Straßenstrich Preisniveau

Hallo Veronika!
Meinst du das ernst?? Ja-das mit ehrlich sein! Weshalb sollte ich das tun? Damit ich eine Scheidung provoziere an der lediglich Anwälte verdienen und wo die Ehe eigentlich ganz gut verläuft??? Wozu? Um meiner Frau weh zu tun? Ich gefährde meine Ehe nicht! Überhaupt nicht! Ich bin beruflich sehr unterschiedlich im zeitlichen als auch im örtlichen Bereich eingesetzt! Und obs jetzt komisch klingt oder nicht--> Ich liebe meine Frau! Glaube es oder nicht. Was ich suche ist lediglich Abwechslung. Ich verkehre mit Prostituierten-zumindest in den letzten Jahren-ausschließlich mit Kondom. Und ansonsten muß ich jährlich zur Vorsorgeuntersuchung.
Es klingt vielleicht banal, aber so ist es nun mal. Ich suche keine komplizierten Sexpraktiken mit Kopfstand oder Yogaübungen. Kein Kamasutra oder Mantra. Für mich ist es der Kick mit einer vollkommenen Fremden Sex zu haben ohne Gefahr zu laufen, daß etwas nachkommt! Neugierde möglicherweise! Und zur Selbstbestätigung brauch ichs auch nicht! Ist ja auch keine Kunst eine Prostituierte zu bekommen. Deshalb fehlt auch irgendwie der Jagdtrieb von dem einige hier reden. Und noch etwas zum Schluß:
Du hast das Wort "Männer" großgeschrieben! Ist man:down: in deinen Augen nur ein Mann, wenn man in diesem speziellen Fall ehrlich ist??
Da fällt mir Gröni ein:
Männer kaufen Frauen.....Wann ist ein Mann ein Mann?:roll:
lG Satyr

Liebe Freundinnen und Freunde!
Die Lösung ist doch so einfach: der Mensch ist a Viech, sprich Säugetier. Schaut nach bei der Hirschbrunft: die Weibchen (sorry Hirschkühe) lassen sich nur von einem begatten (ihrem Leithirsch), die Männchen (waidmännisch Hirsche) versuchen, ihre Gene möglichst weit zu streuen. Biologisch im Sinne der Arterhaltung absolut vernünftig...und warum sollte das Säugetier Mensch anders reagieren???

...und warum sollte das Säugetier Mensch anders reagieren???
Löwen vertreiben oft in Revierkämpfen andere Männchen und töten dann deren Junge. Warum sollte das Säugetier Mensch anders reagieren???
Vielleicht, weil es über sein Handeln nachdenken kann. (Hier im Forum Anwesende natürlich ausgenommen.)

Vielleicht, weil es über sein Handeln nachdenken kann. (Hier im Forum Anwesende natürlich ausgenommen.)

Du meinst, die hier Anwesenden können nicht über ihr Handeln nachdenken? :mrgreen:

Andererseits, wenn ich mir manche Postings durchlese...:mrgreen:

Was nicht heisst, dass nicht etliche Menschen so wie Löwen agiert hätten. :)

...du hast hier richtig Schwung reingebracht...in Summe interessant und amüsant zugleich...eine seltene Kombination und somit wertvoller Beitrag !!!

Aber teilweise trägst du schon sehr "jungmädchenhafte Gedanken" in Dir...aber wahrscheinlich bist ja noch ein junges unverdorbenes Ding..."fg"....

Das steht zum Beispiel auch in dem Buch : Die Frau BRAUCHT eine Beziehung , dem Mann kann auch nur der Sex wichtig sein . Aber das ist die Biologie und die Evolution - es gibt einfach gravierende Unterschiede ....

Ja , MOni - das ist die Auswertung von ca. 10 Jahren Forschung , Du kannst schon davon ausgehen , dass das WIRKLICH stimmt ! Das isss kein Bericht aus der Krone !!

Sorry, aber das ist einfach nur ein schwachsinniges, veraltetes Klischee das Männern einfach nur die bequeme Möglichkeit bietet sich einerseit einzureden dass es für sie ja in Ordnung ist fremd zu gehen weil es ihnen ja praktisch im Blut liegt und andererseite können sie sich sehr bequem einreden dass ihre Frauen ihnen natürlich im Gegenzug absolut treu sind weil Frauen ja einen Beziehung und nicht nur Sex suchen.

Fakt ist dass Männer als auch Frauen einfach nur Sex auch ohne Beziehung haben können.

Bei Frauen ist es vieleicht noch nicht ganz so verbreitet weil viele noch durch die konservative Erziehung "eine anständige Frau macht so was nicht" geprägt sind aber grundsätzlich is da imho kein Unterschied.

LG Mike

Fakt ist dass Männer als auch Frauen einfach nur Sex auch ohne Beziehung haben können.

:daumen: Hört sich sehr vernünftig an.

Warum nur habe ich trotzdem den Eindruck, daß ich gerade die
gegenteilige Erfahrung mache ? :roll:

Sorry, aber das ist einfach nur ein schwachsinniges, veraltetes Klischee das Männern einfach nur die bequeme Möglichkeit bietet sich einerseit einzureden dass es für sie ja in Ordnung ist fremd zu gehen weil es ihnen ja praktisch im Blut liegt und andererseite können sie sich sehr bequem einreden dass ihre Frauen ihnen natürlich im Gegenzug absolut treu sind weil Frauen ja einen Beziehung und nicht nur Sex suchen.

Bei Frauen ist es vieleicht noch nicht ganz so verbreitet weil viele noch durch die konservative Erziehung "eine anständige Frau macht so was nicht" geprägt sind aber grundsätzlich is da imho kein Unterschied.

LG Mike

Das stimmt mal sicher nicht . Aber macht nichts - unbelehrbare wird es immer geben - Rauchen iss ja bekanntlich auch nicht schädlich ! Oder vielleicht doch ??

hinterfragen , tja das kann man so sehn od auch nicht... mir is eigentli eh ziemli wurscht was andere männer tun, u. auch wenns mein eigener freund tun sollte. aber MÄNNER, seid doch mal ehrlich, aber davor habt ihr oft auch schiss. aber nehmt die konsequenz hin, wenn ihr eure partnerin nicht verlieren wollt, dann seid ihr treu, u. redet m. ihr wenn ihr irgendeine spezielle vorliebe habt. man kann ja über alles reden u. dann tun... u. wenn es euch egal ist ob ihr sie verliert, dann legt die Karten bitteschön auf den tisch u. seid ned feige!
ich kann immer nur v. mir reden, wie andere etwas sehn, keine ahnung aber ich bedanke mich f. alle antworten u. meinungen zu diesem thema. es ist äusserst interessant zu sehn, wie andere leute so ticken,denken,fühlen, etc...

entschuldige, aber jetzt ist zeit für klartext.
ich will deine kleine seele nicht verletzen oder gar dein schamgefühl :oops: , aber nach deinen bisherigen ausagen nehme ich an, daß du eine ganz normale durchschnittliche frau bist.
und jetzt stell dir vor, dein liebster käme zu dir, und sagte dir:

* ich will, daß mich anpinkelst, am liebsten ins gesicht.:oops:
* ich stehe auch auf männer und möchte gerne einmal in den a.. gefi... werden.:oops:
* ich will einmal im monat von dir in lack und leder ausgepeitscht werden.
* ich stehe auf damenunterwäsche - und zwar ziehe ich sie gerne an!
* ich will ab und zu als frau ausgehen und "lesbensex" haben.
* ich will dich eine halbe stunde lang als "schmutzige nu..., dreckige sau, minderwertiges kretin,..." bezeichnen, weil das find ich geil, und dabei kommt's mir.
* etc etc etc

bist du sicher, daß das deine beziehung fördern würde?
abgesehen, daß du dem mann, der dich liebt, vielleicht zu schade bist für solche aktionen.
jajajaja, dein freund würde das natüüürlich alles nicht wollen, sonst könntest du ihn ja nicht lieben.:roll:
aber denk mal daran, daß menschen auch hinter der fassade oft völlig anders sind als man erwartet.:!:
jede(r) hat eine dunkle seite!:cool:
die frage ist nur, ob man/frau damit umgehen kann oder nicht.

Das stimmt mal sicher nicht . Aber macht nichts - unbelehrbare wird es immer geben - Rauchen iss ja bekanntlich auch nicht schädlich ! Oder vielleicht doch ??

ja, du bist ja eine frau, du musst ja wissen, was frau so will :daumen:

Und wo hätte ich das behauptet ?

du schreibst: frauen sind nicht wie männer. frauen wollen liebe, nicht nur sex.

wenn man eine andere meinung hat, antwortest du: nein, das stimmt nicht. frauen sind so und aus.

nun frage ich mich, woher du das weißt?

btw: ironie kennst du aber schon, oder?

monogamie hat unter säugetieren einen verbreitungsgrad von 3%. unter primaten einen von 17%. quelle wikipedia. möchte hier gerne zwei links posten die sich mit der thematik befassen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Monogamie

http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/multimedial/mpForschung/2002/heft02/mpf02_2_62_67.pdf

der zweite link ist auch von wiki - handelt sich um ne publikation des max-planck-instituts.

meine zwei cents ... ich denke der biologistische ansatz ist nicht so weit hergeholt. monogamie ist zwar ein gesellschaftliches ideal aber die realität sieht anders aus. ich hab auch regelmäßig gedanken welche sex mit fremden frauen zum inhalt haben - wie schon erwähnt, straßenbahn, beim einkaufen, im bad, etc. ... nachdem diese gedanken und das verlangen da sind, ich damit sicher nicht allein dasteh, stellt sich mir da schon die frage warum ich mir deswegen ein schlechtes gewissen machen soll. ich stuf das einfach mal als natürlich ein. warum sollten menschen ihre gedanken ausgerechnet
bei der, wie es immer wieder so schön heißt, "natürlichsten sache der welt" bis zur selbstgeißelung beschneiden ? irgendwas hat´s da ...
sollzustand meiner meinung nach: wer monogam leben möchte, soll das tun. wer rumvögeln will, soll das tun. gleichzeitig stehe man allen anderen auch ihr recht auf diese entscheidung zu. eifersucht hat dabei nix zu suchen - meiner meinung nach ein vollkommen sinnloses und überbewertetes gefühl.

du schreibst: frauen sind nicht wie männer. frauen wollen liebe, nicht nur sex.

wenn man eine andere meinung hat, antwortest du: nein, das stimmt nicht. frauen sind so und aus.

nun frage ich mich, woher du das weißt?

btw: ironie kennst du aber schon, oder?

Du hast eine andere Meinung ?? Das wäre in dem Fall so , als würdest Du sagen : Meiner Meinung nach ist 2+2 gleich 5 und ich müsste Dir zustimmen !! Woher ich das alles weiß : Da hast Du halt meine Postings nicht gelesen - man kann sich Wissen aus Büchern erlesen ! Und wenn Du das Alles nicht glaubst - ich borge Dir gerne das von mir erwähnte Buch ! Da kannst dann auch nachlesen , wer aller an dieser Studie gearbeitet hat - stell Dir vor , da waren auch FRAUEN dabei !!

ja, ich versteh schon. bitte, das steht in einem buch! das muss stimmen! und eine studie ist einfach gleichbedeutend mit der absoluten wahrheit.

weißt du, es soll leute geben, die nicht alles für bare münze nehmen, was sie lesen, die auch hinterfragen und denken. eine einzige studie kann niemals alle aspekte abdecken.

es waren frauen dabei? wahnsinn! weil alle frauen gleich sind, egal, aus welchem land sie kommen, wie sie aufgezogen wurden, unter welchen bedingungen sie leben, wie alt sie sind, welche erfahrungen sie gemacht haben, etc.

ich weiß schon, dass es das leben unheimlich einfach macht, sich an schubladen zu klammern und selbst nicht mehr zu denken. ist auch dein gutes recht, ich wünsch dir viel spaß dabei.

nur: trotzdem hat das von dir erwähnte buch die wahrheit nicht gepachtet und du auch nicht.

"wer keine ahnung hat, hat auch keine meinung."
joschka fischer

zitat ende.

+glaube nur statistiken die du selbst gefälscht hast.
+keine studie deckt überhaupt keine aspekte ab.
+auch leute die alles anzweifeln haben die wahrheit nicht gepachtet.

das buch heißt übrigens : "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" und die autoren haben auch noch was ähnliches nachgelegt: "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen"
gelesen hab ich es nicht. werd ich wohl auch nicht da mich bücher mit fundierten fakten mehr interessieren als "unterhaltungsliteratur". aber solang ich es nicht gelesen hab, steht es mir auch nicht zu mich
verschwörungstheorethischer ansätze zu bedienen und pauschal den wahrheitsgehalt anzuzweifeln.

allen einen schönen sonntag. ;)

hallihallo,

@tittenfreak

also ich weiss nicht, schlag vor du nimmst das buch aus dem regal wo die sachbücher stehen und stellst es zu den satire-büchern, es ist mir unbegreiflich wie man:down: das nur tatsächlich glauben kann.

schauen wir uns die entwicklung der gesellschaft an, immer mehr singlehaushalte, die verbreitung der "ons", paare die sex zu dritt, viert oder wie auch immer ausleben, frau kann sehr wohl sex ohne einem beziehungswunsch problemlos haben und auch wollen, oder hatte ich in den letzten jahren mit unseren mitspielern auch eine beziehung ? frau kann sex und liebe genauso trennen wie männer, warum auch nicht ? und es ist gut das wir das können.

lg
noukie

Was mich an dem ganzen Thread am meisten erheitert.

Wärend hier steif und fest von massig Männern behauptet wird dass Frauen eben eine Beziehung/Liebe brauchen und Männer Sex behaupten im "Sex im Ausland Forum" wiederum massig Männer dass die zigtausenden Frauen in Thailand natürlich nicht aus Not oder unter Zwang mit all den Sex Touristen vögeln sondern aus Spass.

Ob dieses Wiederspruchs stellt sich mir jetzt natürlich folgende Frage: Sind das alles gar keine Frauen in Thailand, sind es lauter Ladymen oder glauben dir Frauen dort alle dass sie eine Beziehung mit den Sextouristen haben? :mrgreen: :mrgreen: :)

Mike

Ob dieses Wiederspruchs stellt sich mir jetzt natürlich folgende Frage: Sind das alles gar keine Frauen in Thailand, sind es lauter Ladymen oder glauben dir Frauen dort alle dass sie eine Beziehung mit den Sextouristen haben? :mrgreen: :mrgreen: :)

Mike

Natürlich hätte ich gerne einen Job der mir Spaß macht. Wenn darum geht mich, mein Kind oder meine Familie zu erhalten, würd' ich aber auch als Paklschupfer arbeiten, oder - Gott bewahre - Leichen waschen.

Ich erwarte von einer bezahlten Sexpartnerin nicht unbedingt, daß ihr der Sex mit mir Spaß macht.

lümmel