Straßenstrich Preisniveau

@lieberversauter - Danke - Du bist wenigstens sachlich und fair !
Und euch zwei Mäderls sei gesagt : Lesen sie doch erst mal das , worüber ihr lästert (mitsamt dem Anhang) .

Wie sagte schon Galileo : Und sie dreht sich doch !!

Und euch zwei Mäderls sei gesagt : Lesen sie doch erst mal das , worüber ihr lästert (mitsamt dem Anhang) .

@Tittenfreak:
Sag mal Burli kapierst du eigentlich was dir die beiden hier sagen wollen?

Du stellst dich hin und behauptest Männer wollen Sex - Frauen wollen keinen Sex sonder eigentlich eine Beziehung.
Darauf kommen Frauen, und die sollten eigentlich besser wissen wie sie sind als irgend ein Buch und sagen dir dass man es sich nicht so einfach machen darf und dass man das nicht verallgemeinern kann.

Und was kommt von dir "Doch das ist so, steht doch in dem Buch!".
Dann versucht man es dir noch mal zu verklickern, und was kommt dann "Naja, ihr habt ja das Buch nicht gelesen!" :oops:

zum Haare raufen

Mike

@Lümmel:
mir erschliesst sich nicht was dein Posting mit dem Thread zu tun hast, Inhaltlich geb ich dir natürlich recht.

Wie sagte schon Galileo : Und sie dreht sich doch !!
...... aber nicht um ihn ! <-- das ist zwar weit hergeholt, aber nicht mehr als deine Verherrlichung geschriebener Worte, die immerhin auch nur Menschenhand entstammen (wobei ich allen Autoren unterstelle Reichtum oder zumindest relativen Bekanntheitsgrad zu erreichen, was wiederum mit nacktem Finger auf: "Der Zweck heiligt die Mittel" zeigen läßt ;) )

@Tittenfreak:
Sag mal Burli kapierst du eigentlich was dir die beiden hier sagen wollen?

Du stellst dich hin und behauptest Männer wollen Sex - Frauen wollen keinen Sex sonder eigentlich eine Beziehung.
Darauf kommen Frauen, und die sollten eigentlich besser wissen wie sie sind als irgend ein Buch und sagen dir dass man es sich nicht so einfach machen darf und dass man das nicht verallgemeinern kann.

Burli ??

Alleine diese Anmache ist eines Moderators unwürdig !

Trotzdem : Es sei Dir und allen anderen hier Mitwirkenden gedankt , sich so emotional an dieser Diskussion zu beteiligen !

Noch was zu den beiden "Frauen" : Die wissen natürlich ja auch ganz sicher , was alle anderen Frauen denken und empfinden !

Burli ??
Alleine diese Anmache ist eines Moderators unwürdig !

Touché,
danke, genau das wollt ich mit der Anrede erreichen! :mrgreen:
Ich darf dich zitieren?

Und euch zwei Mäderls sei gesagt :

Also wenn du mOni und Noukie von oben herab als Mäderls bezeichnest dann is das natürlich in Ordnung, wenn man dich aber als Burli bezeichne ist die Empörung groß.

Ich glaub es zeigt ganz gut deine Einstellung Frauen gegenüber.
Denk mal darüber nach!

Mike

PS: ich hab in deinem Posting den Quote-code geändert, damit das Zitat auch als solches zu erkennen ist.
Nur damit sich keiner wundert warum dort steht, geändert von SMcouple

Touché,
danke, genau das wollt ich mit der Anrede erreichen! :mrgreen:
Ich darf dich zitieren?

Also wenn du mOni und Noukie von oben herab als Mäderls bezeichnest dann is das natürlich in Ordnung, wenn man dich aber als Burli bezeichne ist die Empörung groß.

Ich glaub es zeigt ganz gut deine Einstellung Frauen gegenüber.
Denk mal darüber nach!

Mike

PS: ich hab in deinem Posting den Quote-code geändert, damit das Zitat auch als solches zu erkennen ist.
Nur damit sich keiner wundert warum dort steht, geändert von SMcouple

Also ich habe das "MÄDERL" eher so als KOMPLIMENT gedacht ...Na ja , ist halt daneben gegangen....Vorschläge erwünscht !

Danke fürs ändern des Codes - der isss mir irgendwie abhanden gekommen...

Und irgenwie sind wir ganz schön weit vom Titel des Threads weg....
Ich höre jetzt auf , mich wichtig zu machen , freu mich aber tierisch , SO viele Reaktionen bekommen zu haben ....Wie sich manche Leute (incl. myself) in was hineinsteigern können !!!

Also , an alle meine lieben Mit- und Gegenstreiter :
Ich geb zu , das besagte Buch nur teilweise und irreführend wiedergegeben zu haben !
Die von mir angeführten Auszüge und "Wahrheiten" beziehen sich nur auf eine statistische Mehrheit von rund 60 - 75% - kommte auf das jeweilige Land und die Kultur an . Der Rest - na am Besten lest es selber ! Oder auch nicht !
Und eines bin ich SICHER nicht :
Der grosse Frauenversteher !!:mauer: :mauer: :mauer: Leider !

Hoffentlich stosse ich bald wieder auf so einen ergiebigen Thread !!

PS: Meine Einstellung zu Frauen ist , so glaube ich ganz in Ordnung ! Ich vergöttere sicherheitshalber ALLE !!!:mrgreen: :mrgreen:

von 100 frauen die sich das denken und auch praktizieren (trennung zwischen sex, liebe, beziehung) u.s.w., also da werden es die wenigsten tatsächlich zugeben, das es rein um den sex ging, wenn sie mit einem mann im bett waren.

genauso wie es in der theorie eigentlich keine männer gibt die zu prostituierten gehen, gibt ja auch keiner zu, das mal zu statistiken und umfragen und deren glaubwürdigkeit.

lg
noukie

@tittenfreak:

hab ich irgendwo behauptet, dieses buch bzw die beiden bücher nicht gelesen zu haben?

sie sind durchaus unterhaltsam, nur sind sie eben nicht zu meiner bibel geworden, die ich ohne zu denken nachbete, man möge mir dies verzeihen.

Hallo Noukie!
HALLO...JA ICH....ICH besuche Prostituierte!!!:mrgreen:
Warum sollte ich das nicht zugeben??? Und Statistiken sind sowieso Scharlatanerie!
lG Satyr
PS.: Schade, daß Frauen kaum zugeben, daß es ihnen nur um Sex ging.....

entschuldige, aber jetzt ist zeit für klartext.
ich will deine kleine seele nicht verletzen oder gar dein schamgefühl :oops: , aber nach deinen bisherigen ausagen nehme ich an, daß du eine ganz normale durchschnittliche frau bist.
und jetzt stell dir vor, dein liebster käme zu dir, und sagte dir:

* ich will, daß mich anpinkelst, am liebsten ins gesicht.:oops:
* ich stehe auch auf männer und möchte gerne einmal in den a.. gefi... werden.:oops:
* ich will einmal im monat von dir in lack und leder ausgepeitscht werden.
* ich stehe auf damenunterwäsche - und zwar ziehe ich sie gerne an!
* ich will ab und zu als frau ausgehen und "lesbensex" haben.
* ich will dich eine halbe stunde lang als "schmutzige nu..., dreckige sau, minderwertiges kretin,..." bezeichnen, weil das find ich geil, und dabei kommt's mir.
* etc etc etc

bist du sicher, daß das deine beziehung fördern würde?
abgesehen, daß du dem mann, der dich liebt, vielleicht zu schade bist für solche aktionen.
jajajaja, dein freund würde das natüüürlich alles nicht wollen, sonst könntest du ihn ja nicht lieben.:roll:
aber denk mal daran, daß menschen auch hinter der fassade oft völlig anders sind als man erwartet.:!:
jede(r) hat eine dunkle seite!:cool:
die frage ist nur, ob man/frau damit umgehen kann oder nicht.

...hier spricht eine erfahrene Frau...und es ist tatsächlich so und nicht anders...aber meist heiße es ja..."mein Mann" , "mein Freund"..NIE...."gg"....wers glaubt...

Hi Satyr!

Wie wahr wie wahr....

An der Uni lehrt man uns:" Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! " :cool:

Ich muss Mike zustimmen

Bei ALL diesen Verallgemeinerungen wird mir schlecht:
Männer gehen zu Prostituierten:mauer:
Frauen wollen nur selten Sex:mauer:
Männer können Sex und Liebe trennen:mauer:
usw...

ja es gibt Männer die zu Huren gehen - trifft aber nicht auf alle zu
ja es gibt Frauen die möchten selten Sex, sicher nicht alle
ja es gibt Männer die trennen Sex und Liebe, sicher nicht alle
usw...

zurück zum Thema:
Das Preisniveau wird solange vom Markt (Angebot & Nachfrage) bestimmt, solange es keine amtliche Preisregelung gibt. Das ist wohl in naher Zukunft kaum zu erwarten.
Ich kann mich nur immer wiederholen:
"Unwürdiges Weinen" hat da keinen Sinn; der Preis wird sich dadurch nicht ändern.
Entweder Mann kann es sich leisten oder nicht.

Wenn ich heute eine Leistung X haben möchte und mein Geld nicht ausreicht, kann ich nicht erwarten, dass ich der Grund bin, den Preis zu senken.

ja es gibt Männer die trennen Sex und Liebe, sicher nicht alle
Gibt übrigens auch ein paar Frauen, die Sex und Liebe recht gut trennen können. :roll:
Paar Männer, die Sex nicht so mögen (sind meist mit Frauen zusammen, die Sex saugeil finden :confused: :mrgreen: )
Und schlußendlich leben Callboys auch von Frauen!