- Reaktionen
- 26.396
- Checks
- 1
jajajaja damals... 48-50bht, war das schön "susibum international" wie das klingt
Aber damals, da gab es noch keinen Susibum.
Wenn´s nur die Russen wären. Ich war einige Tage in Pattaya, ganz einfach weil man von dort am einfachsten zum Susibum gelangt, Taxi genügt. Und was ich da gesehen habe, das lässt mir jetzt noch den kalten Schauer über den Rücken laufen.und keine Russen
Walking Street: Ein Dauermarsch chinesischer Reisegruppen; Vorneweg der obligatorische "Fähnchenführer", dahinter das Fußvolk inklusive alte Oma mit Enkel.
Alcazar Show: Oben auf den billigen Plätzen sitzen die Inder, unten im VIP - Bereich haben sich die Chinesen breit gemacht. Langnasen sind eine Ausnahme.
Naklua: Zwischen 5 pm und 9 pm zeitweilig völliger Zusammenbruch des Verkehrs. Grund: Nicht enden wollende Kolonnen von chinesischen Reisebussen, wohin die alle fahren, das ist mir ein Rätsel.
Mein Hotel: Am ersten Tag dachte ich, dass ich mit meiner Begleiterin ganz alleine in dem Hotel wohne. Doch dann kamen die Chinesen ..........
Na gut, hab ich mir gedacht, wir flüchten auf Koh Larn. Am Strand 3 mal so viele Liegestühle wie 2011 und es marschieren, ihr ahnt es vielleicht schon, die besagten chinesischen Reisegruppen. Vorneweg der "Fähnchenführer", dahinter die Chinesen mit einem Badetuch über dem Kopf. Nach der Farbe des Badetuches kann man die Gruppen zuordnen .......
Aber ist ja halb so schlimm. Die Chinesen glänzen immerhin durch vornehme Zurückhaltung.
Zuletzt bearbeitet: