Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Gebt es endlich zu Patty ist eine tolle Stadt
Wann warst du das letzte Mal dort?
ich finde es in SOA eigentlich nur am Meer erträglich.
Und der Verkehr und Smog in BKK ist einfach höllisch.
Wenn ich wirklich nicht weiß wohin; Patty; öfters morgens nach Koh Larn
Genau das war meine Überlegung. Aber nicht nur die Naklua, auch Koh Larn ist fest in chinesischer Hand.
 
bin seit langem mal wieder hier....

habe zz apartments frei

pattaya

1. luxus apartment 77qm mit whirlpool im davinci style ,kueche,2 baeder ,schlafzimmer.panorama view city bis zum meer ) ,
einfach ins zentrum (central pattaya) mit dem 10baht atxi wenn es nichts aus macht 500mtr zu laufen.
serh ruhig und dennoch zentral

super angebot nur bis 1.9

2 wochen 299 .- incl strom,endreinigung,wasser, internet etc

fluege gibts auch rund um 500e

ich bin selbst gut drauf, und mit dne richtigen ...die wissenw ie man frauen behandelt und lust auf einen exciting urlaub haben , sind hier richtig

und wr hier nicht zu geizig ist, kann ich sagen ,das ich viele top maedels hier kenne ,die viel machen, und 100% spass machen...fairer halber dazugesagt..ohne geld geht hier auch nix... und wer den billig tarif sucht , muss dann schon an die beerbars..ansonsten geht pary,dreier ffm mmf , AO etc
fuer die maedels musste mit 100e rechnen , sorry billiger gehts nur shorttime oder mit den langweilern an den beerbars
 
Das ändert nichts daran, dass in Pattaya die Chinesen das Kommando übernommen haben.

Und eigentlich gehören deine Postings in die Rubrik "gewerblich".
 
Zuletzt bearbeitet:
auf pic0007 rechts ...ist das der Whirlpool :fragezeichen::mrgreen:

sorry falsches foto, der fehlte noch

also fuer 2-3 personen voellig ausreichend

schoen an der seite sitzen und sich einen b......lassen
:)


ps foto 007 gaeste wc
008 u 009 grosses bad whirlpool +dusche getreent
 
Einfamilienhaus auf koh Samui mit Sicht zum Meer (absolute Ruhelage, mit Moped 3 Minuten ins Zentrum).... 120 m2 Wohnfläche, und schöner Garten, eingezäunt mit großem Tor fürs Auto rein stellen... Pacht 120.000 pro jahr.. zu bezahlen im Voraus.
das war das Angebot meiner Bekannten von unten vor 2 Jahren... liebe Grüße

Zusatz: der preis ist in thailändischen Baht angegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ passivboy

welcher beach? 3 min. ins Zentrum ...von wo? sonst interessant.welche Nebenkosten,strom wasser,gibts wlan usw.kommen noch dazu,oder ist das AI
 
@ passivboy

welcher beach? 3 min. ins Zentrum ...von wo? sonst interessant.welche Nebenkosten,strom wasser,gibts wlan usw.kommen noch dazu,oder ist das AI

Das sind Privathäuser.... ich kenne da die Eigentümer...
Lamai... beim Wat hinten vorbei und rauf ins Hügelland... asphaltierte Straße rauf... fahrbarer Untersatz ist aber erforderlich... fürs einkaufen fahren und so...
ist aber nur auf Dauer was.... außer der Küche und dem Bad und Klo ist nix eingerichtet... das müsstest du selber machen
Strom Wasser im Monat ca. 300 Baht ... wlan weiß ich nicht...

und mehr verrat ich nicht... liebe grüße :winke:
 
ich besuche 6 x im Jahr meine Kinder und meine Frauen.
In Europa brauche ich keine Thai, da steh ich mehr aus Russinnen.
 
bin seit langem mal wieder hier....

habe zz apartments frei

pattaya

1. luxus apartment 77qm mit whirlpool im davinci style ,kueche,2 baeder ,schlafzimmer.panorama view city bis zum meer ) ,
einfach ins zentrum (central pattaya) mit dem 10baht atxi wenn es nichts aus macht 500mtr zu laufen.
serh ruhig und dennoch zentral

super angebot nur bis 1.9

2 wochen 299 .- incl strom,endreinigung,wasser, internet etc

fluege gibts auch rund um 500e

ich bin selbst gut drauf, und mit dne richtigen ...die wissenw ie man frauen behandelt und lust auf einen exciting urlaub haben , sind hier richtig

und wr hier nicht zu geizig ist, kann ich sagen ,das ich viele top maedels hier kenne ,die viel machen, und 100% spass machen...fairer halber dazugesagt..ohne geld geht hier auch nix... und wer den billig tarif sucht , muss dann schon an die beerbars..ansonsten geht pary,dreier ffm mmf , AO etc
fuer die maedels musste mit 100e rechnen , sorry billiger gehts nur shorttime oder mit den langweilern an den beerbars

1) Wer fliegt jetzt, wo Regenzeit ist nach Thailand ??? Ehrlich, kann jetzt überhaupt nichts
2) einen 100 er pro Tag für ein Girl,.....sorry, ...gehts noch ? :) ,....jetzt ist Pattaya fast ausgestorben,.....die kriegst alle zum Diskontpreis :)

Ich kenn auch viele Girls in Pattaya und Umgebung, ....aber einen 100er hat mir noch keine abgeknöpft und wenn Du ein bisserl im Facebook auf den Dating Seiten surfst, dort findest Du die Girls zu Hauf, .....die lassen sich bumsen, wenn Du ihnen den Urlaub zahlst :) :) :) - und nicht nur eine, glaube mir :)
lg
El.G
 
Redej hat gleich mehrere Frauen, ....lol,.....sicher nicht billig :) :) :)

also mehr als €2000 im Monat habe ich noch nie gebraucht.
Letztes Jahr habe ich €10.000 im Monat verdient.
Meine einzige Angst ist das ich lang genug leben um mein Geld auszugeben.
 
1) Wer fliegt jetzt, wo Regenzeit ist nach Thailand ??? Ehrlich, kann jetzt überhaupt nichts
2) einen 100 er pro Tag für ein Girl,.....sorry, ...gehts noch ? :) ,....jetzt ist Pattaya fast ausgestorben,.....die kriegst alle zum Diskontpreis :)

El.G

1. Pattaya ist das ganze Jahr schön. Ich bin 5-6 x im Jahr unten.
2. Mit den €100 gebe ich dir recht.
Nur zu Information die Girl die nichts kosten kommen immer am Teuersten.
 
Ich habe schon die Bargirls gemeint, die jedoch, das hat man schon Ende April gemerkt, zu wenige Kunden haben und daher preislich sehr flexibel sind.
 
Zurück
Oben