Sextourismus Preisentwicklung Thailand

Ich habe schon die Bargirls gemeint, die jedoch, das hat man schon Ende April gemerkt, zu wenige Kunden haben und daher preislich sehr flexibel sind.
Und was hat man davon, wenn man ihr ein paar lausige Baht herunterhandelt?
 
Ich handle überhaupt nicht , aber die Girls bieten sich selbst an,.....normal sind 2000 Baht LT üblich,....aufeinmal hört man was von 1500 Baht,...aber nicht von Alten Unhübschen,....sondern durchwegs feschen Girls,.....Ende April war es schon ziemlich leer.
 
Ich handle überhaupt nicht , aber die Girls bieten sich selbst an,.....normal sind 2000 Baht LT üblich,....aufeinmal hört man was von 1500 Baht,...aber nicht von Alten Unhübschen,....sondern durchwegs feschen Girls,.....Ende April war es schon ziemlich leer.

Üblich sind Beach THB 700 Short-Time.
Beer-Bar THB 1000 Longtime + Barf.
SOI 6 BTH 1000 auf Shorttimezimmer.
2000 THB hat sich im April keine zu verlangen getraut.
das sind Preise von Go-Go
 
Und Leute die 10000/Monat verdienen lernte ich an der Beach Road zu Tausenden kennen; und in
den Bars nur Millionäre........

Muß doch jeder selbst wissen was ihm das Mädel wert ist; nur ich bestimme was es gibt und nicht
das Girl
 
Und Leute die 10000/Monat verdienen lernte ich an der Beach Road zu Tausenden kennen; und in
den Bars nur Millionäre........

Heuer wird für viele mit Hartz4 in Thailand das Jahresvisa nicht mehr verlängert. Die Eurokrise treibt viele nach Hause.
Hat aber auch seine positiven Seiten.
 
Das war nur ein kurzer Einwurf zum Einkommen eines Schreibers; ich kannte sogar den
zweitreichsten Mann Deutschlands.....und sah als er nachts am Strand im dunklen
Teil der Soi 4 die Junkienutten buchen wollte.....
Jetzt aber weiter mit der Preisentwicklung in Thailand
 
Jetzt aber weiter mit der Preisentwicklung in Thailand

Der Wechselkurs spielt da natürlich auch eine wichtige Rolle. Auch abseits der Abendvergnügung ist Thailand jetzt teurer, was mit 10.000.- € Monatseinkommen natürlich wurscht ist. :mrgreen:
 
Der Wechselkurs spielt da natürlich auch eine wichtige Rolle. Auch abseits der Abendvergnügung ist Thailand jetzt teurer, was mit 10.000.- € Monatseinkommen natürlich wurscht ist. :mrgreen:

jammer nicht jetzt gibt es wieder über 37 THB. Außerdem weniger Russen und sonstige Negeranten.
 
Außerdem weniger Russen und sonstige Negeranten.
:shock:

Ganz ehrlich, die Russen sind mir lieber, als die Legionen von Chinesen hinter ihren Fahnen. Und nicht zu vergessen die Inder.

Und 37 hat man vor 1 Monat auch schon gekriegt. Meine Eurowelt ist erst dann wieder in Ordnung, wenn ein Vierer davor steht. wobei ich ausdrücklich festhalte:

Obwohl ich nicht 10.000.- im Monat einfahre, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



hält mich der Wechselkurs nicht von einer SEA - Reise ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock:
Und 37 hat man vor 1 Monat auch schon gekriegt. Meine Eurowelt ist erst dann wieder in Ordnung, wenn ein Vierer davor steht. wobei ich ausdrücklich festhalte:

sorry vor einem Monat hast du 33-35 bekommen. Hättest du vor 1 Jahr $ gekauft 1,36 sieht die Welt anders aus.
 
Zurück
Oben