmlosesten). :hahaha:

So manches girl verdient dort monatl. 150.000 THB !!! Dazu kommen noch die "Sponsorengelder" (verliebte Unterstützer)
(Der Gehalt einer Verkäuferin liegt bei etwa 10.000 THB/monatl.)

Die girls werden NICHT gezwungen in solchen Clubs zu "arbeiten". Diese Jobs sind aber sehr begehrt !! :daumen:
 
Die Bananen werden vorher geschält
Ja dann - wenn sie geschält sind, dann ist das ja ganz super !
Da ich ja erst seit 1981 SO-Asien bereise (nicht nur TH und auch nicht als Qualitätstourist) ist mir nichts fremd - aber das heißt ja nicht, daß mir das alles gefällt !
 
Was für ein Super - Vergnügen, einem Mädel eine Banane irgendwo reinstecken.
Noch dazu für NUR 100 Baht !
:kopfklatsch:

keine Banane. Es war die Bierflasche unseres Freundes als er am Clo war. Das Singha hat ihm nachher noch besser gescmeckt.:mrgreen:
 
So manches girl verdient dort monatl. 150.000 THB !!! Dazu kommen noch die "Sponsorengelder" (verliebte Unterstützer)
(Der Gehalt einer Verkäuferin liegt bei etwa 10.000 THB/monatl.)

Die girls werden NICHT gezwungen in solchen Clubs zu "arbeiten". Diese Jobs sind aber sehr begehrt !! :daumen:

Mein Freund der JoJo ist 2 x in der Woche dort und zahlt jedesmal 4-5000 Bath für Getränke.
Die Mädels wollen gar nicht mehr weg von ihm.
 
Um so was lustig zu finden, da muss man schon einen sehr schlichten Humor haben.

...also ich find das super-luuustig! Schließlich hat die Dame ja nicht reingepink...! Nehm ich mal an...oder?

" QUOD HOMINES, TOT SENTENTIAE "
 
...also ich find das super-luuustig! Schließlich hat die Dame ja nicht reingepink...! Nehm ich mal an...oder?

" QUOD HOMINES, TOT SENTENTIAE "

sie hat sich nur den ganzen Inhalt der Bierflasche in die vagina reingeleert, ist dann zwischen uns damit rumgelaufen ohne auszulaufen, hat sich dann die Bierflasche wieder angesetzt und sie mit der muschi vollgefüllt..... und dann die flasche wieder an die bar gestellt.... kenn ich alles, alles schon erlebt....:haha:
 
Das Windmill ist f. solche Schweinereien bekannt.
Teilw. sind die Girls aber ganz hübsch, dafür ist das Publikum umso "abgefuckter".
Es gibt aber einen Laden der soll noch schlimmer sein als das Windmill, ich weiß
jetzt aber nicht welcher das ist, hab ich mal wo aufgeschnappt.
 
Das Windmill ist f. solche Schweinereien bekannt.
Teilw. sind die Girls aber ganz hübsch, dafür ist das Publikum umso "abgefuckter".
Es gibt aber einen Laden der soll noch schlimmer sein als das Windmill, ich weiß
jetzt aber nicht welcher das ist, hab ich mal wo aufgeschnappt.

ich kenn pattaya und solche läden nicht.... uns hat mal ein bekannter in solch einen laden gebracht... das war aber in bkk
 
Ich kenn die Windmill in der Soi Diamond und bin der Meinung, wer das sucht was sie bieten ist am richtigen Ort. Der Laden ist abolut seriös geführt. Preise für Ladydrink im Rahmen und das Programm wie oben besprochen.Der Laden ist sauber und die Girls sind i.O.
 
Ist aber mit Sicherheit v. der Barfine her einer der teuersten Läden in der WS,
wenn nicht sogar der Allerteuerste.
 
Ich nehme nie Frauen mit wo ich BF bezahle, kann dazu nichts sagen. Auf die Idee in einer GOGO eine Dame mitzunehmen kam ich nicht. Am liebsten sind mir Freelancer oder Ladies nach Dienst aus Massagen etc.
 
Zurück
Oben