Wenn ich an meinen letzten Düsseldorf Aufenthalt denke mag ich gar nicht mehr in OÖ einkaufen.
Für 140 € kann man dort mehrere schöne Stunden in einem Saunaclub verbringen und 3 mal eine halbe Stunde inkl. Schmusen und Blasen ohne genießen...
20 € Eintritt. 40 € / halbe Stunde
Und das zum Preis wo man in OÖ teilweise nicht einmal eine Stunde in einem Studio bekommt.
Da muss ich Dir absolut Recht geben, ich war auch schon in der Nähe von Frankfurt mit einem deutschen Geschäftsfreund in einem Saunaclub, das ist einige Jahre her und man bezahlte dort für Eintritt und Getränke Euro 50,00 und eine halbe Stunde inkl. NF & ZK kostete ebenfalls 50,00. Ja, und dort waren eher an die 30Mädchen anwesend und zeitweise waren alle Zimmer belegt, also musste man mit der Dame warten bis wieder eines frei wurde! Die Mädchen waren auch großteils sehr hübsch und sehr ansehnlich und auch das Service habe ich von mehreren verschiedenen Mädels als sehr engagiert in Einnerung!
War also nicht ganz so günstig wie von alecker geschildert, aber trotzdem ein unglaublicher Preis, wenn man die östereichischen Angebote damit vergleicht!
Hier bei uns ist das Golden Times zwar leider etwas teurer, ich bin aber trotzdem froh dass es dieses Haus hier bei uns in Linz gibt, dort wird jedenfalls etwas geboten, das Haus ist ganz neu und sehr schön und das wichtigste, die meisten Mädels sind wirklich sehr empfehlenswert, ich hatte zumindest noch keine dort, mit der ich richtig unzufrieden gewesen wäre!
Auch mit dem Casa Ovilava = Römerbad in Wels bin ich generell meist zufrieden, nur die Mädels sind nicht alle so servicefreudig wie im GT. In Wels habe ich schon ein paar Nieten erwischt mit denen ich nicht mehr aufs Zimmer gehen würde.
Ich habe schon einmal in einem anderen thread angeregt, man möge doch auf der eigenen website pro Mädel eine Möglichkeit schaffen um Lob oder Kritik zu notieren, dann würden sich die schlechten entweder schnell bessern, oder sie würden das Haus schleunigst wieder verlassen.
Einziges Manko im Römerbad sind für mich die Aufpreise. Für ZK € 20,00 und speziell für Fingerspiele € 30,00, das ist einfach nicht angebracht. Von mir aus sollte es je 10,00 kosten, beziehungsweise sollte ein Mädel das sofort in der Bar sagen, wenn sie z.B. keine Fingerspiele möchte, wenn sie sehr reizvoll ist, würde ich trotzdem mit ihr aufs Zimmer gehen!
Ganz schlechtes Preis / Leistungsverhältnis gibt es meiner Meinung nach im Napoleonhof > 150/250 für 30/60Minuten, sowie im Private only 100-120/150-170 für 30/60.
Aber auch viele andere Häuser in Linz haben zu hohe Preise, da wird zwar tiefer angesetzt, aber alles ist extra.
Das schlimmste überhaupt sind Laufhof & Laufhaus, dort gibt es KEIN NF und die halbe Stunde kostet 100, eine ganze 180
Ich gehe zwar seit meinen ersten Testbesuchen NIE mehr in diese Häuser, aber Kunden scheint es zu geben, sonst hätten sie schon zugesperrt!
In der Strachgasse haben sie bei den Preisen auch schon zugelegt, jetzt verlangen fast alle schon 100 für 30Min. mit NF, ohne NF ist 80, aber wenn man NF gewöhnt ist, will man das nicht mehr ohne!!!
Meiner Meinung nach, wären faire Preise bei ca. 60-70 für 30Min., beziehungsweise 120-130 für 60Min. und es sollte auch einen Tarif für 45Min (evtl. 90?) geben, kann ja gerne mit nur einmal spritzen sein. Ich bin überzeugt dass das Geschäft dann dermassen florieren würde, dass die tüchtigen Mädels sicher alle sehr zufrieden wären
Soweit meine Gedanken und Meinung, freue mich auch von Anderen diesbezüglich zu lesen!
LG