Straßenstrich Preisniveau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute am frühen Abend ein paar Runden auf der amh gedreht, nichts besonders gestanden, und das, was gestanden ist, wollte 30 Euro für Franz. mit Gummi. Habe ich aber lassen, irgendwie scheint mir das mittlerweile zu hoch. LG SZ

Habe heute am frühen Abend ein paar Runden auf der amh gedreht, nichts besonders gestanden, und das, was gestanden ist, wollte 30 Euro für Franz. mit Gummi. Habe ich aber lassen, irgendwie scheint mir das mittlerweile zu hoch. LG SZ

...aktuelle Preissituation: 20 für Blasen mit Gummi, 30 Ficken mit Busen...wenn im Zimmer plus 10....das ist derzeit Durchschnittspreisniveau im Prater und Stuwer...und um 30 kannst den ein oder anderen schwarzen Hasen auch zu Hause ficken...wie gehabt, nicht beim ersten Meeting, aber nach 2 oder 3 Mal gehts schon...bei der Hinfahrt im Wagen eine schwarze warme Hand in der Hose beispielsweise...alles möglich, nix is fix...

Eben, dann werden´s halt noch ein bißchen länger in der Kältn stehen.

frage an jungs: wieso nutten? ist es der kick, das "andere" od. was reizt euch daran dafür zu zahlen?

Liegt wohl daran, dass Frauen leider nicht für jeden spontan und in der Art und Weise wie er sichs wünschen würde verfügbar sind. Und ebenso leicht wieder abzuschütteln.

hmm, tja.. aber nutten? ich weiss nicht, aber gut ich ticke wohl in dieser hinsicht anders als einige v. euch männern! ... würdet ihr das auch tun, od. du, wenn du ne beziehung hättest?

hmm, tja.. aber nutten? ich weiss nicht, aber gut ich ticke wohl in dieser hinsicht anders als einige v. euch männern! ... würdet ihr das auch tun, od. du, wenn du ne beziehung hättest?

Liegt wohl daran , daß manche Partner halt nur alle paar Wochen Lust haben , es manche Männer halt öfter brauchen ! Diesbezüglich hätte ich einen guten Tipp für Veronika : Das Buch "Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht lügen können" ( oder so ähnlich , ich habe irgenwie den korrekten Titel vergessen ) . Da wird ziemlich wissenschaftlich der "hormonelle" Unterschied zwischen Mann und Frau aufgearbeitet...Jaja , die Evolution lässt sich nicht in hundert Jahren abändern....

hahaha, tja da hast wohl recht... werd mich mal um das buch umsehn, weiss welches du meinst!
trotzdem, da bin ich laut euch wahrscheinlich altmodisch, aber ich brauch keine Beziehung, wenn ER dann zu nutten rennt, danke, aber da verzicht ich lieber...

leider gibt es nicht besonders viele partnerinnen die bereit sind einem jederzeit-auch wenn sie selbst gerade keine lust haben-auf irgendeine weise zu befriedigen. wenn frau so aufgeschlossen wäre ihrem partner spontan zu erleichtern wenn sie selbst gerade keine lust hat (hand, franz.) würden sich die anzahl der straßennutten vermutlich drastisch reduzieren.
ich hätt jedenfalls kein problem meine süße oral zu verwöhnen wenn sie gerade mag und ich nicht.

ich muss gestehen, dass mich der gedanke als mann, eine auf der strasse aufzulesen, um zu einer entspannung zu kommen auch nicht so reizt. ganz ehrlich blasen mit gummi, da kann ich mir selbst besser einen runterholen und spüre vermutlich mehr, weiss wie ich es will und muss dafür keine 20 oder 30 euros hinblättern. aber da wird wohl jeder ein wenig anders ticken.

denke auch, dass das jeder anders sieht... ich - wie eh schon erwähnt - verstehs ned ganz. wenn i in ner beziehung bin, red i ja eh m. dem partner u. auch wenn i mal ned lust hab, wieso sollt ichs ihm ned gönnen, da geh i schon gern zur sache*g* hab kein problem damit

hahaha, tja da hast wohl recht... werd mich mal um das buch umsehn, weiss welches du meinst!
trotzdem, da bin ich laut euch wahrscheinlich altmodisch, aber ich brauch keine Beziehung, wenn ER dann zu nutten rennt, danke, aber da verzicht ich lieber...

Das steht zum Beispiel auch in dem Buch : Die Frau BRAUCHT eine Beziehung , dem Mann kann auch nur der Sex wichtig sein . Aber das ist die Biologie und die Evolution - es gibt einfach gravierende Unterschiede ....

frage an jungs: wieso nutten? ist es der kick, das "andere" od. was reizt euch daran dafür zu zahlen?

Naja, es ist halt einfach Sex ohne jede Verpflichtung - plaudern, zahlen, bumsen, gehen.....

...guet 90 % der Männer...da wirds eng für dich...."fg"...verzichten ist angesagt...."g"...

tja scheint echt als hätt ich jetzt ein problem *g*
ne hast nicht,
frau kann sich gar nicht so zickig und konservativ anstellen dass sie nicht doch einen finded der ihr das blaue vom Himmel herunterlügt nur um sie ficken zu können. :mrgreen: