Sextourismus Preisentwicklung Thailand

jajajaja damals... 48-50bht, war das schön:) "susibum international" wie das klingt :mrgreen:

Aber damals, da gab es noch keinen Susibum. :mrgreen:

Wenn´s nur die Russen wären. Ich war einige Tage in Pattaya, ganz einfach weil man von dort am einfachsten zum Susibum gelangt, Taxi genügt. Und was ich da gesehen habe, das lässt mir jetzt noch den kalten Schauer über den Rücken laufen.

Walking Street: Ein Dauermarsch chinesischer Reisegruppen; Vorneweg der obligatorische "Fähnchenführer", dahinter das Fußvolk inklusive alte Oma mit Enkel.

Alcazar Show: Oben auf den billigen Plätzen sitzen die Inder, unten im VIP - Bereich haben sich die Chinesen breit gemacht. Langnasen sind eine Ausnahme.

Naklua: Zwischen 5 pm und 9 pm zeitweilig völliger Zusammenbruch des Verkehrs. Grund: Nicht enden wollende Kolonnen von chinesischen Reisebussen, wohin die alle fahren, das ist mir ein Rätsel.

Mein Hotel: Am ersten Tag dachte ich, dass ich mit meiner Begleiterin ganz alleine in dem Hotel wohne. Doch dann kamen die Chinesen ..........

Na gut, hab ich mir gedacht, wir flüchten auf Koh Larn. Am Strand 3 mal so viele Liegestühle wie 2011 und es marschieren, ihr ahnt es vielleicht schon, die besagten chinesischen Reisegruppen. Vorneweg der "Fähnchenführer", dahinter die Chinesen mit einem Badetuch über dem Kopf. Nach der Farbe des Badetuches kann man die Gruppen zuordnen .......


Aber ist ja halb so schlimm. Die Chinesen glänzen immerhin durch vornehme Zurückhaltung. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber damals, da gab es noch keinen Susibum. :mrgreen:


Wenn´s nur die Russen wären. Ich war einige Tage in Pattaya, ganz einfach weil man von dort am einfachsten zum Susibum gelangt, Taxi genügt. Und was ich da gesehen habe, das lässt mir jetzt noch den kalten Schauer über den Rücken laufen.

Walking Street: Ein Dauermarsch chinesischer Reisegruppen; Vorneweg der obligatorische "Fähnchenführer", dahinter das Fußvolk inklusive alte Oma mit Enkel.

Alcazar Show: Oben auf den billigen Plätzen sitzen die Inder, unten im VIP - Bereich haben sich die Chinesen breit gemacht. Langnasen sind eine Ausnahme.

Naklua: Zwischen 5 pm und 9 pm zeitweilig völliger Zusammenbruch des Verkehrs. Grund: Nicht enden wollende Kolonnen von chinesischen Reisebussen, wohin die alle fahren, das ist mir ein Rätsel.

Mein Hotel: Am ersten Tag dachte ich, dass ich mit meiner Begleiterin ganz alleine in dem Hotel wohne. Doch dann kamen die Chinesen ..........

Na gut, hab ich mir gedacht, wir flüchten auf Koh Larn. Am Strand 3 mal so viele Liegestühle wie 2011 und es marschieren, ihr ahnt es vielleicht schon, die besagten chinesischen Reisegruppen. Vorneweg der "Fähnchenführer", dahinter die Chinesen mit einem Badetuch über dem Kopf. Nach der Farbe des Badetuches kann man die Gruppen zuordnen .......


Aber ist ja halb so schlimm. Die Chinesen glänzen immerhin durch vornehme Zurückhaltung. :ironie:

in 30 jahren Thailand nur einmal in patty gewesen... für 3 tage.... und das wars... auf nimmer wiedersehen!
das ist das grauen... ich war im echten Thailand.... :winke:
 
Die Chinesen sind mir bis jetzt auch nur in Pattaya aufgefallen.
So wie passivboy schon sagte, auf Lanta und all den anderen
Inseln hätt ich keine gesehn.
 
Die Chinesen sind mir bis jetzt auch nur in Pattaya aufgefallen.
So wie passivboy schon sagte, auf Lanta und all den anderen
Inseln hätt ich keine gesehn.

naja, ausnahmen gibt's auch, aber nicht so extrem viele....
 
Ich hab eh nix gegen die Chinesen, aber wenn da busweise
die "Pauschalis" von wo auch immer her kommen mit den Fahnenträgern
vorne als Alphatier dann wirds mir halt doch irgendwie zu ...."pauschal".
 
in 30 jahren Thailand nur einmal in patty gewesen... für 3 tage.... und das wars... auf nimmer wiedersehen!
das ist das grauen... ich war im echten Thailand....
Ich kann Dich verstehen - mir geht es genau so !

da gab es noch keinen Susibum.
Dieser piefkinesische Name für den Flughafen geht mir irgend wohin. Wie Schwutten DACH usw.
 
Zitat von passivboy


in 30 jahren Thailand nur einmal in patty gewesen... für 3 tage.... und das wars... auf nimmer wiedersehen!
das ist das grauen... ich war im echten Thailand....


:daumen: darf ich mich dem anschließen...

der vergleich "was ist besser pest,oder .... trifft genau zu.
die Chinesen momentan noch auf massentrips unterwegs nach soa....die Koreaner auf massiven aufkauftrip,nicht nur auf den phills, in Thailand usw.

die koreanische Cholera macht sich überall breit.ein rucksackler,gerade zurück aus phuket hat mir erzählt,dass die isi enclave gerade von den Koreanern aufgekauft wurde.

statt 450 baht,plötzlich 1200 baht.
 
Seltsam nur dass Zigtausende nach Patty fahren...
Die Stadt ist tausendmal schöner als ihr Ruf; und bietet etwas außerhalb fast alles zu einem
Preis der fast unschlagbar ist
 
Ihr tut dem Ort echt unrecht; und seid doch ehrlich; nach eurer Rundreise seid ihr doch bestimmt
alle in der Soi 6 und danach mit der Singhaflasche auf dem Mäuerchen am Strand.
Gebt es endlich zu Patty ist eine tolle Stadt
 
Gebt es endlich zu Patty ist eine tolle Stadt

für viele bestimmt.

hab mich nie richtig wohl gefühlt dort in den letzten Jahrzehnten.immer wieder mal einen versuch unternommen,um dann festzustellen,daß ich ein bkk-sukkummensch bin.
 
Als BKK ist definitiv zu heiss und schwül; ich finde es in SOA eigentlich nur am Meer erträglich.
Und der Verkehr und Smog in BKK ist einfach höllisch.
Wenn ich wirklich nicht weiß wohin; Patty; öfters morgens nach Koh Larn und ein paar Tage nach
Koh Samed
 
Die Diskussion über Pattaya hatten wir schon X mal,
der eine mag es der andere nicht. Fertig.
Mir gefällt es f. ein paar Tage auch immer wieder ganz gut.
Jeder wie er meint....nur zw. Weihnachten und Silvester ist es
ein Horror dort....
 
Zurück
Oben