V
Gast
(Gelöschter Account)
hahaha, naja i weiss ned so recht.. einfach so fick ich ja ned mit jemandem... da muss schon mehr da sein als nur ein paar nette lügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht zum Beispiel auch in dem Buch : Die Frau BRAUCHT eine Beziehung , dem Mann kann auch nur der Sex wichtig sein . Aber das ist die Biologie und die Evolution - es gibt einfach gravierende Unterschiede ....
schon klar, aber ein buch kann ned f. alle sprechen - sorry
u das ist Befriedigung ... wow
eh! ganz richtig! so ist das einfach! und wenn's in einem buch steht, muss es erst recht richtig sein.
hahaha, naja i weiss ned so recht.. einfach so fick ich ja ned mit jemandem... da muss schon mehr da sein als nur ein paar nette lügen!
Hallo Veronika!
Mit den Prostituierten ist es ähnlich wie bei euch Frauen mit dem Vibrator. Ihr braucht nicht freundlich dreinschauen, ihr könnt dabei Lockenwickler tragen, ihr könnt übergewichtig sein, nach Essen statt nach Parfum duften.....
Der Fipsl arbeitet immer!
Obwohl ich, wenn ich zu Prostituierten gehe, immer darauf achte ein möglichst angenehmer Gast zu sein!!! Impliziert folgende Punkte:
1, Keine Alkfahne
2, Keine käseartige Verunreinigung meines Geschlechtsteiles (pow-super Formulierung )
3, Kein Schweißgeruch
4, Frische Kleidung
Naja-im Nachhinein betrachtet eigentlich auch schon wieder ein ganz schöner Aufwand!!
lG Satyr
...gracie, mercí & thank you!!! Wahre Worte aus dem Mund - ok, mit den Fingern getippt - von einer hübschen Frau, Männerherz was willst du mehr
PS. Und nach den vielen tollen Kommentaren von dir, werd ich ernsthaft darüber nachdenken, mir mal eine Massage von dir zu gönnen.
2, Keine käseartige Verunreinigung meines Geschlechtsteiles (pow-super Formulierung )
Ich könnte mir vorstellen, daß darüber die wenigsten Prostituierten berichten wollen, da sie sonst in Gefahr laufen, den Freiern die Lust zu verderben!!
aber nehmt die konsequenz hin, wenn ihr eure partnerin nicht verlieren wollt, dann seid ihr treu, u. redet m. ihr wenn ihr irgendeine spezielle vorliebe habt. man kann ja über alles reden u. dann tun...