Hostessen Preissituation & Service in OÖ vs. andere Bundesländer !!!

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
2.034
Reaktionen
551
Punkte
143
Liebe EF - Gemeinde!


Wie ergeht es Euch bei der Preissituation & Service in OÖ?

1) Finde ich es eine Frechheit bzw. Gemeinheit wenn SW`s bzw. Laufhäuser oder andere Bordelle auf Ihren Homepages mit Service`s werben bzw. anbieten welche dann real (in Wirklichkeit) nicht geboten werden.
Abgesehen davon möchte man annehmen dass man ein gutes Service bekommt welches leider nicht der Realität entspricht. Z.B. bekommt man sehr schwer ZK, NF, 69, EL, DS sowie v.FS & a.FS.

2) Entsprechen die Foto`s der SW´s im Internet nur sehr selten der Realität.

3) Die Preissituation in Oberösterreich ist gegenüber anderen Bundesländer wirklich überteuert.

1 und 2 ist Betrug am Kunden und dient nur dem Kundenfang.


Liebe Grüße
Peter
 
Was zahlt man den in anderen budeslaendern also ich zahle für ne halbe stunde kaum mehr als 60 wenn eine meinte das es teurer istdan sagte ich das immer und wir machten uns aus was für 60 drin ist manche meinen dan hald nur 20 minuten...

Verlange aber nix bedobderes will diehald durchrattern bis ich komme
 
Danke m-19,
genau so sehe ich das auch!

Betreffend Preissituation:
Möchte dazu bemerken, dass meine Eltern schon Geschäftleute waren, bin also in einer "Selbstständigen" Familie aufgewachsen und habe immer Verständnis dafür wenn man mit einer Firma gut verdienen möchte.
Ich habe selbst vor mehr als 30 Jahren meine eigene Firma gegründet und ich gebe zu, dass ich auch oft sehr großzügig kalkuliere, aber ich beachte immer die Preise der Konkurrenten und reduziere meine Preise sofort, wenn ich sehe dass ich zu teuer bin und sich ein Artikel nicht mehr so gut verkaufen lässt!
Ein geschickter Geschäftsmann versucht natürlich immer "die Zitrone komplett auszupressen", er achtet aber darauf, dass die Kundschaft nicht verloren geht!!!

Ich war selbst ungefähr drei- bis viermal im Private-Only, war teilweise mit den Mädels ganz zufrieden, habe dabei aber auch festgestellt, dass kaum Autos am großen Parkplatz waren und auch die Mädels fast alle frei waren. Also, so gut dürfte das Geschäft dort auch wieder nicht gehen! Ich bin auch überzeugt, dass beide, Vermieter und Mädels, wesentlich mehr Kunden hätten und mehr Geschäft machen würden, wenn die Preise realistisch wären! Und wenn ich dann als SW darüber nachdenke ob ich lieber am Tag 2 Kunden mit je 60 -100 Euro Ertrag (den Rest kassiert dort der Zimmervermieter!), oder 4 - 5 Kunden mit je 50 - 80 Euro Ertrag hätte (auch der Vermieter könnte die Gebühr von den Mädels gering reduzieren!), kann ich mir leicht ausrechnen, was die Mädels bevorzugen würden!
Aus meiner Sichtweise wären folgende Preise angemessen und fair:
30 Minuten: Euro 70 - 80 / 45 Minuten: Euro 90 - 100 / 60 Minuten: Euro 120 - 130
In diesen Preisen sollten NF und ZK enthalten sein, dann hätten wir in etwa das Wiener, bzw. Grazer Niveau und die Geschäfte würden sehr gut laufen!!! In manchen Grazer LH muss man z.B. unbedingt vorher einen Termin vereinbaren, sonst ist das gewünschte Mädel sehr oft besetzt, die Geschäfte dort gehen wirklich sehr gut, im Unterschied zu Linz, dies liegt hier aber eindeutig an den zu hohen Preisen!

So, ich wollte jetzt meine eigenen Erkenntnisse und meine Meinung loswerden, wer darüber mehr diskutieren möchte, kann ja gerne einen eigenen thread eröffnen :)

LG an alle Mitstreiter!!!

Kompliment an Peter010, daß er dieses "finanxsexphilosophischen Thread eröffnet, ebenso Kompliment an Sexpert für den archetypischen Beitrag,
den ich für den Anfang gleich als "für mich" perfekten Prototyp für die weitere Diskussison reinstellen möchte (hoffe lieber Sexpert, Du bist mir deshalb nicht böse)
 
Was mir wirklich stört, ist ein Spritzlimit, vor allem dann, wenn vorher am Telefon ausgemacht wurde, dass es keines gibt. "Schatzi, eine Stunde zweimal spritzen. Das ist immer so." Wenn man darauf hinweist, dass man zuvor extra nachgefragt hatte, verschlechtern sich die Deuchtskenntnisse von einer Sekunde auf die andere drastisch.
Wenn man nach 40 Minuten streiten muss, dass eine Stunde 60 Minuten dauert, ist auch der Reiz weg. Glücklicherweise gibt es da rühmliche Ausnahmen.
 
Ich zitiere Sexpert:"In manchen Grazer LH muss man z.B. unbedingt vorher einen Termin vereinbaren, sonst ist das gewünschte Mädel sehr oft besetzt, die Geschäfte dort gehen wirklich sehr gut, im Unterschied zu Linz, dies liegt hier aber eindeutig an den zu hohen Preisen!"

Nun ich bin kein Insider, aber ich würde sagen Graz und Wien haben seit jeher eine ausgeprägterer "Rotlichtkultur", daß z.b. in Graz die ganzen Puffs im
Lendviertel liegen, wo auch die Strizzi-Unterwelt ihre Treffpunkte hat, mag kein Zufall sein...

Auch verkehrstechnisch liegen beide Städte extrem günstig im Einzugsbereich vom dunklen SüdOsten in den goldenen Westen...

Außerdem sollte man hier auch die andere Seite des schönen Scheins sehen: macht man (wie der Schreiber dieser Zeilen) manchmal eine SightseeingTour
durch die die Dutzende schon am frühen vormittag geöffneten Bordelle, dann sieht man sie: gestrandete, verlorene, schon am vormittag
besoffene männliche Seelen an der Bar, umringt von Damen mit den Worten "noch ein Piccolo, Schatzi" etc. - und keine wird auch nur
einen Gedanken daran verschwenden, ob es "fair" ist, so einen Tödel nach Strich und Faden auszunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
1 und 2 ist Betrug am Kunden und dient nur dem Kundenfang.
Auch der Punkt 3 grenzt an solchen, bedenkt man die Leistung die man derzeit in O.Ö. für die verlangten Preise bekommt. Für eine erstklassige Performance sind diese Preise ja gerade noch erträglich, aber leider bekommt man so gut wie nirgends was gscheit's! Zumindest würde mir auf Anhieb keine einfallen.
..., die Geschäfte dort gehen wirklich sehr gut, im Unterschied zu Linz, dies liegt hier aber eindeutig an den zu hohen Preisen!"
Ja, aber jammern tun fast alle Girls, daß in O.Ö. das Geschäft so schlecht geht. Bei den Preisen keine Überraschung!


.
 
Wenn ich an meinen letzten Düsseldorf Aufenthalt denke mag ich gar nicht mehr in OÖ einkaufen.
Für 140 € kann man dort mehrere schöne Stunden in einem Saunaclub verbringen und 3 mal eine halbe Stunde inkl. Schmusen und Blasen ohne genießen...
20 € Eintritt. 40 € / halbe Stunde
Und das zum Preis wo man in OÖ teilweise nicht einmal eine Stunde in einem Studio bekommt.
 
Hallo,
da schau ich einmal etwas länger als einen halben Tag nicht ins web und schon gibt es einen neuen thread wie von mir angeregt :)!!!

Also erst einmal Dank an Peter010 der diesen thread ja eröffnet und damit auch die Diskussion begonnen hat, aber auch Dir, lieber Ocram, sei Dank, Du hast ebenfalls zur Eröffnung beigetragen.

Ich wollte dies nur einmal anregen, ich wusste nicht ob dieses Thema von Interesse ist, aber ich denke das hat sich jetzt schon gezeigt.
 
Wenn ich an meinen letzten Düsseldorf Aufenthalt denke mag ich gar nicht mehr in OÖ einkaufen.
Für 140 € kann man dort mehrere schöne Stunden in einem Saunaclub verbringen und 3 mal eine halbe Stunde inkl. Schmusen und Blasen ohne genießen...
20 € Eintritt. 40 € / halbe Stunde
Und das zum Preis wo man in OÖ teilweise nicht einmal eine Stunde in einem Studio bekommt.

Da muss ich Dir absolut Recht geben, ich war auch schon in der Nähe von Frankfurt mit einem deutschen Geschäftsfreund in einem Saunaclub, das ist einige Jahre her und man bezahlte dort für Eintritt und Getränke Euro 50,00 und eine halbe Stunde inkl. NF & ZK kostete ebenfalls 50,00. Ja, und dort waren eher an die 30Mädchen anwesend und zeitweise waren alle Zimmer belegt, also musste man mit der Dame warten bis wieder eines frei wurde! Die Mädchen waren auch großteils sehr hübsch und sehr ansehnlich und auch das Service habe ich von mehreren verschiedenen Mädels als sehr engagiert in Einnerung!
War also nicht ganz so günstig wie von alecker geschildert, aber trotzdem ein unglaublicher Preis, wenn man die östereichischen Angebote damit vergleicht!

Hier bei uns ist das Golden Times zwar leider etwas teurer, ich bin aber trotzdem froh dass es dieses Haus hier bei uns in Linz gibt, dort wird jedenfalls etwas geboten, das Haus ist ganz neu und sehr schön und das wichtigste, die meisten Mädels sind wirklich sehr empfehlenswert, ich hatte zumindest noch keine dort, mit der ich richtig unzufrieden gewesen wäre!

Auch mit dem Casa Ovilava = Römerbad in Wels bin ich generell meist zufrieden, nur die Mädels sind nicht alle so servicefreudig wie im GT. In Wels habe ich schon ein paar Nieten erwischt mit denen ich nicht mehr aufs Zimmer gehen würde.
Ich habe schon einmal in einem anderen thread angeregt, man möge doch auf der eigenen website pro Mädel eine Möglichkeit schaffen um Lob oder Kritik zu notieren, dann würden sich die schlechten entweder schnell bessern, oder sie würden das Haus schleunigst wieder verlassen.
Einziges Manko im Römerbad sind für mich die Aufpreise. Für ZK € 20,00 und speziell für Fingerspiele € 30,00, das ist einfach nicht angebracht. Von mir aus sollte es je 10,00 kosten, beziehungsweise sollte ein Mädel das sofort in der Bar sagen, wenn sie z.B. keine Fingerspiele möchte, wenn sie sehr reizvoll ist, würde ich trotzdem mit ihr aufs Zimmer gehen!

Ganz schlechtes Preis / Leistungsverhältnis gibt es meiner Meinung nach im Napoleonhof > 150/250 für 30/60Minuten, sowie im Private only 100-120/150-170 für 30/60.
Aber auch viele andere Häuser in Linz haben zu hohe Preise, da wird zwar tiefer angesetzt, aber alles ist extra.
Das schlimmste überhaupt sind Laufhof & Laufhaus, dort gibt es KEIN NF und die halbe Stunde kostet 100, eine ganze 180 :kopfklatsch::hmm:
Ich gehe zwar seit meinen ersten Testbesuchen NIE mehr in diese Häuser, aber Kunden scheint es zu geben, sonst hätten sie schon zugesperrt!

In der Strachgasse haben sie bei den Preisen auch schon zugelegt, jetzt verlangen fast alle schon 100 für 30Min. mit NF, ohne NF ist 80, aber wenn man NF gewöhnt ist, will man das nicht mehr ohne!!!

Meiner Meinung nach, wären faire Preise bei ca. 60-70 für 30Min., beziehungsweise 120-130 für 60Min. und es sollte auch einen Tarif für 45Min (evtl. 90?) geben, kann ja gerne mit nur einmal spritzen sein. Ich bin überzeugt dass das Geschäft dann dermassen florieren würde, dass die tüchtigen Mädels sicher alle sehr zufrieden wären

Soweit meine Gedanken und Meinung, freue mich auch von Anderen diesbezüglich zu lesen!

LG
 
1) Finde ich es eine Frechheit bzw. Gemeinheit wenn SW`s bzw. Laufhäuser oder andere Bordelle auf Ihren Homepages mit Service`s werben bzw. anbieten welche dann real (in Wirklichkeit) nicht geboten werden.

2) Entsprechen die Foto`s der SW´s im Internet nur sehr selten der Realität.

Ja, lieber Peter, da muss ich Dir natürlich auch Recht geben, es ist eine Riesen Sauerei wenn auf der website diverser LH bei verschiedenen Mädchen alle möglichen Services notiert sind, das Mädchen dann aber gleich, oder noch viel schlechter, erst später und zumeist nach dem Bezahlen, sagt, dass sie dieses und dieses Service nicht macht!
Die Laufhäuser könnten doch eine einheitliche Serviceliste entwickeln und diese an die Türe bei den Damen hängen, dann weiß ich als Kunde sofort woran ich bin und gehe eventuell zu einer anderen, oder akzeptiere eine kleinere Serviceliste wenn ich das Mädel unbedingt haben möchte.

Und das Allerschlimmste ist ganz sicher wenn mit falschen, oder mit präparierten Bildern auf Kundenfang gegangen wird.
Es ist schon nicht ganz so toll, wenn ein Mädel mit Bildern wirbt die sie im Alter von 18 - 20 gemacht hat, aber in Wahrheit ist sie schon über 30 und braucht die Kleidung
2 - 3 Konfektionsgrößen größer, aber das Schlimmste ist jedenfalls wenn die Fotos gar nichts mit der Frau zu tun haben und nur im web geklaut oder geliehen wurden!
Im Letzteren Fall ist es sicher das Beste, sofort wieder zu gehen!

Dazu würde ich einen Warnthread anregen über Mädels mit ganz miesem Service, bzw. könnte man dort auch diejenigen mit gefälschten oder stark überarbeiteten Bildern hineinschreiben! Da könnten sich einige Männer doch etwas Geld ersparen, bzw. dieses besser anlegen!

LG
 
Laufhäuser in Oberöstereich sollten Boykotiert werden, damit die Preise senken und bessere Service anbieten!
 
Da muss ich Dir absolut Recht geben, ich war auch schon in der Nähe von Frankfurt mit einem deutschen Geschäftsfreund in einem Saunaclub, das ist einige Jahre her und man bezahlte dort für Eintritt und Getränke Euro 50,00
LG

Und der deutsche Geschäftsfreund war vielleicht mit einem brasilianischen Geschäftsfreund bei den olympischen Spielen in Rio im Puff und hat dort (umgerechnet) 20-30 Euro fürs selbe Service mit einer exotischen Schönheit bezahlt...

Es ist nun mal ein "Gesetz", daß etwas "woanders" immer "besser", "schöner" "billiger" ist...

Und wenn der Geschäftsfreund aus einem schweizerischen NobelBankenviertel mit dem oberösterreichischen Geschäftsfreund ins Puff geht, wird er sich vielleicht
wundern, welche günstigen Preise wir in Oberösterreich haben...
 
Solange die Leute hingehen und diese Preise zahlen wird sich nichts ändern.
Ist wie überall , außerdem wenn ich die ganzen Häuser so anschaue gibt es Kauf wirklich Frauen mit schönen Körpern nur so 50kg mädls die Ausschau als bekämen sie nichts müssen .
Aber das is halt auch Geschmacksache.
 
den preis regelt letztlich immer der markt,...angebot und nachfrage entscheiden dies,.!!!
wem es zu teuer ist der soll rubbeln,...und wer abgezockt wird der darf es verkünden,..so wird sich die situation eventuell verbessern,...momentan ist OÖ bezüglich sexangebot unterste klasse,...aber ich glaub das ist in ganz österreich so,..wenn man nicht sogar behaupten kann in anderen gewerbearten ist es sogar miesssss,....wie unser wirtschaftskammerchef schon sagte,...österreich sandelt ab,..!!! einmal zumindest nicht gelogen,...
ich finde es traurig,...aber wenn wir hier nur jammern und nicht gemeinsam dagegen was tun,..wirds sich kaum ändern,.!!!
 
Liebe EF - Gemeinde!
Sehr geschätzter Sexpert & Ocram!

Als erstes sollte ich hier deutlich sagen dass man nicht alle SW`s verteufeln kann. Sicherlich gibt es aber viele schwarze Schafe.

Betreffend Preissituation sollte man folgendes bedenken:

Ursächlich verantwortlich für die Preissituation sind: Das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. RIS - Gesamte Rechtsvorschrift für Oö. Sexualdienstleistungsgesetz - Landesrecht konsolidiert Oberösterreich, Fassung vom 19.11.2016, die Bordelle, die Extras der SW`s sowie die Nachfrage.

Mit all diesen aufgezählten bin ich durchwegs unzufrieden.

BEGRÜNDUNG:

Laut Gewerberecht ist die SW eine Selbständige. Laut Gewerberecht und Arbeitsrecht haben Selbständige eigentlich selber das Bestimmungsrecht wo Sie arbeiten und welche Arbeitszeiten Sie haben. Hier ist aber das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. sowie die Bordelle gegenüber dem Gewerberecht und Arbeitsrecht gesetzwidrig. Die Öffnungszeiten der Bordelle und Laufhäuser bestimmen dadurch die Arbeitszeit der SW.
Ebenso ist das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. sowie die Bordelle gesetzwidrig gegenüber dem Strafgesetzbuch. Das Strafgesetzbuch besagt die alleinige Verfügung (auch betreffend Service) für die SW`s. In einigen Laufhäusern wie etwa Laufhaus/Laufhof Linz, Laufhaus A9, .. dürfen SW´s kein NF anbieten; dies entspricht nicht den Vorgaben des Strafgesetzbuches.
Ebenso wird die legale SW durch die bewusste Abhängigkeit des Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. in die Zuhälterei von Bordellen gezwungen da diese laufende Mieteinnahmen von den SW`s erhalten. Quelle: § 216 StGB https://www.jusline.at/216_Zuhälterei_StGB.html

Mich erinnert hier in Oberösterreich sehr die Preissituation wie in München obwohl München wesentlich mehr SW`s hat wie in Oberösterreich.
Ich für meinen Teil habe damit angefangen Bordelle wie: den Napoleonhof, das Laufhaus/Laufhof Linz sowie das Laufhaus A9 zu meiden.
Wäre ein Sexstreik in Oberösterreich durchführbar? siehe auch: Hostessen - Sexstreik in OÖ von Freiern !!!

Das Sexualdienstleistungssystem in Deutschland, Tschechien und der Slowakei ist viel liberaler und großzügiger. Dort haben die SW`s selbst die Möglichkeit zu Bestimmen wo Sie arbeiten. In Clubs, Hotelzimmern oder zu Hause; alles ist möglich. Was ich in Deutschland jedoch nicht gut finde ist, dass es dort keine verpflichtenden Gesundheitsuntersuchungen gibt.


Liebe Grüße
Peter
 
Das Sexualdienstleistungssystem in Deutschland, Tschechien und der Slowakei ist viel liberaler und großzügiger.
Peter

Das sind doch ganz andere sexuelle Mentalitäten, oder könnten wir uns ins Österreich vorstellen, daß schon am vormittag
die leichten Damen mit der Aufsichtstante die Großglocknerstraße hinauf anschaffen stehen??
 
die Preise in OÖ sind deshalb so, weil es der Kunde ganz einfach zahlt. Wenn man es günstig haben will, braucht man nur in herzl-bar, lh-flamingo usw. gehen. (halbe Stunde EUR 60, ganze EUR 110). Wenn die Preise der anderen Laufhäuser usw. tatsächlich den Kunden zu teuer wären, könnten diese wirtschaftlich gar nicht überleben. Wenns zu teuer überall wäre, müssten sich vor der herz-bar Schlangen bilden vorm Eingang
 
In der Herzlbar ist ein Spritzlimit (2x in 1h) üblich, das interessiert mich von Haus aus nicht.
 
Herlbar ist der selbe , leistung passt überhaupt nicht! War sehr unzufrieden!
 
Zurück
Oben