S
Gast
(Gelöschter Account)
Aus Euch spricht der pure Neid, sonst nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat an einem Arm mehr Muskeln als Du an Deinem ganzen Körper.
Aus Euch spricht der pure Neid, sonst nichts
Warum? Nur weil wir einen schlechten Schauspieler schlecht finden??Aus Euch spricht der pure Neid, sonst nichts
Ja, aber der schmächtige Oberkörper würde passen.Vom Gsicht her vielleicht, aber der Gollum hat dann doch aa weng zartere Handerl
ja...ich bin jetzt ganz sicher........ es geht sich im sommer noch ein besuch aus
auf was genau?? die eingefallenen augen, oder des gegen die wirtshaustür gelaufene gesicht?Aus Euch spricht der pure Neid, sonst nichts
Der Hänfling kämpft eh einige Gewichtsklassen unter mir.
schau ma mal leg die halt die notrufnummer bereitReicht dann die Krankenschwester und Brandsalbe, oder sollen sich ein oder zwei Notärzte bereit halten?
auf was genau?? die eingefallenen augen, oder des gegen die wirtshaustür gelaufene gesicht?
Worauf?
Warum?
Ja, aber der schmächtige Oberkörper würde passen.
schau ma mal leg die halt die notrufnummer bereit
Sein Körper, sein Aussehen, sein Auftreten etc.
ach ja...das auftreten hab i vergessen.....stimmt...so an debilen blick krieg i bestimmt ned zustandesein Auftreten etc.
Du bist so lächerlich
Blond und hellhäutig möchte ich aber auch nicht unbedingt sein.
was glaubst, wie blöd ich mit seinem Körper aussehen würd?!
Auf wem?