Sextourismus Preisentwicklung Thailand

@passivboy:

Der Euro ist eigentl. die letzten Tage wieder gestiegen, und dotiert jetzt bei 1:1,093 Dollar.
Hmm..stört eigentl. nur die 0 nach dem Komma....
 
Zum Wechselkurs:

Vor einer Woche hat er erstmals (während meines Aufenthaltes) die 35 - Baht Marke überschritten. Schockierend der gleichzeitig am Suvanabhumi aufgerufene Halsabschneider - Kurs: 32,70 :shock:
 
Normalerweise haben die Airports ja die besten Kurse.
Der Euro zieht wieder kräftig an 1:1,1209 US-Dollar (jetzt in dieser Sek.)
 
Normalerweise haben die Airports ja die besten Kurse.

Das stimmt nach meiner Erfahrung für Sri Lanka und für Vietnam. In BKK war der Kurs am Airport eigentlich immer schlechter, als vor Ort. An eine derartige Differenz konnte ich mich aber nicht erinnern.
 
Das stimmt nach meiner Erfahrung für Sri Lanka und für Vietnam. In BKK war der Kurs am Airport eigentlich immer schlechter, als vor Ort. An eine derartige Differenz konnte ich mich aber nicht erinnern.

Am Flughafen, egal welchem, bekommst du immer den schlechtesten Wechselkurs.... :lehrer: :winke:
Den besten Kurs bekommst du bei den privaten Geldwechslern (den staatlich zugelassenen) :winke:
 
Na ja den allerschlechtesten bekommst in den Hotels.
Ich hab nie sonderlich viel Bares mit drum weiß ich es nicht mehr
ganz sicher, aber ich präg mir die Kurse normal schon gut ein
und so weit ich mich erinnern kann waren die nicht so schlecht am Airport,
es gibt ja am "Susibum" mehrere Wechselstuben.
 
Na ja den allerschlechtesten bekommst in den Hotels.
Ich hab nie sonderlich viel Bares mit drum weiß ich es nicht mehr
ganz sicher, aber ich präg mir die Kurse normal schon gut ein
und so weit ich mich erinnern kann waren die nicht so schlecht am Airport,
es gibt ja am "Susibum" mehrere Wechselstuben.

Susibum? :haha: suvanabum?
 
Am Flughafen, egal welchem, bekommst du immer den schlechtesten Wechselkurs....

Na ja den allerschlechtesten bekommst in den Hotels.

In Sri Lanka hab ich keine Wechselstuben gefunden und letzten Endes war der Kurs am Flughafen der beste.

es gibt ja am "Susibum" mehrere Wechselstuben.
Von ganz oben (Abflug bzw. Check in) bis ganz unten (Airport Link) überall der gleiche Wechselkurs, egal welche Bank. Ich hab dann in der Stadt getauscht (35,0).

was ist 555 ? davon hab ich keine Ahnung :hmm:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=555
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon oft in Thailand und bin immer alles abgelaufen um den Besten Wechselkurs zu bekommen... in Pattaya zum Beispiel war der Beste Wechselkurs immer außerhalb des Hauptgebietes... einfach in der 2 Road... Richtung Soi6 raus.

Flughafen kannst vergessen. ;-)

lg
 
Gute Wechselstuben hab ich entlang der Sukhumvit in BKK gefunden 1: 46,2 war der Beste denn ich je hatte,
die Ältern User können sich wahrscheinlich noch an Zeiten jenseits der 50 erinnern....
 
1 Schilling waren 1,98 Baht.... eine short time kostete 200 baht, eine ganze nacht 400.... es gab keine barablöse ... und keine Russen, oder sonstige Herren aus dem Warschauer Pakt... seinerzeit... :winke:
 
Zurück
Oben