F
Gast
(Gelöschter Account)
Der Dolph Lundgren hat doch den Gollum gespielt - weißt Du das denn nicht?Was hat das alles eigentlich noch mit Herr der Ringe zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Dolph Lundgren hat doch den Gollum gespielt - weißt Du das denn nicht?Was hat das alles eigentlich noch mit Herr der Ringe zu tun?
Blind vor Liebe... irgendwie süß...Und weiter? Nirgends wird speziell er kritisiert
Und weiter? Nirgends wird speziell er kritisiert
Stimmt, weil es sich um Filmkritiken handelt und nicht um Schauspielkritiken.
Sagt aber natürlich nichts aus wenn er nur in solchen Filmen mitspielt,gell?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
EDIT: ...ohne Worte...
So oft wie Du online bist, gibt es wahrscheinlich keine entsprechende Einrichtung für Dich
... willst jetzt wirklich einen Kommentar hören?Kein Wunder, sowas Beeindruckendes kriegst Du ja auch kaum zu Gesicht
Ich habe jeden dieser Filme schon mehrmals gesehen und ICH kann die Kritiken in keinster Weise nachvollziehen.
... willst jetzt wirklich einen Kommentar hören?
Duffy
Kein Wunder, sowas Beeindruckendes kriegst Du ja auch kaum zu Gesicht
Sondern... als hinterhälte Verleumdung gegen deinen SchatzDeine Aussagen interpretiere ich nicht als Kommentare
Ehrlich gesagt ist´s eigentlich nur mein PC der online ist, ich sitze so ab und an dann an meiner Tastatur, da solltest du deine Statistik etwas anpassen .
Soll ich dir in Zukunft immer eine PN schicken wenn ich mich davor setze oder die Tastatur wieder verlasse?
Wenn du mich sehen könntest, wäre dir klar, wo ich viel Zeit verbringe, so blass wie der Dolph sah ich nicht mal nach der Geburt aus.
Das lass' ich jetzt mal unkommentiert stehen
Ist ja gut, mein Kind
In diesem Forum scheinen alle Komplexe mit der Grammatik und Rechtschreibung zu haben
Ist ja gut, mein Kind
Vor kleineren und körperlich unterlegenen hatte ich noch nie schiss, ich halte pickats mit ihrem Eisen für wesentlich gefährlicher
Ich wüsste da einen anderen Grund wieso sie so dreinschauen.könntest vielleicht des gesicht abdecken.....
i fühl mi wie im hospiz, da schaun auch alle so drein
Das schon eher ach ja könnte es sein das er dein Häusl ein wenig umgestaltet hat?Gollum könnts auch sein. Das eigenartige Gsicht erinnert mi a bisserl an ihn.
Der muss dir begegnet sein so ne Art Begegnung der besonderen Art.ach ja...das auftreten hab i vergessen.....stimmt...so an debilen blick krieg i bestimmt ned zustande
also ich muß sagen das es objektiv betrachtet keine pflichtfilme gibt... den mir wurde gesagt das ich "das leben des brian" unbedingt sehen muß weil der film soooo genial is....also die einzig gute szene is der schluß...
ich finds auch ned toll wie steadman an hdr rummekcert und den film runtermacht und lundgren lobpreist aber jedem gefällt nun mal was anderes!und es macht überhaupt nix wenn irgendjemand irgendeinen film noch nie zuende gesehen hat!
ich hab auch noch nie einen liebesfilm zuenede gesehen...es sei denn man is kleinlich und zählt musicalverfilmungen und tanzfilme dazu...