Straßenstrich Preisniveau

hahaha, naja i weiss ned so recht.. einfach so fick ich ja ned mit jemandem... da muss schon mehr da sein als nur ein paar nette lügen!

Das steht zum Beispiel auch in dem Buch : Die Frau BRAUCHT eine Beziehung , dem Mann kann auch nur der Sex wichtig sein . Aber das ist die Biologie und die Evolution - es gibt einfach gravierende Unterschiede ....

eh! ganz richtig! so ist das einfach! und wenn's in einem buch steht, muss es erst recht richtig sein.

:roll:

genau :daumen:
und das zu 100% (nicht nur 90%) :mrgreen:

und außerdem stimmt es für immer und ewig, ist für alle Zeit gültig :mrgreen:

Ein HOCH auf das Klischee :(

Hi Veronika!

Nun, bei mir ist das so:

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann mache ich das auch ned. Denn dann stimmt es auch im Bett, ansonsten würde keine Beziehung zustande kommen. Sicher, es ist nicht NUR der Sex in der Beziehung wichtig, aber er ist zweifelsohne sehr wichtig. Und wenn es da ned stimmt dann ist meiner Meinung nach die Beziehung sowieso zum Scheitern veruteilt.

Was mich irgendwie reizt ist es, mit einer komplett fremden Person, die einen optisch anspricht, einfach intim werden zu können. Ich steh vor allem auf Französisch bei sowas.

Viele Männer denken sich oft - sehr oft - "Euda, mit der würd ich gern vögeln" wenn eine hübsche Frau an ihnen vornei geht, sei es in der Arbeit oder im Einkaufszentrum...egal. Und bei einer Nutte ist das nunmal schlicht und einfach unkompliziert möglich. Es ist also irgendwie ein Ausleben dieser Fantasie.... :roll:

Is das nachvollziehbar für Dich? :fragezeichen:

lg

Camelbak05

eh! ganz richtig! so ist das einfach! und wenn's in einem buch steht, muss es erst recht richtig sein.

:roll:

Ja , MOni - das ist die Auswertung von ca. 10 Jahren Forschung , Du kannst schon davon ausgehen , dass das WIRKLICH stimmt ! Das isss kein Bericht aus der Krone !!

@Veronika : Da hast recht - es stimmt nicht für alle ! Es kommt hauptsächlich darauf an , wie hoch der Testerstoronspiegel ist - vor allem im Fötus-Stadium ! Der entscheidet ja auch , ob wir als Mann oder Frau , schwul oder lesbisch oder hetero auf die Welt kommen ! DAS KANN niemand für sich selber entscheiden !

@ veronika: warum männer zu nutten gehen, hat unter anderem damit zu tun, daß die nicht alles hinterfragen...
zb: warum tust du dieses oder jenes, obwohl ICH es nicht verstehe?:roll:
hat vielleicht auch damit zu tun, daß man in diesem job lernt (learning by doing), daß männer VOLLKOMMEN anders ticken, und trotzdem keine bösen sind.:daumen:
auch wenn sie ihr zumpferl nicht immer zuhause lassen.:mrgreen:
weil das mit liebe nix zu tun hat.
und es auch sex ohne zuneigung gibt.:oops:
der u.u sogar noch ääääächt spaß machen kann.:mrgreen: :mrgreen:
weil man eben woanders dinge tun kann, die man seiner partnerin nicht zumuten möchte, und auf die man trotzdem steht (die dinge!).:oops:
etc etc etc.
nachdem du diese oder ähnliche fragen immer wieder in deinen postings stellst, dachte ich mir, es sollte dir vielleicht mal jemand darauf eine direkte antwort geben.
greetz, lorelay

...gracie, mercí & thank you!!! Wahre Worte aus dem Mund - ok, mit den Fingern getippt - von einer hübschen Frau, Männerherz was willst du mehr :daumen:

PS. Und nach den vielen tollen Kommentaren von dir, werd ich ernsthaft darüber nachdenken, mir mal eine Massage von dir zu gönnen.

hahaha, naja i weiss ned so recht.. einfach so fick ich ja ned mit jemandem... da muss schon mehr da sein als nur ein paar nette lügen!

Ja, schon richtig. Aber die Lügen sind nun mal Voraussetzung, damit so manche denkt, dass ist der Richtige...

Ja, natürlich mag ich Kinder
Ja, natürlich mache ich auch gerne Hausarbeit
........
beliebig fortsetzbar...

Aber egal wie deine Anforderungen an deinen Partner auch aussehen, wenn er ein guter Schauspieler ist (und die Aussicht auf Sex bringt so manchen zu Höchstleisungen), wirst du nicht feststellen können, ob der ist den du suchst... Oder halt einfach nur ein weiteres Schwein :mrgreen: :mrgreen:

Wenn diese "Schweine" die Zeit, die sie für Vorspiegelung falscher Tatsachen aufwenden zum arbeiten nützen würden, käme ihnen das Bordell günstiger :))

Hallo Veronika!
Mit den Prostituierten ist es ähnlich wie bei euch Frauen mit dem Vibrator. Ihr braucht nicht freundlich dreinschauen, ihr könnt dabei Lockenwickler tragen, ihr könnt übergewichtig sein, nach Essen statt nach Parfum duften.....
Der Fipsl arbeitet immer!
Obwohl ich, wenn ich zu Prostituierten gehe, immer darauf achte ein möglichst angenehmer Gast zu sein!!! Impliziert folgende Punkte:
1, Keine Alkfahne
2, Keine käseartige Verunreinigung meines Geschlechtsteiles (pow-super Formulierung :mrgreen: )
3, Kein Schweißgeruch
4, Frische Kleidung
Naja-im Nachhinein betrachtet eigentlich auch schon wieder ein ganz schöner Aufwand!!:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

Hallo Veronika!
Mit den Prostituierten ist es ähnlich wie bei euch Frauen mit dem Vibrator. Ihr braucht nicht freundlich dreinschauen, ihr könnt dabei Lockenwickler tragen, ihr könnt übergewichtig sein, nach Essen statt nach Parfum duften.....
Der Fipsl arbeitet immer!
Obwohl ich, wenn ich zu Prostituierten gehe, immer darauf achte ein möglichst angenehmer Gast zu sein!!! Impliziert folgende Punkte:
1, Keine Alkfahne
2, Keine käseartige Verunreinigung meines Geschlechtsteiles (pow-super Formulierung :mrgreen: )
3, Kein Schweißgeruch
4, Frische Kleidung
Naja-im Nachhinein betrachtet eigentlich auch schon wieder ein ganz schöner Aufwand!!:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

also, perfekt!
bei männern wie dir wird man fast gezwungen, zur nutte zu werden!
diesen aufwand betreiben ja viele nicht mal für ein date!
war jetzt nicht so spöttisch gemeint, wie es vielleicht klingt.

...und die vibratorg'schicht: :daumen: 1A!

wobei ich mich eh schon gefragt habe, wieso ich mich immer in die badewanne setze, bevor ich zum dildo greif...;)

...gracie, mercí & thank you!!! Wahre Worte aus dem Mund - ok, mit den Fingern getippt - von einer hübschen Frau, Männerherz was willst du mehr :daumen:

PS. Und nach den vielen tollen Kommentaren von dir, werd ich ernsthaft darüber nachdenken, mir mal eine Massage von dir zu gönnen.

du bist mir herzlichst willkommen! :)
..-und die worte kamen nicht nur aus meinen fingern, sondern ganz tief aus meiner seele!

Hallo Lorelay!
Keine voreiligen Komplimente!! Noch hast du mich nicht in Natura gesehen!!:mrgreen:
Trotzdem-->Komplimente tun gut, immer!!!:cool:
Naja-vielleicht sieht man sich ja, irgendwann??
lG Satyr

Hallo Martin!
Ich könnte mir vorstellen, daß darüber die wenigsten Prostituierten berichten wollen, da sie sonst in Gefahr laufen, den Freiern die Lust zu verderben!!:mrgreen:
lG Satyr

hinterfragen , tja das kann man so sehn od auch nicht... mir is eigentli eh ziemli wurscht was andere männer tun, u. auch wenns mein eigener freund tun sollte. aber MÄNNER, seid doch mal ehrlich, aber davor habt ihr oft auch schiss. aber nehmt die konsequenz hin, wenn ihr eure partnerin nicht verlieren wollt, dann seid ihr treu, u. redet m. ihr wenn ihr irgendeine spezielle vorliebe habt. man kann ja über alles reden u. dann tun... u. wenn es euch egal ist ob ihr sie verliert, dann legt die Karten bitteschön auf den tisch u. seid ned feige!
ich kann immer nur v. mir reden, wie andere etwas sehn, keine ahnung aber ich bedanke mich f. alle antworten u. meinungen zu diesem thema. es ist äusserst interessant zu sehn, wie andere leute so ticken,denken,fühlen, etc...

Ich könnte mir vorstellen, daß darüber die wenigsten Prostituierten berichten wollen, da sie sonst in Gefahr laufen, den Freiern die Lust zu verderben!!

Hallo Satyr!

Ich habe mir gerade auch gedacht: "Vielleicht will es gar nicht so genau wissen?" :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:

aber nehmt die konsequenz hin, wenn ihr eure partnerin nicht verlieren wollt, dann seid ihr treu, u. redet m. ihr wenn ihr irgendeine spezielle vorliebe habt. man kann ja über alles reden u. dann tun...

Und was hilft reden?

Originalzitat einer Ex-Freunding:
"Müssen wir jede Woche Sex haben?"

Und ja, ich habe ihr gesagt, dass ich gerne öfters haben würde :mrgreen: :mrgreen: