Presssack

Ich schäme mich jetzt zwar dafür - aber ich muß jetzt doch noch Rocky verteidigen !!!
Teil 1 und 2 sind echt gut - der 1er hat sogar einen Oscar bekommen :!: :daumen:

@ Steadman

So wie du für Dolph eintrittst gibt es nur 2 Möglichkeiten :

1) Du bist Lundgren - dagegen sprechen aber deine fehlerfreien Postings :mrgreen:

2) Du bist schwul und hast es noch nicht realisiert :daumen:

Aber mir egal - der Thread ist seehr unterhaltsam :p

@ nils: gg glaub er is einfach ein bessener freak...so wie die ganzen girlies die bei konzerten ihrer lieblingssänger/bands durchdrehen und so lang krieschen bis sie ohnmächtig werden...oder für (wie heißen die nochmal? die waren grad in wien...aja tokio hotel...) tokio hotel die schule schwänzen usw....

aber eines würd ich gern wissen von steadman: hats du jemals einen film gesehn der NICHT von/mit dolph lundgren war und dich begeistert hat und dir einfach gefallen hat?!?

1) Du bist Lundgren - dagegen sprechen aber deine fehlerfreien Postings :mrgreen:
Lundgren beherrscht einige Sprachen darunter auch Deutsch.
Frag mi ned wieso ich das weiss. :oops:
@homey: ??? the black was? noch nie gehört...:oops:
Das tut weh :shock:
Rowan Atkinson sagt dir doch was da spielt er je nachdem in welchem Zeitalter es spielt einen intriganten selbstverliebten Zyniker der unfreiwillig komisch ist.
Sollte man sich mal ansehen.

Sein zweiter Feuchttraum Sadie Frost - scheint eine Schauspielerin zu sein.

Ja, das ist eine Schauspielerin, mittlerweile kümmert sie sich aber vor allem um ihre Modefirma, die sie zusammen mit einer Freundin betreibt.

Da sollte sich Dolph mal ein Beispiel dran nehmen - vielleicht hätte er da endlich was gefunden das er gut kann !

"Was finden was er gut kann !"???

Er ist ein guter Schauspieler
Er ist Diplomchemiker
Er ist intelligent
Er ist gutaussehend
Er hat einen makellosen Körper
Er ist groß
Er hat eine starke Persönlichkeit
Er hat Familie
Er hat zahllose Meisterschaften gewonnen
Europameister Karate
Dritter Dan